Zum Inhalt springen

Partner

Wo parken zum Stoffmarkt in Roermond (04.11)


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

die Überschrift verrät es schon.

Wo kann man im Roermond zum Stoffmarkt am 04.11. am besten parken?

Ich war vor vielen Jahre 1x in Roermond und kenne deshalb die Stadt überhaupt nicht, von uns aus ist Venlo einfach näher.

Nur auf dem Venloer Stoffmarkt hab ich letzten son tollen Stoff gekauft .. glaube Winterfrottee nennt man den.

Dachte den gäbs heute auch in OB zu kaufen, aber Pustekuchen.

Nun muss ich halt am 04.11. ab nach Roermond.

 

Eine Mitfahrgelegenheit von Oberhausen könnte ich auch anbietet.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    6

  • Stoffkörbchen

    2

  • Lieby

    1

  • Oma und Kräuterhexe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh, das ist ja gar nicht so weit weg.... leider habe ich an dem Sonntag kein Auto.

 

Ich war heute auch in Oberhausen, habe aber nichts gekauft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch dort, meine Ausbeute war auch recht mager.

 

Schade denke du brauchst einen Kindersitz oder?

Sonst könnte ich dich auch vom Bahnhof OB abholen.

 

Gruß Britta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Roermond ist eine tolle Stadt und prima zum Einkaufen, aber die Innenstadt macht man besser zu Fuß. Hier gibt es verschiedene Parkhäuser und Möglichkeiten bitte diese auch nutzen,sonst wird es dort echt teuer;))

Schau hier:

Parken Innenstadt

LG und viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für Eure Antworten.

Hatte mir schon das Roercenter-Parkhaus rausgesucht, hatte nur die Hoffnung man käm noch näher ran (Straßenrandparken).

Aber dann wirds da nicht gehen und wie saftig die Knöllchen in Holland sein können, weiß ich. Meine Tante wohnte in Amsterdam ... da war es ganz schlimm.

 

Hat den noch wer einen Ausflug nach Roermond geplant?

 

Liebe Grüße

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eileena,

 

am besten parkt man in Roermond im Parkhaus oder aber am Outlet-Center und geht dann zu Fuß in die Innenstadt. (5-10 Minuten Fußweg).

 

Allerdings habe ich festgestellt, dass in Roermond und Venlo nicht zwangsläufig auch die gleichen Händler sind - nur mal so zur Info.

 

LG Margret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings habe ich festgestellt, dass in Roermond und Venlo nicht zwangsläufig auch die gleichen Händler sind - nur mal so zur Info.

 

Ja das denke ich mir, das ist ja hier auch oft so.

Aber es waren sehr große Händler bei denen ich gekauft habe, von daher ist die Hoffnung und die Wahrscheinlichkeit größer, das sie da sind.

 

So den Parkplan habe ich schon mal ausgedruckt.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch dort, meine Ausbeute war auch recht mager.

 

Schade denke du brauchst einen Kindersitz oder?

Sonst könnte ich dich auch vom Bahnhof OB abholen.

 

Gruß Britta

 

Ich bin zwar nur knapp 1,60m aber da darf ich ruhig ohne fahren :D

Den kleinen mag ich partout nicht mitnehmen... das ist Stress pur. Mein Mann ist nur am Sonntag arbeiten und ich müsste schauen ob die Oma einspringt (die hat ihn aber schon Samstag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Zwischenfrage:

Woher kennt ihr denn die Termine der Stoffmärkte in Holland?

 

Venlo oder Roermond sind von Duisburg aus ja auch ganz gut zu erreichen.

 

Übrigens habe ich heute in Oberhausen auch Winterfrottee gesehen, aber die Farben haben mir nicht gefallen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle, die schon da waren: Wie unterscheiden sich die Stoffmärkte in Holland von denen hier? Unterscheiden sie sich überhaupt? Ich komme aus Düsseldorf, so das Roermond und evtl. auch Venlo durchaus Alternativen für mich sind, an die ich aber noch nie gedacht habe.

Ist das Preisniveau vergleichbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an alle, die schon da waren: Wie unterscheiden sich die Stoffmärkte in Holland von denen hier? Unterscheiden sie sich überhaupt? Ich komme aus Düsseldorf, so das Roermond und evtl. auch Venlo durchaus Alternativen für mich sind, an die ich aber noch nie gedacht habe.

Ist das Preisniveau vergleichbar?

 

Hallo,

ich war zwar noch nie in Roermond auf dem Stoffmarkt, aber in Gronningen beim Stoffenspektakel (zweiter Link von Eileena) und ich war bis jetzt jedes mal begeistert! Die Stoffe beim Stoffenspektakel sind noch günstiger als auf unseren Stoffmärkten in Deutschland, außerdem findet der Stoffmarkt in Gronningen in einer gr. Halle statt, ich weiß nicht ob es in anderen Städten genauso ist!

@Brit, ich würde auch beim Outlet-Center parken, dort gibt es genügend billige Parkplätze und zum Markt und in die Stadt ist es zu Fuß wirklich ein Katzensprung:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry mein PC hat eine Verjüngungskur erhalten, deshalb bin ich erst jetzt wieder - zumindest vorrübergehend - online.

 

Also ich finde auch, dass die Stoffe auf den Märkten in Holland noch was günstiger sind.

In Venlo fand ich nur, war sehr wenig Winterware zu finden, obwohl es ja schon anfang Oktober war. Allerdings war es ja auch das super warme WE.

Mal sehen, ob das in Roermond nun anders ist.

Die Märkte in Venlo und Roermond sind nicht überdacht, ich glaube das ist das spezielle vom Stoffespektakel und das hat wohl kein anderer Markt.

 

Ich werd mal sehen wo ich lande, hab mir die Parkkarte ausgedruckt und werde am Sonntag mein neues Navi das 1x länderübergreifend testen :rolleyes::rolleyes:.

 

LG Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...