Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Upgrade Editor Lite 4 auf 5


heike*62

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticki

    4

  • Fotografin

    3

  • heike*62

    2

  • Omale

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Such mal bei Google danach:

 

"Upgrade Editor V 4.0 auf Editor plus V 5.0"

das habe ich schon aber mir würde der liute 5 reichen ich kann keine 500 € ausgeben sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der taucht leider beim ergoogelten Anbieter nicht auf.

 

Da mir die Auswahl aber recht umfangreich erscheint ... vielleicht gibt es selbiges nicht :( ?

 

Frag doch in dem Shop einfach mal nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir grad grad noch eingefallen...

 

ist ja schon seltsam das es ein Upgrade vom Editor Lite 5 zum Editor Plus 5 gibt und eines nur zum Editor Lite 5 nicht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß es den Editor Lite nur in Verbindung mit einem Stickmodul zu kaufen gibt, d.h. es gibt schlichtweg ein käuflich zu erwerbendes Update auf Editor Lite 5.0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß es den Editor Lite nur in Verbindung mit einem Stickmodul zu kaufen gibt, d.h. es gibt schlichtweg ein käuflich zu erwerbendes Update auf Editor Lite 5.0.

 

 

Hallo,

 

ich habe Bernina-Masch mit Stickmodul und dem Editor Lite.

 

Ich hätte bitte mal gewußt was das für ein Upgrate ist, dass es hierfür geben soll. Was kann man denn damit alles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, daß es den Editor Lite nur in Verbindung mit einem Stickmodul zu kaufen gibt, d.h. es gibt schlichtweg ein käuflich zu erwerbendes Update auf Editor Lite 5.0.

 

Aha, dann liegt da der Hund begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was man mit dem Editor Lite 5.0 alles machen kann, dürfte wahrscheinlich hier keiner beantworten. Ich habe von einem Händler die Info bekommen, daß die neuen Stickmodule nicht mehr mit dem Editor Lite sondern mit dem Artlink ausgeliefert werden sollen. Schade auch, der Editor Lite 5.0 hätte den Charme gehabt, zu etwas günstigeren Preisen auf die Designer 5.0 Version upzugraden. Ein Upgrade vom Editor Lite 4.0 auf Designer 5.0 ist fast unmöglich und wäre höchstwahrscheinlich teurer als der direkte Kauf der Designer 5.0.

Die Editor Lite v4 Version muß erst auf ein höheres Level von Bernina v4, also Editor, Auto-Designer oder Designer Plus, upgegraded werden, bevor man die Möglichkeit hat, auf die Version 5.0 umzusteigen:

 

-von Editor Lite v4 auf Editor Plus V5: erst muß man von Editor Lite v4 auf Editor v4 upgraden, um dann auf Editor plus v5 weiter upzugraden.

 

-von Editor Lite v4 auf Designer Plus v5: erst muß man von Editor Lite v4 auf Auto-Designer v4 upgraden, um dann Designer Plus v5 installieren zu können.

(seht dazu den Link unter Note 9:

https://berninasupport.custhelp.com/c...hp?p_faqid=401 )

 

Hat jemand eine Ahnung, wo und zu welchem Preis man noch den Auto-Designer v4 herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Update zum Upgrade

 

Ich habe gerade bei einem Händler gesehen, daß es jetzt doch ein Upgrade vom Editor Lite 4.0 auf die Designer 5.0 geben soll. Kostenpunkt ca. EUR 1.255. Dafür muß der Dongle vom Editor Lite erst einmal eingesandt werden, dann soll man das Upgrade mit neuem Dongle bekommen.

So ein Dongle-Wirrwarr...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.