Zum Inhalt springen

Partner

Aachen 2005 - Mitfahrbörse


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Vielleicht fahren ja noch einige wie ich mit dem Auto nach Aachen und können jemanden unterwegs mitnehmen? :D

 

Ich wohne in der Nähe von Gießen und fahre am Samstag Morgen los über die A45 bis Olpe, von dort aus die A4 über Köln nach Aachen. Habe ein Zimmer im Hotel Lousberg. Rückfahrt dann am Sonntag Nachmittag/Abend.

 

Evtl. Mitfahrer/innen können mir ja eine Nachricht ins Postfach legen :cool: .

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • Knudel

    3

  • Marina

    2

  • schildkroete

    2

Vielleicht fahren ja noch einige wie ich mit dem Auto nach Aachen und können jemanden unterwegs mitnehmen? :D

 

Ich wohne in der Nähe von Gießen und fahre am Samstag Morgen los über die A45 bis Olpe, von dort aus die A4 über Köln nach Aachen. Habe ein Zimmer im Hotel Lousberg. Rückfahrt dann am Sonntag Nachmittag/Abend.

 

Evtl. Mitfahrer/innen können mir ja eine Nachricht ins Postfach legen :cool: .

 

Ciao

 

Antje

 

Die Idee finde ich aber gut

ich fahre am Freitag ( Vormittag ) ab Luzern - Grenze Basel - dann die A5 bis Wiesbadenerkreuz- A 67 - dann A3 Richtung Köln / Aachen.

Am Montagmorgen geht es zurück Richtung Schweiz.

Wer möchte???

:D hab ein grosses Auto mit viel Kofferraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knudel

 

gibt es einen bestimmten Grund über Frankfurt (A3) zu fahren? Kürzer für dich wäre es in Speyer/Ludwigshafen auf die A 61 zu wechseln und ab Köln wie gehabt auf die A4 nach Aachen zu düsen.

 

LG

ma-san,

 

die noch nicht weiß, wie sie dieser Jahr nach AC kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Masan,

 

am 15. fahre ich auch nach voraussichtlich auch nach Aachen, für den Tag könnte ich Dich mitnehmen (und abends auch zurück)

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich fahre am Freitagmorgen (14.10.) los und zurück geht's am Sonntag (16.10.).

Fahre in Bingen auf die AB Richtung Koblenz/Köln/Aachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knudel

 

gibt es einen bestimmten Grund über Frankfurt (A3) zu fahren? Kürzer für dich wäre es in Speyer/Ludwigshafen auf die A 61 zu wechseln und ab Köln wie gehabt auf die A4 nach Aachen zu düsen.

 

LG

ma-san,

 

die noch nicht weiß, wie sie dieser Jahr nach AC kommt.

 

Hallo Masan,

 

ich fahre ja nicht über die A3 bis Frankfurt sondern über die A67 auf die A3. War schon wieder im gedanken in Köln... Ich muss ja auf dieA 61 fahren...( ist das richtung Nürnburgring ? muss mal schauen auf meiner karte hab ja noch kein Navi im Auto, bni aber schon mal dort langgefahren :p glaub ich :p )

Na alle Wege führen nach Aachen- l :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

:p :p :p jetzt finde ich den weg :p war ja schon mal mit den auto in aachen!!!

hab eine männerstimme im auto die mir den weg sagt :p :p :p :p ach sind männer doch manchmal lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt jemand evtl. aus Berlin/Magdeburg etc. über Wolfsburg/Braunschweig/Hannover???????

 

Da gibts doch ein paar hier im Forum.... Da würde ich gerne mitfahren. WIr können uns ja die Spritkosten teilen...??!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich werde am Sonntag in der Frühe aus Richtung KA nach Aachen starten.

Hat jemand Lust mitzufahren?

 

Habe insgesamt 6 Plätze zu vergeben :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Ich würde gerne mitfahren. Verstehe das so, daß du nur einen Tag in Aachen sein wirst. Das wär prima für mich. Würde ich doch so gerne ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen. Außerdem interessiert mich der Bau der Puppe.

 

Gib Bescheid würde mich freuen. Bin an der A 3 zuhause und wir könnten uns eine Raststätte ausmachen.

 

Viele Grüße Petra :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohne in Willingen (Grenze NRW Hessen) eine Stunde von Paderborn Richtung NRW und 1 Std. von Kassel entfernt.

Ich habe evtl. eine Mitfahrgelegenheit die sich aber erst 3 Tage vor Aachen entscheiden wird.

