Zum Inhalt springen

Partner

suche Zubehör zur Toyota RS 2000


susisorglos21

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit einigen Jahren besitze ich eine Toyota RS 2000 und bin bisher ganz zufrieden. (Eine Pfaff kann ich mir nicht leisten) Nur mit dicken Stoffen bzw. Übergangänge zu dicken Stellen, wie z.Bsp. Bund...da habe ich so meine Probleme, da fasst bzw. transportiert sie nicht. Jetzt wüßte ich gern, ob es da Zubehör, wie einen Obertransport dafür gibt. Eine Nähfreundin hat mir bereits eine Kappnahtklappe empfohlen - ein kleines Plastikteil, welches man unter den Nähfuß schiebt. Denn habe ich aber noch nicht bekommen können.

 

Also kann mir jemand helfen. Wenn es für die Toyota keine Zubehörteile gibt, dann bräuchte ich einen Tipp für eine andere Maschine. Ich bauche keine zig Programme. Sie sollte leise und äußerst zuverlässig sein und das "normale" Nähen soll eben einfach und leicht sein und natürlich soll sie dicke wie dünne Stoffe gut nähen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • susisorglos21

    2

  • Mathilda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

na dann muss ich mir eben selbst antworten. Ich habe mittlerweile einen Shop im Internet gefunden, der mir das bietet, was ich gesucht habe. unter http://www.timmishop.at gib es Zubehör für die Toyota und da habe nun auch meine Kappnahtansatzplatte gefunden. Und die hilft wirklich. Jedesmal, wenn ich einen Bund oder einfach eine dicke Stelle (nur am Anfang) nähen wollte, dann hat meine Maschine nicht transportiert. Dank dieses Hilfsmittels klappt es jetzt ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo,

 

ich bin seit letzten Jahr im Mai stolze Besitzerin einer Toyota JS18 Jeans und habe mir deinen Link gleich mal gespeichert. Noch brauche ich zwar kein Zubehör, aber was ich habe habe ich.

 

LG

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...