Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff creativ 1475 CD Code 777


Prabaker

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

hab eine Pfaff Creative 1475 Cd beim anschalten geht nur das Licht an und auf dem Display erscheint Code 7.7.7 ?????

 

kann jemannd helfen ????

 

lg Prabaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Prabaker

    3

  • Leviathan

    1

  • Ibohiga

    1

  • ileg

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei ebay wird so eine vertickt ohne Gaspedal, so dass der Verkäufer schreiben kann "eine Funktionsprüfung sei nicht möglich" . wenns so einfach wäre dann würde er für nen Fuffin einen Anlasser dazukaufen und das Teil richtig teuer verticken...

greetz

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es hinbekommen ..... nun ist die Maschine schon alt und ich würde sie gern reinigen und ölen aber in der Handbuch steht das man nur den Greifer ölen darf ??? also besser die Innerei so lassen ???? oder fetten ???? oder doch ölen ???

 

 

und ja es ist die von Ebay …..hab ganz schön geschwitzt das ich die Katze im Sack gekauft hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

ich hab eine 1469 (ist vom Aufbau Deiner sehr ähnlich) die ich eigentlich nur noch zu Nähtreffs mitnehme, weil sie so schön handlich ist.

Vor kurzem hab ich gemerkt, daß sie beim Nähen doch etwas mahlende Geräusche von sich gibt.

Mein Mann hat sie oben aufgeschraubt (Deckel abnehmen und die obere Abdeckung abschrauben) und alle beweglichen Metallteile etwas mit Näma-Öl eingepinselt. Nun ist sie wesentlich leiser geworden.

LG hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

hab sie nur ordentlich durch gepustet und den Greifer geölt ......ich bin überwältigt wie sauber sie näht ich glaub für 170 Euro ein Schnapper :D

 

hat eventuell jemand ein Designer Modul und Software + Kabel ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...