Zum Inhalt springen

Partner

Frühjahr/Sommerkleidung ist angesagt in Gr.98/104, 116, 38 sowie Taschen


Elidaschatz

Empfohlene Beiträge

Hallo Monika,

 

wow, da warst du aber fleisig.

 

Die Sticki auf deiner Big Money Bag gefällt mir super. Der Geldbeutel natürlich auch :)

 

Eine tolle Holidaybag hast du da gezaubert. Stoffmäßig haben wir wohl einen ähnlichen Geschmack:D

 

 

Die Shelly ist auch super geworden. Die steht bei mir auch als eines der nächsten Projekte auf dem Programm.

 

Die Ottobre-Anzüge find ich auch sehr schön.

Bearbeitet von TanjaK
Hab die Anzügchen vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 298
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    129

  • Esnah

    23

  • whitelady74

    23

  • Bennli

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Monika,

 

da hast du ja tolle Sachen gezaubert am Wochenende.

Mir gefällt die Big Moneybag und die Tasche super. Würd ich sofort nehmen :D

 

Das Shirt und die Schlafis sind natürlich auch klasse. Im Moment habe ich aber irgenwie nicht so recht Lust auf Kleidung. :o.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Seniorentasche"? :D Hättmer doch nach Brille gucken müssen, oder? Find ich nämlich gar nicht, sieht echt schön aus. Auch die anderen Sachen :)

 

:hug::D Danke lieb Sandra, ich habe aber doch schon eine neue Brille;)

 

Die Tasche ist sooooooo schoen! Sie ist gar nich für Senioren

gedacht:-) es war bestimmt ein Witz von dir.

 

Na klar sollte das ein Witz sein, nur andere betüddeln die Tasche so, finde ich sehr schön, aber nicht für mich und diese Tasche;)

 

Die Sticki auf deiner Big Money Bag gefällt mir super. Der Geldbeutel natürlich auch :)

Danke, habe auch lange danach gesucht, nur schade das sie nicht direkt vorne drauf ist.

 

Im Moment habe ich aber irgenwie nicht so recht Lust auf Kleidung. :o.

flocke1972

 

Na ja, ich habe so viel Stoff für Kleidung liegen, der will verarbeitet werden:cool:

 

Nun sind aber mein Mann und ich erst mal dran, wird auch immer mal wieder ein Teil für die Enkelkinder dabei sein.

 

Ich werde mir jetzt noch eine Tasche passend zur Big Money Bag nähen müssen, meine andere Handtasche ist zu klein, bisher hatte ich immer diese kleineren Portmonees.

Habe gerade in der neuen Patchwork spezial einen Rucksack gesehen, die mag ich besonders gern tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt die Kinnlade runter. Die Sachen sind alle wieder wunderschön geworden! Besonders gefällt mir der Little Holiday Bag, ich liebe grün einfach :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heut den ganzen Tag unterwegs, wir haben eine Radtour gemacht, bestimmt 30 Km und das bei uns in den Bergen, ich bin platt. Aber schön war es doch!

 

Sahra, das hätte ich sehen mögen, mit der Kinnlade:hug:

danke für Deinen Kommentar, ich finde die Tasche auch super, bin gespannt wann sie mal zu Einsatz kommt.

 

Es muss nun aber auch noch eine Handtasche her passend zu meinem Portmonee. Als ich die neue Patchwork spezial gesehen habe, musste ich sie sofort kaufen, ich stehe auf Rucksäcke die eigentlich Handtaschen sind.

 

CIMG5291.jpg.9e7490e6f23d4c5d8b1ef9c1f1309fa2.jpg

 

Nur leider ist oben zugenäht, die Füllung des Rucksacks ist von der Seite her und das gefällt mir nicht so gut.

 

Nähen werde ich den Rucksack bestimmt noch mal, aberr erst wenn ich weiß, wie ich ihn am besten ändern kann.

 

Ich denke das ich mir erst mal die kleine alles drin Tasche nähen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo monika,:hug:

trotz des ganzen stresses, der im moment mal wieder bei uns herrscht, will ich doch mal hier rein schauen.

beim nähtreffen hast du ganz wundervolle teile genäht und in einem affentempo!!!! mannomann!

die reisetasche gefällt mir ganz besonders gut!! die anderen sachen auch, aber grün ist eine meiner lieblingsfarben.

so, jetzt muß ich schnell die autogarage fertig nähen.

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja, das mit der Handtasche ist ein Bild aus der Patchwork spezial.

 

Ich nähe sie im Moment noch nicht, da ich mir noch nicht im klaren bin wie ich es abändern kann sie von oben zu öffnen, auch fehlt mir die Zeit für solche Gedanken, da ja bis Anfang September beide Enkel jeden Tag hier sind.

 

Im Moment nähe ich mir bei dem bisschen Freizeit die "Alles drin Tasche".

 

Mal sehen ob ich sie bis Donnerstag Abend fertig bekomme. Am Freitag sind die Mäuse nicht hier und dann wollen wir uns mal ein Wochenende an der Nordsee gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, habe ich gut fotografiert :D

Nein, ich wollte nur zeigen was ich eigentlich vor hatte zu Nähen, außerdem wollte ich meine Enttäuschung über die seitliche Befüllung hier kund tun.

 

Meine Tasche werde ich wohl morgen fertig bekommen, müssen nur noch die Träger dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist gerade fertig geworden, hier ist also die "Alles drin Tasche", das Freebie von Farbenmix.

