Zum Inhalt springen

Partner

In welchem Online Shop bekommt man alles?


Marion78

Empfohlene Beiträge

Hab jetzt zick Online Shops durch,aber in keinem war alles zu bekommen.

Weis jemand einen Shop wo man schöne Applikationen(wie bei farbmix),Schrägband,Stoffe,Garn,Stecknadeln....bekommt,also EIN Shop der all das hat!?

Wäre toll.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marion78

    3

  • naehmaschinenmann

    2

  • Rike

    1

  • Schnuffeltuete

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

das wird schwierig--mir fällt da spontan keiner ein.

 

ich hab zwar stoffe, applikationen, auch garne, aber zum beispiel kein schrägband oder stecknadeln, weil das mein sortiment und meinen platz sprengen würde.

 

klick Dich doch mal hier bei der HS, durch die links, ganz oben auf der startseite, da kommen stoffanbieter, kurzwaren etc. vielleicht wirst Du ja da fündig.

 

LG

martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach sowas hab ich mir auch schon den Wolf gesurft. Den best sortierten Shop hab ich bis jetzt bei Tappert Kurzwaren gefunden:

http://www.kurzwaren-online.de/

Der hat aber keine Stoffe. Die Stoffshops haben dann wieder meist nur ein paar Kurzwaren dabei.

Schöne Applikation und auch Schrägband, Svarowskisteine zum Aufbügeln etc. gibt es hier:

http://www.paillettenshop.de/shop-index.html

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

....oder all die Anderen.....

 

 

Und viele die eine online-Shop haben betreiben auch gleichzeitig ein Ladengeschäft.

Du kannst doch immer im jeweiligen Shop erfragen, was Du suchst.

 

Ich habe z.B. in meinem Ladenlokal viel mehr als ich im Online-Shop habe.

Das ergibt sich einfach, da man ja nicht jeden Artikel immer direkt in die Website packen kann. Wenn Kunden Sonder- oder Einzelwünsche haben, bestelle ich das.

Ich habe auch wenig Appilkationen online, weil sie in ihrer Verpackung kein

sonderlich gutes Foto geben und wenn ich alle erst auspacken muss zum fotografieren bin ich bei geschätzten über 100 Stück bereits bei den Fotos, ganz schön beschäftigt.

 

Also suche Dir einen Shop Deiner Wahl und spreche die Menschen an.

 

Aber um auf Deiner Frage zurückzukommen: ...Schrägband,Stoffe,Garn,Stecknadeln....

das hab ich alles. Und welchen Stoff möchtest Du denn? Und welche Stecknadeln? Und welche Garn?.......

Vielleicht sagst Du mal genau was Du möchtest.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...