Zum Inhalt springen

Partner

Gerüchteküche - Disaster kommt nach Aachen ?!


tinalein

Empfohlene Beiträge

HA! Gerüchteweise hab ich gehört, dass uns dieses Jahr sogar Disaster = Michael Abel, der mit dem Server tanzt :D, beim Kongress in Aachen beehren will!!!

 

Sollten wir dieses Ansinnen nicht unterstützen Mädels??? :D

 

Ich hätte da auch noch das ein oder andere freie Plätzchen im Workshopplan, also so ein Schnellkurs in Forumsbedienung, oder wie kriege ich Bilder ins Forum, liesse sich da problemlos einbauen :p

 

Liebe Grüße,

Tina, die sich auch freuen würde, ihn in voller Lebensgröße in Aachen zu sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Disaster

    4

  • zuckerpuppe

    3

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    2

  • Nadelschnegge

    2

HA! Gerüchteweise hab ich gehört, dass uns dieses Jahr sogar Disaster = Michael Abel, der mit dem Server tanzt :D, beim Kongress in Aachen beehren will!!!

 

Sollten wir dieses Ansinnen nicht unterstützen Mädels??? :D

 

Ich hätte da auch noch das ein oder andere freie Plätzchen im Workshopplan, also so ein Schnellkurs in Forumsbedienung, oder wie kriege ich Bilder ins Forum, liesse sich da Problemlos einbauen :p

 

Liebe Grüße,

Tina, die sich auch freuen würde, ihn in voller Lebensgröße in Aachen zu sehen ;)

 

 

Tina,

 

wir haben Disaster ja so vieeeeeel zu verdanken :jump:

z.B. diesen gut laufenden Server und vieles mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anne, falls er kneifen will: beacker ihn. Laß nicht locker und beackere den Burschen, bis er kirre und in AC ist. Nicht auslassen, hörst Du?

 

Herr Abel, Sie überlesen diese vertraulichen Ratschläge bitte. Für männliche Ohren ist das nicht geeignet.

 

breitest grinsend über alle vier Backen

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha .... wirst Du das aushalten?

 

Anne, wie kannst Du fragen. Überleg mal, was der Gute hier mit dem forum schon durchgemacht hat :D da wird er 'ne Horde wilder Weiber doch locker wegstecken :D :D :D

Und außerdem bin ICH heuer leider nicht dabei. Ein freches Mundwerk weniger ...

 

weiter grinsend

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA! Gerüchteweise hab ich gehört, dass uns dieses Jahr sogar Disaster = Michael Abel, der mit dem Server tanzt :D, beim Kongress in Aachen beehren will!!!

 

Sollten wir dieses Ansinnen nicht unterstützen Mädels??? :D

 

Ich hätte da auch noch das ein oder andere freie Plätzchen im Workshopplan, also so ein Schnellkurs in Forumsbedienung, oder wie kriege ich Bilder ins Forum, liesse sich da problemlos einbauen :p

 

Liebe Grüße,

Tina, die sich auch freuen würde, ihn in voller Lebensgröße in Aachen zu sehen ;)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ich will endlich erfahren, warum ich keine Bilder mehr in die Galerie hochladen kann, aber an Beiträge anhängen geht noch.

 

@ Disaster: BÜÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEE

und weise uns in die Geheimnisse des Forums hinter den Kulissen ein :D

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, Musik einschalten und schauen:

Disaster = Michael Abel, der mit dem Server tanzt

 

:confused: :confused: :confused:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir Disaster nicht zu sehr verschrecken:

 

@ Disaster: wenn du also diesen Thread hier liest, dann ängstige dich nicht ... Hobbyschneiderinnen sind ganz HARMLOS ... wenigstens solange sie nicht versuchen, dich unter die Nadel der Näma zu legen :eek:

 

Nein, im Ernst, ich bin sehr gespannt ... schließlich möchte ich auch mal direkt ein ganz lautes DANKE an dich loswerden ...

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, Disaster's Antwort läßt ja einiges an Raum für gewisse Spekulationen

;)

 

Fast könnt' ich mir in den Hintern beissen, daß Aachen heuer für mich flach fällt :D

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Disaster: wenn du also diesen Thread hier liest, dann ängstige dich nicht ... Hobbyschneiderinnen sind ganz HARMLOS ... wenigstens solange sie nicht versuchen, dich unter die Nadel der Näma zu legen :eek:

 

oooooch, wir tun doch nix, wir woll'n doch nur spiiiielen :p :jump: :clown: :D

 

Nein, im Ernst, ich bin sehr gespannt ... schließlich möchte ich auch mal direkt ein ganz lautes DANKE an dich loswerden ...

 

Antje

 

--- unterschreib' :rolleyes: :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

nun bin ich ja nicht ganz sicher aber ist Disaster nicht evtl. mit Plätzchen zu locken? Hat er nicht mal von irgendwelchen Plätzchen geschwärmt? :D

 

Wie wärs Leute? Plätzchen backen ;)

 

Da ich das nicht mehr schaffe mit den Plätzchen, bring ich die wirklich guten belg. Pralinen mit. Nix Leonidas. :eek:

 

Büdde Disaster, die Pralinen sind wirklich sooooo guuuuuuut und erst die Plätzchen.

 

Ich hab auch nur eine Frage :D :D :D

 

LG

ELke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung...aber wer weiss, welchen Umgang Disaster normalerweise so pflegt. :D aber wenn er ihn mit nach Aachen bringen will, ist das doch sicher auch kein Problem, oder???

 

Auf jeden Fall sieht der Herr aus, als könnte er Hilfe bei Sakkopassform und -schnitt gebrauchen. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo

 

ich kann zwar nicht nach Aachen kommen, aber ich möchte unseren Disaster bitten, doch nochmal zu checken, warum ICH und einige andere keine Bilder mehr in die Galerie bekommen?????????

 

 

D A N K E !!!!!!!!!!!!

 

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Termin wurde grade bestätigt: Samstag, 12.00 Uhr

 

Von daher werde ich nicht nach Aachen kommen können, da ich am Samstagabend den Mittagstemin noch zu betreuen habe... :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OOOOOOOOOOOch! wiie schaade!

 

Aber selbst mich würde Stralsund-Aachen und retour binnen 24 Std schrecken, trotz all der schönen Dinge mit denen Aachen an diesem WE aufwarten kann

(Mist, jetzt kann ich den Lei wieder abbestellen)

 

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...