Zum Inhalt springen

Partner

Noch jemand ohne OTTOBRE woman 05/09?


Kerridis

Empfohlene Beiträge

Ich warte immer noch auf meine neue OTTOBRE...

Geht es hier jemandem genauso, oder bin ich ein tragischer Einzelfall ;)?

Bisher habe ich noch nie so lange auf meine Zeitung warten müssen.

Wenn ich nicht die einzige Wartende bin, dann warte ich noch ein paar Tage - andernfalls muss ich da wohl mal höflich anklopfen und nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Viola210

    3

  • Kerridis

    2

  • mosine

    2

  • Melle1

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe kein Abo, sie mir also über die HP bestellt. Nach einer Woche war sie da *freu*

 

:ups: ...bestellt? Hast Du keine Tanke oder größeren Supermarkt in der Nähe, die die Zeitschrift führen?

 

@ FIA,

soll ich mich mal umsehen und Dir eine schicken? Spätestens Freitag wär sie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist mit 05/09 Mai gemeint?

Ich habe mir auch eine bestellt aber ich meine das wäre das Juniheft gewesen, weiß es aber nicht mehr, aber ich habe es ohnehin noch nicht.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helga,

mit 05/09 ist die fünfte Ausgabe der Ottobre im Jahr 2009 gemeint, das ist das Damenheft No2, die anderen waren Kindermode-Hefte.

Die Ottobre erscheint nur sechsmal im Jahr oder so, das hat also nix mit Monaten zu tun...

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ups: ...bestellt? Hast Du keine Tanke oder größeren Supermarkt in der Nähe, die die Zeitschrift führen?

 

@ FIA,

soll ich mich mal umsehen und Dir eine schicken? Spätestens Freitag wär sie da.

 

Leider nicht, ich war bei der Aral, Edeka, Sky und dem einzigen mir bekannten Zeitungsladen hier, nischt. Keiner kennt sie und keiner kann sie ordern *grummel* Habe mir bei der Gelegenheit auch gleich die Frühjahrs Women mitbestellt

(nur bei Rewe war ich nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine online bestellt, weil mir der Betrag noch zur Versandkostenfreiheit fehlte. ;)

Ansonsten steht sie aber auch schon bei uns am Hauptbahnhof im Zeitungsladen.

In Köln habe ich sie auch gesehen; überhaupt sind Bahnhofsläden immer ne gute Adresse für die Ottobre Woman; vielleicht habt ihr Nicht-Abonnenten dort Glück? ;)

In Supermärkten habe ich sie hier übrigens noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, Ihr tut mir wirklich leid.

Hier bekommt frau das begehrte Blatt an `ner ganzen Menge Verkaufsstellen. Ich kenne vier. Hab zwar keine Ahnung, wie vergriffen die aktuelle Ausgabe ist, aber ich glaube, dass auch nachbestellt wird.

Ab halb 10 bin ich heute unterwegs. Wer mag kann mir bis dahin eine PN schicken, dann guck ich mal, was zu machen ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Vielen Dank für das nette Angebot, aber ein paar Tage halt ich schon noch aus, unsere Trafiken bekommen die Ottobre eh, nur dauerts noch ein paar Tage, hab gestern nachgefragt. Danke trotzdem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo keridis,

 

nein du bist kein einzelfall.

ich habe mir die otobre woman ca. märz 09 im abo bestellt, also ab 2. heft 2009.

dauerte mir nun zu lange und ich habe sie mir am kiosk gekauft.

 

lg seidenraupe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe sie seit 2 Stunden auch hier bekommen.

 

Dafür hatten die B.......männer aber die aktuelle Feinschmecker nicht und meinten, die kommt doch erst.

Ich: nein, die September ist da und ich habe sie gerade im Lokal XY gelesen.

Die: Ja aber die neue Oktober kommt doch schon am 15.

Ich: Nein, ich las in der aktuellen September Feinschmecker und auf der letzten Seite stand, dass die Oktober-Ausgabe erst am 23.09.2009 erscheint.

 

Ist Einkaufen wollen nicht sehr schön?

 

Gruß

Helga

Bearbeitet von Viola210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe sie letzten Donnerstag beim Zeitschriftenhändler gekauft...

 

Hast du sie im Abo??? Dann würde ich mal nachfragen

 

Grüße

T.

 

Ja, ich habe sie aboniert. Bisher waren alle Hefte superpünktlich, darum wundert es mich, dass diese Ausgabe so laange auf sich warten lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...