Für den Fall dass es nicht klappt, ist eine von Euch bereit, mir Mitfahrgelegenheit anzubieten?

Ich bin auch ganz kusch hinten auf der Rückbank, spreche nur wenn ich gefragt werde und beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten. ;)

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

das verstehst du richtig! Morgens frisch ausgeruht hin und abends fix und alle wieder nach Hause :rolleyes:

Ich hab mir die Route eben mal angeguckt, ich komme aber nicht die A3 sondern die A 61 rauf. Passt dir das auch noch irgendwie? Wenn ja kann ich dich gerne unterwegs aufladen ;)

 

Hallo Anja,

mit mir wird das dann wohl nichts, aber vielleicht findet sich noch jemand, der deine Ecke kreuzt!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine!

Am besten wärs für mich natürlich, du könntest mich an der A 67 kurz vor Darmstadt auflesen. Aber wenn dir das zu viel Umweg ist, müsste ich bis Bad Kreuznach oder so. Meld dich doch bitte doch mal.

 

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

meine Route wäre bei Mannheim auf die A 61. Aber ich glaube, ich mach mal einen eigenen Thread auf, vielleicht finden sich noch ein paar, die mitfahren wollen und dann können wir immer noch schauen, wie wir fahren bzw. wo wir uns treffen.

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ich wohne in Willingen (Grenze NRW Hessen) eine Stunde von Paderborn Richtung NRW und 1 Std. von Kassel entfernt.

Ich habe evtl. eine Mitfahrgelegenheit die sich aber erst 3 Tage vor Aachen entscheiden wird.

Für den Fall dass es nicht klappt, ist eine von Euch bereit, mir Mitfahrgelegenheit anzubieten?

Ich bin auch ganz kusch hinten auf der Rückbank, spreche nur wenn ich gefragt werde und beteilige mich natürlich an den Fahrtkosten. ;)

Grüße

Anja

 

Hallo Anja und alle anderen,

ich werde am Samstag früh (welche Uhrzeit genau kann noch besprochen werden)

aus Richtung Höxter über Paderborn nach Aachen fahren.

Kann bis zu 5 Personen mitnehmen, wobei 1 Platz schon reserviert ist.

Rückfahrt: Sonntag nachmittags.

Meldet Euch bitte bei Interesse bei mir.

 

***Änderung am 18.09.***

Ich habe mich entschieden, schon am Freitag nachmittag zu fahren.

Mitfahrer sind weiterhin herzlich willkommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

ich bin neu hier und hab Dein Angebot gelesen. Bist Du schon letztes Jahr in Aachen gewesen? Kannst Du mir was berichten, ich würde mir das gern mal anschauen, weiß aber nicht genau, was da so alles stattfindet. Muß man unbedingt übernachten, gibt es so viel zu sehen?

 

Viele Grüße Katrinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo an alle Nordlichter, die aus Hamburg oder noch nördlicheren Gegenden kommen

 

--- fährt noch jemand mit dem Auto nach Aachen und kann eine pflegeleichte Mitfahrerin (und natürlich Fahrtkostenteilzahlerin, evtl. auch Autobahnteilstreckenfahrerin) gebrauchen???

 

Bitte meldet Euch schnellstens, sonst muß ich doch demnächst eine Bahnfahrt buchen, denn kommen möchte ich auf jeden Fall, und die Hotelplätze werden ja auch langsam knapp (zumindest die für mich bezahlbaren...) :rolleyes:

 

:telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! (Fahre ab Österreich!)

 

Wenn sich 1- 2 Mitfahrer finden komme ich auch nach Aachen. Ich fahre aus Österreich, ab Vöcklabruck - entweder über Passau - Nürnberg, oder Salzburg - München, egal welcher Weg, Hauptsache es fährt wer mit!

Erika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich nun endlich die Details hier zuhause geklärt habe: ich fahre Freitag nachmittag hin und am Sonntag früher Abend zurück.

Komme aus Darmstadt und könnte entweder mehrere Personen mitnehmen, würde mich aber auch mitnehmen lassen.

Herzliche Grüße

Sabine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich bin noch nicht ganz sicher, aber wo übernachtest Du denn?? Das ist alles ein bischen kurzfristig. Mich würde das ja schon interessieren. Aber kriegt man da denn überhaupt noch Zimmer??? Melde Dich mal bei mir. Ich lege Dir meine e-mail und Tel ins Postfach,. Wenn Du das genauso machst kann ich Dich auch anrufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...