Zum Inhalt springen

Partner

Janome 350


Sternenschnuppe1

Empfohlene Beiträge

Nun hier auch noch mal eine Frage...

 

Nun sagt das MAschinchen nachdem ich die Farbenmix Dateien auf den USB Stick geladen hbe - Dieser USB Stick ist unlesbar????? Was nu???

 

HAbe JEF Format drauf???

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sternenschnuppe1

    12

  • miss_nice_!

    6

  • dickmadam

    2

  • KleinesLieschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was steht denn in der Bedienungsanleitung dazu?

 

Musst du evtl. den Stick mit der Maschine oder einer beiliegenden Software formatieren?

 

Solche Fragen mit USB-Sticks und diversen Maschinen gab's ja in letzter Zeit öfter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, die wird ja nachgeliefert. Lag dem MAschinchen nicht bei??

 

Ich versuche das ganze noch mal mit formatieren und nsonten muß ich abwarten, was mir natürlich sehr schwer fällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber den hbe ich nu formatiert und er sagt mir immer noch niht lesbar??? Was haste denn gemacht??? Haben extra heute noch einen neuen gekauft, weil mein alter nicht mhr ging :mad:

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In My Designs jetzt... er hat es nach einigem Hin und her angenommen - nun muß ich noch gucken wie ich den Rahmen etc. und Stickvies da rein tue und will mal auf Nessel Probe sticken...

 

Bis päter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ds kam erst nach dem einstecken in die MAschine EMb un als Unterordner My Designs. Dann kam auch mein Frosch freebee.

Bin jetzt beim zweiten VErsuch, denn bei dem MAdeira Garn lief es nicht regelmäßig ab. Ich mußte den Teller benutzen und d verheddert e sich. Nun habe ich die Garnproben von Herrn Flach genommen - Farbauswahl war zwar anders, aber Ergebnis kommt gleich.

Herr Flach htte mir Gütermnngarn gesendet in den kleinen Rollen. Wie stecke ich denn die großen Rollen auf den Teller, habe es genau nach JAnoe Video gemcht, aber die rutschen hin und her, genau wie der Teller???

 

Sodele

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die Rollen hingestellt bei der 350er? Bei der kleinen steck ich meine Rollen waagerecht auf die Halterung... den Teller muss man da unter den Pin stecken und dann kommt da das Filzplättchen drauf (oder hab ich das auch falsch gemacht....), so rutscht das Tellerchen auch net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ja die Konen werden hingestellt und der Teller passt nicht auf diesen kleinen Nupsi drauf??? Ich muß einen HAlter einstecken und darauf den Teller. Dann den FIlz und es wackelt und rutscht alles - daher läuft natürlich auch das GArn nicht sauber...

Ich habe aber noch nicht raus wieso, denn es ist ansonsten kein Zubehör da was ich nehmen könnte?? Also kein Fehler den ich jetzt abändern könnte. KAnn sonst auch gerne mal ein Foto machen...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich knipse gleich mal...

 

JA der Halter kommt in ein Loch, dann der Teller auf den Halter und dann der Filz und die KOne, aber das passt nicht - es wackelt hin und her...

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui ich habe gerade festgestellt, das ich beim Madeira Garn unten den Teller abmachen kann - das probiere ich jetzt noch mal :D

Wenn es klappt mache ich Luftsprünge....

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was für einer Kone stickst Du denn? 1000 m oder mehr? Die 1000m-Rollen gehen ohne Probleme auf den Querhalter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei der 350er geändert wurde. Kreuzwickel (haben nur einen Pappkern) werden auch quer aufgesteckt und mit der kleinen Scheibe festgehalten und zwar nicht mit der breiten Seite sondern mit der Spitze, die muss noch in die Pappröhre mit reingesteckt werden. Dein Garn muss sich immer von oben zu Dir her abrollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, ich habe Sulky in 200m Länge die liefen einwandfrei. Dann habe ich MAdeira 1000m Konen da mußte ich unten den Teller abmachen, auf das km ich erst als mir einer Abfiel:o ja und dann habe ich noch eine Probe von Fufus - auch 100m, aber da ist die ganze Sache aus Plastik und unten ziemlich breit da kann ich nichts abmachen und auch nicht auf den Teller stellen.

Auf den Fadenlauf habe ich noch nicht geachtet - das mache ich noch mal danke

 

Nicole

922585492_MeineTildas116.jpg.ce745b0faf28510fc28ad7aee06c383b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, nimmst Du den Konenhlter? Den habe ich für meine normale Nähmschine wenn ich oVI GArn nehme - probiere ich mal aus, aber ich hbe so ds gefühl, das das Stickgarn dann nicht richtig abläuft.

 

Melde mich und danke ;)

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ;o)

 

den kannst du nehmen , nur ich habe leider keinen . manchmal stelle ich auch Nähma dahinter und dann die Krone darauf .

ich habe festgestellt , das das Garn in dem liege Halter nicht richtig geht und das Stickbild sehr schlecht wird ungleichmäßig .

 

;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Standkonen. Da wäre eigentlich ein Halter angebracht. Ich hätte noch die Möglichkeit, dass ich den Faden über meine Lampe laufen lasse. So ist der Fadenweg lang genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den HAlter habe ich ja für das Ovi GArn, ich tete das mal, aber ich werde mir wohl das MAdeira Classic Rayon 40 bestellen. Das sind die gleichen 1000m Konen wie das Madeira was ich habe-nur nicht ganz so stark glänzend.

Da ich viel im LAndhausstil mache, passt das dann besser.

Leider ist die Bedienungsanleitung immer noch nicht da:mad:

 

So nun werde ich mein erstes Shirt für Moppelige einstellen - es ist heute fertig geworden, weil es ein Geschenk für meine MAma morgen zum Geburtstag ist. Was gesticktes gibt es dann zu Weihnachten :D

 

Schnuppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo glückliche Janome 350 E Eigentümer ,

bin inzwischen seit ein paar Tagen auch ein solcher. Und jetzt?

Ich habe wie viele andere das Problem mit dem USB Stick. Diese ganzen Mitteilungen habe ich nun gelesen, aber mein Stick funktioniert immer noch nicht. Ich habe den Stick in die Maschine gesteckt und auf "Formatieren Ja" gedrückt. Das hat nehme ich mal an auch funktioniert und habe darufhin Stickmuster geladen. Stecke ich den USB Stick nun in die Maschine sind keine Muster darauf oder die Maschine kann sie nicht lesen????:confused:

Was habe ich wohl noch falsch gemacht? Die Anleitung meines Customizers ist eine mehr oder weniger gute Kopie, vielleicht liegt schon dort in der Handhabung der Fehler. Wer kann mir helfen?

Vielen Dank für hilfreiche Tips und Tricks.

 

Sonnige Grüße

Pasodoble

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

hihihi und hier nochmal doppelt hält besser :D

 

in welchem Ordener hast Du die Dateien abgespeichert ?

 

Du must Sie in My Desing , das war auch immer mein Fehler kicha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mir mein Händler sagte nach AUskunft von JAnome.. keinen Stick der 1Gb und mehr hat! Er kleinere Stciks, da die MAschine sonst diesen nicht nimmt...

 

Meinen nimmt sie, aber wurde mir so gesagt.. der Ordner My Design wurde automatisch erstellt nach dem formatieren

 

LG NICole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...