Zum Inhalt springen

Partner

sweetfreeembroidery.blogspot.com


kami123

Empfohlene Beiträge

Hallo, weiß jemand, ob diese Seite woanders hingezogen ist? Ich habe einige nette Stickmuster von ihr und wollte heute nochmal gucken, ob es was Neues gibt, aber die Seite wechselt immer auf eine Domainkaufseite. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kami123

    2

  • Schnuckiputz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei "My Sweet Embroidery" muss man den Newsletter anmelden um kostenlose Freebies zu erhalten. Online kann man verschiedene Seiten kostenlose selbe "My Sweet Embroidery" Website Links finden.

 

Ich bin dort nicht angemeldet,(zu lebhafte "Website" für mich :D ),wenn ich dort auf Download klicke lese ich......."Newsletter Signup - SORRY - You must signup our newsletter in order to download our Freebies!! - Registration is Free" ;) :D :D

 

Den "Sweet Free Embroidery Blog" mit Freebies die nicht mehr arbeiten kann ich kurz sehen,dann kommt automatisch eine ganz andere Seite die ich nicht besuchen möchte.

 

Bei Dreams Free Embroidery sind im Blog an der Seite verschiedene Freebie Links.Dort steht "Direct Download Google Docs". Die Stickmuster die ich noch nie ausprobiert habe sind rar und müssen umgewandelt werden.Bei "Google Docs" bin ich auch nicht angemeldet und kann nicht ausprobieren ob die Stickmuster Links noch arbeiten. ;)

Bearbeitet von Schnuckiputz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für Deinen Link. Hier habe ich einige der Stickmuster, die ich schon habe, wieder gefunden. Wie das mit dem "Direct Download Google Docs" funzt, weiß ich - noch - nicht, bin aber experimentierfreudig, weil ich die Stickmuster, die ich schon habe, getestet und als gut beurteilt habe, was selten bei Freebies passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...