Zum Inhalt springen

Partner

Kam Snap Problem


Ette

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hoffe das ich hier in der Richtig bin sonst muss es verschoben werden.Mein Problem ist ich habe mir eine Kam-Snap geholt das ist das teil wo man Plastic Druckknöpfe an Kleidung oder so macht und Ich habe keine Anleitung dabei, habe auch schon gesucht hier aber konnte keine Anleitug finden.Meine Frage ist weiß einer von euch wo ich sie finde die Anleitung ,es würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen könnte.Danke

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ette

    3

  • chipsy

    1

  • *ilsebilse*

    1

  • stoffkleks

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr seit ja spitze so schnell mit euren Antworten ,Die zange habe ich mir auf den Stoffmarkt in Wesel bei Stoffkleks geholt leider hatten die keine Anleitung mehr und auf der Seite bei Stoffkleks ist noch wohl in aufbau,man hatte mir gesagt das ich mir dort eine Anleitung per mail holen könnte, des halb musste ich euch Fragen, es ist aber nett das die sehr schnellging und so sage ich allen die geschrieben haben ein dickes DANKE .

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo

 

Ich hoffe das ich hier in der Richtig bin sonst muss es verschoben werden.Mein Problem ist ich habe mir eine Kam-Snap geholt das ist das teil wo man Plastic Druckknöpfe an Kleidung oder so macht und Ich habe keine Anleitung dabei, habe auch schon gesucht hier aber konnte keine Anleitug finden.Meine Frage ist weiß einer von euch wo ich sie finde die Anleitung ,es würde mich freuen wenn einer mir weiter helfen könnte.Danke

 

Gruss Ette

 

Du kannst mir auch einfach eine Mail schreiben an: info@stoffkleks.de und bekommst eine Anleitung mit Bebilderung :) Auf unserer Homepage steht aber auch, dass man, solange die Seite im Aufbau ist, in unserem Shop bei dawanda schauen kann. Dann muss man nur auf das Logo von dawanda klicken und man ist bei uns im Shop :) Ansonsten vergeben wir auch Flyer auf jedem Stoffmarkt, wo unsere Emailadresse drauf steht :)

Bearbeitet von stoffkleks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stoffkleks

 

Ich Danke dir für die Nachricht bin gut zurecht gekommen und kann die Kam Snap nur empfehlen werde die Tage auch noch mal auf deine Seite im Shop sehen.

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...