Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt in Wiesbaden


mummycool

Empfohlene Beiträge

Hallo an die Profis,

 

wart ihr schon mal auf dem Holländischen Stoffmarkt in Wiesbaden? Ich war letzten Herbst überhaupt zum ersten Mal auf einem Stoffmarkt, und zwar in Frankfurt. Das hat mir dort sehr gut gefallen. Wie sieht es jetzt mit Wiesbaden aus, ist der ungefähr genauso groß oder ist der viel kleiner? Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt, dahin zu fahren. Aber eigentlich lohnt es sich ja immer, denn es gibt bestimmt Stoff, der von mir gekauft werden möchte.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mummycool

    3

  • AndreaS.

    2

  • baerbel_bk

    2

  • IngeSinger

    1

Ich hatte gestern schon ein Thema mit Stoffmarkt Wiesbaden eröffnet - bisher leider noch keine Rückmeldung.

 

Ich gehe auch hin - und ja, ich war schon mal da - und ja, es gibt viiiieeeele schöne Stoffe.

Man kann nur hoffen, daß das Wetter gut ist, weil der Markt ist auf dem Dern'schen Gelände - und das ist draußen.

 

LG Bärbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht in Wiesbaden, werde aber auch kommen! YIPPIEH!!!!!

Mit dem Stoffmarkt läute ich meinen 2-wöchigen Urlaub ein und ratet mal was ich da machen will?

Naja, ein par Leute will ich auch noch besuchen, aber der Großteil ist echt dem Nähen gewidmet :jump::freu::jump::freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon zweimal dort und werde wieder hingehen.

 

Einen Vergleich zu dem Frankfurt kann ich leider nicht machen, den kenne ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Stoffmarkt ist ja -glaube ich- immer draußen. Es soll ja ab Mittwoch fast frühlingshaft warm werden, da schaun wir doch mal, was da abgeht. Urlaub könnte ich schon alleine für die Stoffe gebrauchen, die ich noch vorrätig habe. Habe aber die letzten Wochen schon mal ein bisschen aufgearbeitet, damit mein Mann sich damit anfreunden kann, dass ich auf den Stoffmarkt gehe.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ich war vor zwei Jahren in Wiesbaden auf dem Stoffmarkt. Ich fand schön, dass es nicht sooo voll war, so konnte man noch ganz gut Stoffe gucken und fühlen.

Da parallel zum Stoffmarkt eine Autoausstellung gleich um die Ecke stattfindet, kann man mit der ganzen Familie hingehen und keiner wird sich langweilen :D:D:D

 

Dieses Jahr kann ich leider wieder nicht hingehen, deshalb viel Spaß (und gute Ausbeute) für alle, die die Gelegenheit nutzen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich will dieses jahr auch das erste Mal nach Wiesbaden. bisher war ich nur zweimal in frankfurt...

 

Wer von euch Wiesbaden-Erfahrenen weiß denn, wie das mit dem Parken aussieht?

 

Wo kann ich denn dort parken??

 

danke schonmal für die Infos :)

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch Wiesbaden-Erfahrenen weiß denn, wie das mit dem Parken aussieht?

 

 

Hi

direkt unter dem Marktgelände am Dernschen ist ein Parkhaus.

Ansonsten ist ganz in der Nähe auch das Parkhaus der Rhein-Main-Hallen bzw. die Parktaschen auf der Rheinstraße. Auch am Theater, auf der Wilhelmstraße und am Platz der deutschen Einheit kann man parken, ohne zu weit zu laufen.

Und Karstadt hat auch ein Parkhaus und ist nur wenige Meter entfernt.

LG, juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alos, gestern war ich auf demStoffmarkt in Wiesbaden. das 2. mal auf einem Stoffmarkt, und wir sind nach einer ersten Runde über den Markt wieder gegangen, weil es mir viiiiel zu voll war *brrrrrr*.

 

nach 1-2 St.d war es besser. Aber nun mal eine Frage: Ich fand es gab von diesen vielen Ständen 3-4, die ich gut fand und zu denen ich wieder kommen werde, aber der Rest??? Viel Schund (meiner Meinung nach!) Irgendwie fühl ich mich da in meinem Stofflädchen besser aufgehoben. Ja, ich werde weiter auf Stoffmärkte gehen, aber nur noch zu späterer Stunde und gezielt zu den Ständen, die mir gefallen, und da gehören die Billigstände nicht dazu...

Positiv gesehen hab ich lang nicht so viel Geld ausgegeben wie erwartet. Und jetzt auf zur Probehose :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war auch in Wiesbaden, und schon morgens um zehn, da war es voll okay. Als ich um halb zwei nach Hause gefahren bin, war ich um knapp über 100 Euro erleichtert :(und um viele schöne Stoffe bereichert.;) Foto wird noch nachgereicht, meine Kamera kommt morgen erst aus der Reparatur. Aber der erste Jersey ist schon verarbeitet und ist wunder-wunder-schön.

 

Liebe Grüße, Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...