 

CIMG5301.jpg.6c1ecd3976be2f4b05ad89b4f7036276.jpg

 

CIMG5306.jpg.07890ce2f747a7e61fb4dd1d0b32bded.jpg

 

Es ist wirklich alles drin was ich so in einer Tasche brauche.

 

Ich habe mir ein zweites Seitenfach eingenäht und für Handy Fotoapparat, ect. die Einteilungen höher abgeteilt, so das es in den langen Taschen nicht verschwindet.

 

Ich habe mir auch Vorrichtungen für Taschenbaumler gelassen, die ich fertig mache wenn wir von der Nordsee wieder zu Hause sind.

 

Morgen sind die Enkel bei der anderen Oma, also machen wir uns auch mal ein schönes Wochenende, Wetter soll ja schön bleiben..

CIMG5299.jpg.0f22957efca326be6dfe5681bf520a0f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tasche ist wirklich schön geworden. Die steht bei mir auch noch auf der Liste. Schön schon mal zu sehen wie sie aussieht.

 

Ich lese schon seid einiger Zeit mit und bin total begeistert von den Sachen die Du nähst. Besonders die Puppensachen haben es mir angetan, genau solche Schnitte habe ich schon lange gesucht! Nun warte ich nur noch auf die Lieferung, habe sie mir nämlich gleich bestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

die "Allesdrin Tasche" ist wunderschön! Richtig bunt... ich mag auch bunte Taschen sehr.

War die Tasche schwer zu nähen? Sie ist dir sehr gut und sauber gelungen.

Danke fürs Zeigen.:hug:

 

Liebe Grüße

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Tasche gefällt mir aber wirklich super... hm ich glaub ich muss mir den Schnitt doch mal downloaden und nähen ich glaube ich brauche doch mal ne "Handtasche"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder zurück vom Kurzurlaub, die Tasche hat mir sehr gute Dienste geleistet.

Ich habe ein Fach für meine Brille, die ich oft absetze da sie mich stört.

1 Fach fürs Handy, 1 fürs Portmonee, 1 für einen Notizblock nebst Stiften,

1 für den Fotoapparat, 1 für den Schlüssel, also alles perfekt.

 

Willkommen Zaboon, schön das Du Dich outest und ich Dich inspirieren konnte, ich freue mich darüber.

 

Ich danke Euch für Euer Interesse.

 

@ Bennli, nein die Tasche ist nicht schwer zu nähen, die Anleitung ist sehr ausführlich. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mich gern fragen.

Gerade bei der ersten Tasche könnte das nötig sein.

 

@ Esnah, ich bin gespannt auf Dein Modell:D

 

Ich habe allerdings alle Außenstoffteile und Taschen mit Vlies 340 und das andere mit Vlies 250 verstärkt.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika.

 

Ich bin von deiner Tasche so begeistert, dass ich ihn mir gersten runtergeladen habe. Muss ihn die Tage ausdrücken und nach vorhandenen Stoffen suchen.

Momentan nähe ich mir eine Tasche aus dem Buch " Schnelle Taschen, leicht genäht". Der Taschenfieber hat mich gepackt ;).

Danke für dein Angebot, werde es nutzen :hug:

 

Liebe Grüße

 

Leylis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auch das mich das Taschen Nähfieber gepackt hat.

Im Moment habe ich mir noch einen Einkaufsbeutel von Pepelinchen ausgeguckt.

 

Vorher allerdings muss(will) ich noch für meinen Enkel für die Schule ein Sitzkissen nähen,im Moment hat er sich hier für den Hund entschieden werden wir morgen klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Schnittmuster hab ich schon besorgt... allerdings hab ich noch etliche andere Nähprojekte die ich bevorzugt abarbeiten muss bevor ich mich der Tasche widme...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo monika,:hug: schon wieder eine TT;)

ich hoffe, du hattest ein schönes wochenende an der see!

taschen hattest du sicher genug dabei.

die vielen innentaschen in der alles drin tasche finde ich ja genial.

ich will auch die ganze zeit für mich eine tasche nähen, aber ich muß da den schnitt selber machen.

jetzt habe ich ja dann erst mal einige tage zwangspause:mad:

aber was mutt, datt mutt!!!

ich wünsch dir weiter viele gute nähprojekte.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Leylis, für den Hund habe ich nun roten Cord genommen, die Ohren werde ich braun machen.

Ich hoffe das geht, Darian liebt ja rot.Mal sehen ob ich morgen fertig werde.

@ Esnah, bin schon gespannt was Du alles nähen wirst.

 

@ Elke:hug: Danke.

Ich wünsche Dir das es nicht so schlimm wird und nicht zu lange dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun habe ich das Kissen "Hund" 7754 von Burda, zur Einschulung meines Enkels fertig.

 

CIMG5317.jpg.2c6e960d27177e264a65835af8ce9176.jpg

 

Sie brauchen es in der Klasse wohl für einen Morgenkreis oder so!

 

Ich bin gespannt was er sagt wenn er es morgen früh sieht und vor allem will Lorena doch bestimmt auch eins;)

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

wenn ich das so sehe würde ich auch, anstelle auf billigen Küchenstühlen meine 15min Kaffeepause auf der Arbeit auf solch einem tollen Kissen machen.

Sehr schön und genau meine Farben....

 

 

Grüssle Jen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...