Zum Inhalt springen

Partner

Zusatzfuß für Bernina


Barba

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit dem Zusatzfuß (ca. 70,- Euro), der den Stofftransport auch von oben ermöglicht. Ich verarbeite oft dicke Stoffe zum Bärenherstellen und da dürfen die Stofflagen nicht verrutschen beim Nähen.

 

Danke für eine mögliche Antwort.

 

Gruß

 

Barba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Barba

    3

  • eigenhaendig

    1

  • Niciko

    1

  • nightwoman

    1

Hallo,

 

der Obertransportfuß von Bernina ist der BESTE! - Meiner bescheidenen Meinung nach. -

 

Ich kann den nur weiterempfehlen. Ich habe den an meinen alten Modellen nur benutzt und an meiner neuen Artista kommt der auch reichlich zum Einsatz.

Bei allen glibberigen Seidenstoffen und zum Quilten.

 

Er ist zwar teuer, aber für mich unbedingtes Muß!

 

 

Grüße, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo barba,

 

ich hatte mir den obertransportfuß vor ein paar jahren mal gekauft, und er war im dauereinsatz bis zum zeitpunkt als eine ovi mit differenzial in mein nähzimmer einzog,seit da kann der obertransportfuß sich auch mal zwischendurch ausruhen.kniehebel und obertransportfuß 2 zubehörteile die ich nicht hergeben möchte.

 

lg.babsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

absolut fantastisch!

 

Ich benutze ihn nicht nur zum Patchen, sondern auch viel bei Dessous. Gerade beim Absteppen von Gummibändern finde ich ihn hilfreich, da er wirklich über dick und dünn geht und man professionelle Absteppungen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super teil,

ich bloedmann, hatte ihn drei jahre in der schachtel liegen ohne ihn eines blickes zu wuerdigen. vor ein paar tagen hatte ich dann mal einen rappel und habe diverse neue dinge ausprobiert und siehe da, ich aergere mich wie hund, dass ich diesen fuss nicht viel frueher angeschaut habe.

 

nach nur wenigen tagen absolut unentbehrlich

 

liebe gruesse anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle, die mir hier so nett geantwortet haben. Eure Erfahrungen sind sehr hilfreich für mich. Vielen Dank!! Ich dachte nämlich schon an eine neue Nähmaschine, z.B. Pfaff Classic Style 2025 mit integriertem doppelten Stofftransport Erst morgen komme ich dazu, mir den Zusatzfuß zu kaufen. Da kann ich mich dann endlich an die Arbeit machen und meine Bären, die schon ewig halbfertig herumliegen, fertigstellen

 

Vielen Dank

 

Barba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Ramidami,

 

also meine Maschine ist eine Bernina 330R. Ich hoffe doch, dass da der Fuß auch draufpasst, oder? Die Maschine ist gut 10 Jahre alt.

 

Liebe Grüße

 

Barba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...