Zum Inhalt springen

Partner

Singer Futura Rahmengrößen....


Mokind

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessieren ob die Singer Futura, ob jetzt die ce-250 oder auch die ce-350, die gekauften Stickdateien in 13 x 18 sticken können.

Ihr Stickrahmen ist ja 12,7 x 17,7 cm und machen diese Millimeter etwas aus????:confused:

Bin über die Suchfunktion und auch google nicht schlauer geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ssweety

    2

  • Mokind

    2

  • Nerwen

    1

  • Emithe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Diese Frage wollte ich auch gerade stellen.....

 

Ist diese Auto-Punch-Software wirklich so toll, dass man gescannte Bilder sticken kann?

 

Nein ist sie nicht! Warum kosten denn profesionelle Stickprogramme ein paar hundert, wenn nicht tausend, wenn Autopunch einfach so mal ein paar gescannte Bildchen in tolle Stickdateien umwandeln kann!

 

Eigentlich kann man so gar nix damit richtig gut machen. Ich hab mal nur ein Comicauge damit machen wollen. Weiß mit schwarzen punkt und ne schwarze Umrandung. Das ging für ein einfaches Faschingskäferchen, aber mehr schon wieder nicht.

 

________

 

Man kann mit der Software bis zu 10% verkleinern (also können kann man auch 99% oder was auch immer) ohne, dass es eine wirklich sehbare Verschlechterung gibt. Mehr würde ich aber auf keinen Fall verkleinern oder vergrößern, bei 11%, finde ich, sieht mans dann sehr deutlich. Bei Lace hab ich mirs noch nicht getraut.

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist völlig egal, wie teuer die Software ist - aus einem Bild bestehend aus Pixeln kann man nicht mit einem Klick eine Stickdatei (die aus Vektoren besteht) erstellen.

 

Naja, wir haben es auch mit Vektorgrafiken probiert, das ist genauso mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte eine Singer Futura und mußte für die 13x18 Stickdateien auch immer verkleinern. Das geht ganz gut, Autopunch kannst du wirklich vergessen.

Das ewige Verkleinern war dann allerdings unter anderem auch ein Grund, warum ich sie verkauft habe. Jetzt habe ich eine reine Stickmaschine und die stickt viel, viel sauberer. Ich denke, zu einem großen Teil liegt das an der anderen Stichplatte. Ich weiß nicht, ob es für die Futura CE-Reihe eine Geradstichplatte gibt, aber dann wäre das Stickergebnis sicher mehr als eine Nummer besser. Ist halt noch mehr zum umbauen jedesmal, lohnt sich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...