Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Logo Jakobsweg Logo - Jakobsmuschel gesucht


Naterl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe schon das ganze Netz abgesucht, weil ich das Logo für den Jakobsweg zum Sticken suche. Brauche sie für ein Geschenk. Kann auch gerne eine Kaufdatei sein. So sieht das Logo aus:

http://www.passauer-land.de/cms/upload/bilder/sportsgeist/jakobsweg_logo.jpg

Leider ist es ziemlich eilig, ja wie immer auf den letzten Drücker.

Liebe Grüße

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Susandy

    13

  • nalpon

    6

  • sojomo

    4

  • Kulimuli_14

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Renate

 

ich habe Dir das Logo im DST-Format gemacht. Falls es noch von Interesse ist, gib mir bitte Deine E-Mail an, ob Du den blauen Hintergrund willst und wie gross das Logo werden soll. Das Muster ist 7 x 5 cm und hat mit dem blauen Hintergrund rund 16'000 Stiche.

 

MfG

André

jakobsweg_logo_Stickmuster.jpg.2921f6cab78d7928045fc43cc3601de5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Marion,

 

kein Problem! Wie gross soll das Muster werden? Mit welcher Maschine arbeitest Du?

Bitte sende mir eine private Nachricht mit Deiner E-Mail-Adresse damit ich

Dir die Datei zukommen lassen kann.

 

MfG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

ooooh, ich hätte sie auch so gerne... eine Freundin von mir bewandert in diesem Jahr den Jakobsweg... kannst Du sie nochmal abgeben? Das wär ganz ganz toll! Vielen Dank Nina - ninmargarina.wordpress.com)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schrummundkief,

 

das E-Mail ist unterwegs.

(die E-Mail-Adresse würde ich jeweils nur an "Private Nachricht" bekannt geben :) )

 

MfG André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Andre,

 

das ist ja toll, vielen Dank! Ich habe Dir keine Mailadresse geschickt, sondern meine Blogadresse. Ich bin neu hier und kann weder PN's noch sonst etwas schicken - wie können wir denn nun sicher unsere Adressen austauschen? Hast Du irgendeine Idee?

Ganz liebe Grüße NIna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Moin von der Nordsee,

 

hat meine Suche tatsächlich ein Ende? Ich würde mich so freuen, wenn ich das Logo auch bekommen könnte. Wir wollen mir den Kindern im Frühjahr nach Santiago wandern und ich würde die Rucksäcke gern mit dem Logo schmücken. Daher wäre einmal mit und einmal ohne Hintergrund toll, Größe ist perfekt (habe einen 100x100mm Rahmen) sticke mit brother also PES.

 

Also wenn es möglich wäre..ware es einfach wundervoll!

 

Leider kann ich noch keine PN schicken, aber die Mail entspricht bei gmx deutschland meinem usernamen...:rolleyes:

 

Ganz liebe Grüße von der Küste Sonja, Uwe & Kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@nalpon..sorry..stehe wohl auf dem Schlauch..wo ist die eMail Adresse im Profil angegeben?..finde nur: 'eMail schreiben' aber auch das geht nur ab 50 Beiträgen..will ja gerne versuchen diese Anzahl zu erreichen, mag aber nicht einfach nur irgendwas posten, um auf 50 zu kommen.

 

@ susandy, vielen Dank für den Hinweis. Der Downloadbereich ist gerade im Moment wegen Wartungsarbeiten geschlossen, werde es aber später gerne probieren. Vielen Dank! Natürlich gibts ein feedback, wenn alles fertig ist;).

 

Schönen Sonntag noch

Bearbeitet von sojomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst doch oben, wo man auch die PNs schreiben kann, neben dem Avatar, auch auf e-mail-schreiben gehen. Geht das auch nicht, wenn Du noch keine 50 Beiträge hast? Das meinte ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau..das geht auch erst wenn man 50 beiträge hat...:( ..aber wie gesagt, ich warte einfach auf die Wiedereröffnung des Downloadbereichs..aber danke für Deine Hilfs-Angebote:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Susandy hat sich ja hier gemeldet, scheinbar liest er/sie mit, vielleicht könnte er/sie DIR eine PN schreiben oder eine Mail mit seiner/ihrer email-adresse, damit es schneller geht. Das mit dem Download-Bereich kann ja noch dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) ..alles gut..sooo dringend ists ja nicht..wir haben noch massig Zeit bis es los geht. Außerdem hat sich gummibärli auch schon gemeldet und mir mit etwas weitergeholfen..hier nochmal Dankeee!!!:hug: Wir sammeln aber natürlich noch um zu sehen was am besten passt..aber wie gesagt..in der Ruhe liegt die Kraft..und der Weg ist das Ziel..:rolleyes: Bearbeitet von sojomo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo,

Obwohl das Thema schon etwas älter ist, suche ich auch das Logo des Jakobswegs. Ich würde gerne meinem Vater, der pilgert, ein T-Shirt besticken.

Es wäre super nett, wenn du mir das Logo ohne blauen Hintergrund schicken könntest. Ich hab ne Brother Stickmaschine.

muellers-tochter@gmx.de

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo Sojomo,

 

Unter WISSEN download sonstiges habe ich vor einiger Zeit das Logo zur Verfügung gestellt. Ein feedback würde mich freuen.

 

Gruss Andre

 

Unter welcher Internetseite ist das? Weil bei WISSEN finde ich viele. Könntest du evtl. einen Link angeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeint ist WISSEN oben bei den Leisten: Erst Startseite, dann Neues, dann Community, dann Galerie, dann Wissen.:cool:

 

Upps...:D:rolleyes:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.