Zum Inhalt springen

Partner

Digitizer Pro V2.0


burgilo

Empfohlene Beiträge

hi leute

 

haltet mich nicht für doof, ich hab ne ganz eigenartige frage:

 

wo kann ich online die neue janome-software kaufen? ich hab den ganzen tag damit verbracht, im www zu suchen.. ich finde zwar die eine oder andere englische seite, aber keinen einzigen deutschen onlineshop..

 

da ich keinen händler in meiner nähe habe, bleibt mir nur das internet :o(

 

danke für die hilfe, burgilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • burgilo

    2

  • Sommerblume

    2

  • Stickelfe

    1

  • sticki

    1

Ist mir auch noch nicht begegnet.

 

Aber du könntest doch selbst einen entfernteren Händler anrufen und Versand -und Zahlungsbedingungen klären oder Janome direkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

haltet mich nicht für doof, ich hab ne ganz eigenartige frage:

 

wo kann ich online die neue janome-software kaufen? ich hab den ganzen tag damit verbracht, im www zu suchen.. ich finde zwar die eine oder andere englische seite, aber keinen einzigen deutschen onlineshop..

danke für die hilfe, burgilo

 

Hallo,

bei Flach im Onlineshop findest Du die gesuchte Software.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe gerade den Beitrag von Stickelfe gelesen und bin auf die Seite "Flach"

gegangen. Da ist der Digitizer, aber es ist nicht ersichtlich, ob es Version 1.0 oder 2.0 ist. Ich habe Im Februar die Version 2.0 nachgeliefert bekommen, da ich im Dezember eine Maschine incl. Software gekauft habe. Leider ist die Software aber komplett auf englisch. Ein Update auf deutsch wird gerade erstellt und es dauert noch eine Weile ehe es da ist, weil es wohl Probleme mit Windows Vista gegeben hat. So wie ich das verstanden habe, ist diese Software nur an ein paar Leute verkauft worden, und wurde dann wieder zurück gepfiffen. Alle die sie bekommen haben warten jetzt auf das deutsche Update. Diese Angaben sind allerdings ohne Gewähr, ob sie hundertprozentig stimmen weiß ich nicht so genau.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

 

vielen dank für die hilfestellung. werd mal in dem onlineshop nachschauen.. wenn die software auf englisch ist, stört mich das nicht weiter...

 

grüße, burgilo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Sommerblume,

 

das deutsche update wird gerade von JANOME ausgeliefert. Du solltest Deinen Händler fragen.

 

Hallo burgilo,

 

warum online bestellen? Nach meiner Erfahrung ist es nützlich, wenn man die Erfahrung seines Händlers nutzt. Dieser kann aber nur helfen, wenn man auch bei ihm kauft.

 

Gruß, Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat schon jemand das Update für 2.0 in Deutsch bekommen ?

Ich habe das Programm im Februar beim ******* bestellt,und warte schon händeringend auf mein Update ! :fetch:

 

Wünsche allen ein sonniges Wochenende,

 

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hat schon jemand das Update für 2.0 in Deutsch bekommen ?

Ich habe das Programm im Februar beim ******* bestellt,und warte schon händeringend auf mein Update ! :fetch:

 

Wünsche allen ein sonniges Wochenende,

 

Susanne

 

Hallo Susanne,

habe am Donnerstag von meinem Händler Bescheid bekommen, dass er die Update CD jetzt erhalten habe. Nun fahre ich nächste Woche hin, mit samt Maschine und Laptop und lasse mich einweisen. Ich bin auch froh und freue mich endlich mit meiner Software etwas anfangen zu können.

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...