Zum Inhalt springen

Partner

Tauschring für Bedarfsgegenstände, Spielzeug, Film und Musik ?????


christinethron

Empfohlene Beiträge

Hi ,

 

besteht eigentlich die Lust und Möglichkeit auch mal neine Tauschthread aufzumachen - indem man angeben kann z.B. was man sucht und was man anbieten kann?

 

z.B. ich suche Legoflugzeug und biete z.B. anderes Spielzeug oder Kindervideos

 

Ich mein wir müssen ja alle sparen- und der ein oder andere hat vielleicht noch einen unbenutzten Schatz daheim- über den sich ein anderer freuen würde!

 

Ich frage hier- weil wir uns ja teilweise schon durch die Stofftauschringe und andere "Handelsbeziehungen" schon kennen- und auch wissen- das z.B. viele Mütter und Omis hier sind- deshalb naheliegend das Angebot an Kindersachen/Spielzeug!

 

Oder hat jemand Lust auch für ander Hobby Material oder Sammelgegenstände zu tauschen, Filme die man eh nicht mehr schaut (oder 1000 gesehen hat)- Musik oder Fehlkäufe ....

 

Falls das hier (auf dieser Plattform) an sich nicht möglich ist, bitte ich um kurze Nachricht- dann kann natürlich meine Anfrage gelöscht werden.

 

Danke erstmal fürs lesen

 

Vielleicht findet sich ja jemand ganz privat (per mail oder so) der gern tauschen möchte um zumindest nächste Weihnachten zu versorgen..

 

Liebe Grüße von Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • christinethron

    3

  • Capricorna

    1

  • chillie

    1

  • Kids-MALU

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Marie,

 

die Arbeit hat sich schon jemand gemacht... ;)

 

Schaut mal hier: tausch-dir-was.de

 

Das Angebot ist allerdings, gelinde gesagt, bescheiden... :rolleyes:

 

(Die Idee klingt ja immer wieder gut... aber warum sollte ich halbwegs wertvolle Dinge vertauschen, wenn ich bei ebay und anderswo dafür harte Münze bekommen kann... Geld ist immer noch die beste Tauschwährung imho.)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber warum sollte ich halbwegs wertvolle Dinge vertauschen, wenn ich bei ebay und anderswo dafür harte Münze bekommen kann... Geld ist immer noch die beste Tauschwährung imho.)

naja, ich ärger mich oft, was die leute bei ebay bezahlen wollen, wenn ich etwas verkaufe. Ohne teure Marken kommt man da gar nicht weit, auch wenn das Zeugs genauso schön, wenn nicht noch schöner ist.

Da behalte ich lieber die Sachen.

 

Ich tausche oft mit ner Freundin Spielsachen, dann wirds für die Kleinen nicht so langweilig und für uns nicht so teuer. An die Idee eines tauschringes hab ich auch schon gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Links.

Hab mich gleich mal angemeldet.

 

Falls trotzdem jemand ne Aufräumaktion startet, hier meine Suchanträge

 

speziell bis Weihnachten suche ich

 

für meine Tochter Sara

 

etwas von "Mein kleines Pony" oder "PrinzessinnenZubehör" oder "Der Bär im großen Blauen Haus" - eher als Hörspiel oder andere Hörspiele für Mädchen:rolleyes:

 

für meinen Sohn Lucas

 

Lego Duplo oder Dinosaurier oder Vorschullernbücher oder Filme von HotWheels, Actionman:rolleyes:

 

ich selbst suche

 

funktionierenden Scanner (für XP):o

funktionierenden DVD Brenner :o

funktionierenden Drucker:o

Filme Richtung Horror, Drama, Frauenfilm

 

alles im Tausch möglich oder günstig.

 

Filme kann ich im Tausch zu Filmen anbieten!

 

Dann danke fürs lesen- vielleicht findet sich ja etwas

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bubenmama,

 

ja dachte ich auch so in der Art.

 

Hab mich aber bei tausch-dir-was schon angemeldet- wenns auch noch nicht so viel Auswahl gibt- es ist ja noch neu- und es wird schon wachsen!!!:D

 

LG Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...