Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff oder Bernina??? Hilfe!!!


tafelzauber

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander!

Ich muß mich heute entscheiden und weiß einfach nicht wie! HILFE!!!!

Ich bin eine Anfängerhobbyschneiderin auf dem besten weg zur Hobbyschneiderin. Habe hier den Kaufvertrag für die Paff Select 3.0. liegen und muß nur noch unterschreiben. Habe so bißchen das Gefühl, das die Bernina 1008 doch besser wäre??? Jedoch viel teurer und weniger Zubehör. Kann leider nicht Probenähen gehen und in verschiedene Läden stöbern, da ich mit meinen 4 Kindern nicht so ohne weiteres hier raus kann. Verlass mich auf euch und bitte um eure mithilfe.

Ganz liebe Grüße aus Bayern

Barbara

PS: nähe gerne Leder, 8-fach Jeans und Strechstoffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    2

  • Nähmaschinenfan

    1

  • gundi2

    1

  • Westfalengirl

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich Thibia nur anschließen, das ist einfach sehr individuell... ich nähe mit Bernina und kann mit Pfaff überhaupt gar nicht.

 

Das habe ich aber nur rausgefunden, weil ich auf Pfaff genäht habe. Vorher fand ich sie der Beschreibung nach und allem total toll. (Zumal ich zu dem Zeitpunkt eine alte Maschine mit ein paar Macken hatte.) Für mich war das Nähen darauf aber so "geht gar nicht", daß ich lieber noch einige Jahre bei der alten Maschine mit Macken geblieben bin.

 

Und wie gesagt... bei anderen ist es andersherum. Oder sie bevorzugen ganz andere Marken, Janome, Elna, Babylock, Juki, Brother, Singer... Womit du klar kommst kannst einfach nur du selber rausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du doch schon in deinem Vorstellungsfred nachgefragt und da auch Antworten drauf gekriegt.

 

Wieso machst du dafür nochmal einen auf:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen