Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Designer Plus V4


Machi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche heute zum ersten Mal eine Verbindung zwischen Laptop und Artista 185 herzustellen. Laptop und CPS klappt, auch Laptop ArLink aber mit meiner schönen Software stürzt das ganze ab und passiert nichts! Und ich muß mit Strg Alt Entf raus gehen. Wer kann mir helfen? Der Blidschirm bleibt beim Motiv 1, vorher fragt er nach Artista 200 oder 185-165 und die COM stimmt auch! der Bildschirm von der Artista wird auch kurz hell wie mit den anderen Programmen wenn auf der Maschine zugegriffen wird.

 

Help

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Machi

    4

  • Stickelfe

    1

  • Xsara

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich beantworte jetzt meine Frage selbst falls jemand das gleiche Problem haben sollte.

Aus Sicherheitsgründen habe ich immer meine "Lieblingsprogramme" auf einer anderen Festplatte. Auf meinen Laptop kommen alle "LP" auf D, und das hat die Software nicht gewollt...Ich habe sie ordnungsgemäß installiert und sie wollte nicht. Jetzt ist der Designer auf C und ArtLink und CPS sind nach wie vor auf D und es funktioniert. Kaum zu glauben aber wahr.

 

Grüße

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isabel,

 

ich lese deinen Beitrag auch schon die ganze Zeit, weil ich mir erhoffe vielleicht etwas brauchbares daraus zu verwerten.

Hab zwar ein ähnliches Problem (kriege auch keine Verbindung zwischen der Artista 185 und meinem Computer zustande), allerdings muß ich auf meinem Mac ja Windows erst mal installieren (:confused: ) und dann noch die Geschichte mit dem Adapter von Serriell auf USB, das funzt alles nicht wirklich.

Bin ziemlich ratlos, nachdem wir hier schon das ganze letzte WE erfolglos damit zugebracht haben irgendeine Verbindung hinzukriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, ich könnte Dir helfen, unter Umständen... Habe mehreres ausgetestet was geht und was nicht geht. Ich werde Dir eine PN schicken lange schreiben oder erklären fällt mir schwer...Muttersprache Spanisch:p

 

Liebe Grüße

 

Isabel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.