Zum Inhalt springen

Partner

die erste Tasche...


Himbeertoni

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon ganz lange hier so einen schönen Stoff rumliegen hab hat es mich gestern Nacht gepackt und ich hab endlich meine erste eigene Tasche genäht. Um 2.45 Uhr war sie dann endlich fertig! :D

 

Den Schnitt hab ich mir mehr oder weniger selbst ausgedacht, Grundideen und besonders Verarbeitungstricks hab ich hier oder in verschiedenen Links gefunden.

 

Ich muss sagen, ich bin echt zufrieden mit ihr, besonders weil sie so wunderbar bunt ist und eine gute Größe hat.

Der Verschluss oben ist übrigens aus Alu-Maßband gemacht, was ich eine geniale Idee finde (danke HappyA)!

 

Ich hoffe sie begleitet mich ab jetzt ganz fleißig in die Uni und sonst auch überall hin.

 

Hier noch ein paar Fotos:

1388912768_Tasche005.jpg.f54051676e772dfc6f69527156058ccb.jpg

38165783_Tasche006.jpg.36eda60a24044a3ba55a00746627dba7.jpg

790350993_Tasche007.jpg.c452e0cf6495b2a1888458e015d944ce.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Himbeertoni

    2

  • nowak

    1

  • ive25

    1

  • nicole160373

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Himbeertoni

 

Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Neues aus der Galerie: Taschen sind jetzt Hauptkategorie

und ich zitiere mich selbst,

Hallo,

 

sehr schön hast Du genäht,

 

 

aber:)

 

ich schlage vor, Du lädst die in die Galerie, irgendwann ist die Vorstellung der Taschen in den Tiefen des Forums verschwunden;) und dann wird sie kaum noch jemand bewundern können:rolleyes:

 

Weil Du noch keine Fotos in der Galerie hast, denke ich, dass ich Dir eine Kurzanleitng für das einstellen der Fotos (Bilder) in der Galerie schreibe:

 

Du brauchst nur Galerie (über der grünen Leiste) auswählen,

 

dort angekommen, rechts in der grünen Leiste, ,,Upload" anklicken

 

Bild am Rechner auswählen

 

im Menü kannst Du die richtige Kategorie wählen

 

etwas über Dein Werk(e) schreiben

 

Upload

 

und fertig

 

Brauchst nichts weiter machen, mit dem ersten Bild welches Du eingestellt hast, wird DEINE Galerie automatisch angelegt, bei jedem weiterem wird alles Deinem Nick automatisch zugeordnet:)

 

sonntägliche Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooooorry,

ich hab die Bilder grad in der Galerie hochgeladen. Mir war das nicht bewusst. Das nächste Mal mach ichs gleich richtig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...