Zum Inhalt springen

Partner

MC 350 E: Unterordner in MyDesign auf USB?


Meabea

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Wissenden,

 

in einem Beitrag hier wurde nebenbei erwähnt, dass man in dem MyDesign-Ordner auch Unterordner anlegen kann. Ich habs versucht, aber die Janome scheint die nicht zu erkennen. Einzelne Dateien werden problemlos dargestellt.

 

Ich benutze keine weiteren Programme, bislang hat alles problemlos durch einfaches "auf den Stick kopieren" geklappt. Aber es wäre schon eine tolle Zeitersparnis, wenn man nicht so endlos durch die einzelnen Motive blättern müßte. Habt Ihr noch Unterordner angelegt - und wenn ja - wie ist Euch das gelungen?

 

Viele Gruesse von

 

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meabea

    3

  • miss_nice_!

    2

  • LiLeLa

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich organisier mir die Bilder in Unterordnern auf dem PC :chat:und speicher dann immer nur das Bild auf dem Stick das ich grad sticken möchte.

Bzw. wenn eine eine Kombination aus verschiedenen Bildern sein soll dann eben die. :schneider: Aber ob das generell gehen würde würde mich auch mal interessieren. Vielleicht kommt ja noch eine entsprechende Antwort.

Gruss,

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

 

also ich habe auch die 350e und das mit den Unterordner geht .

 

Mit welchem Programm arbeitest Du den ?

 

Ich mit Ambassador .

 

E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manu,

 

ich arbeite bislang mit keinem Programm, da es auch durch einfaches Kopieren vom Rechner auf den Stick geklappt hat. Möglicherweise ist genau das der Haken? Also legst Du Ordner mit dem Programm Ambassador selbst oder aus dem Programm heraus direkt auf dem Stick an?

 

Lieben Gruss

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :)

 

also ich klicke den Ordner an und gehe auf speichern auf Wechseldatenträger , dann erscheint der Ordner Em.... doppelklick dann kommt My Desing danach klicke ich auf Ordner erstellen , dann gebe ich den Namen der Datei ein und schiebe oder Kopiere die Dateien in diesen Ordner .

 

Ich hoffe man kann das jetzt so verstehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

danke für die ausführliche Erklärung - dann werde ich heute abend noch mal mein Glück versuchen.

 

Lieben Gruss

 

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...