Zum Inhalt springen

Partner

Tilda... ja, schon wieder


Mystik

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

aus der Suche bin ich leider nicht ganz schlau geworden, zumal ich vor Ergebnissen fast erschlagen wurde :o

 

Kann man immer noch nicht auf einer Internetseite einen Teil der Inhalte sehen?

 

Bin nämlich über eine Antwort von Nozi gestoßen, daß sich die Inhalte in den Büchern wiederholen oder zumindest sehr ähnlich sind.

 

Da man bei uns in der Buchhandlung bestellte Ware auch abnehmen muß, muß ich Euch jetzt fragen.

 

 

 

Ich möchte, leider aus traurigem Anlass, ein Tilda-Buch verschenken. Vorzugsweise mit hübschen Engeln und den Flügelherzen.

 

Nur wo sind sie drin? Oder wo sind sie am Schönsten, wenn die Inhalte der Bücher ähnlich sein sollen?

 

Danke und Grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mystik

    8

  • Nicolina74

    4

  • Hexenstich

    2

  • Louise

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Bianca,

 

ich wohne doch in der Pampa :o

 

Danke, ich hatte jetzt Tildas Haus vermutet :eek: nur vom Bild her.

 

Sind die Herzen auch in Deinem Buch?

 

Mhm..vielleicht sollte ich in der Gallerie mal nachfragen, aus welchem Buch Figur XY genäht wurde :nix:

 

Huch, jetzt habe ich in der Vorschau eine neue Antwort gesehen.

Sind das die gleichen Figuren oder sind einige hübscher als die anderen? *unwissend frag*

 

grüße, sandra

 

In einem Onlineshop habe ich gerade ein paar Auflistungen und 1-2 Bilder aus einigen Büchern entdeckt. Aber wie es dann immer ist, die Engel und Herzen, die ich suche, sind nicht abgebildet:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

 

Danke für die Mühe;)

 

 

Ich wollte ja nur wissen, wie sie aussehen :o

 

Also http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=21554

 

und Engel mit kleineren Flügeln habe ich in der Galerie gefunden. Sind die alle gleich? Oder sind beide Flügelgrößen vorhanden? Ich tendiere ja zu den längeren Flügeln.

 

Würde ich es nicht verschenken wollen ( und ich wollte zum gegebenen Anlass die schönsten Engel heraussuchen :( ) dann hätte mir die Auflistung gereicht.

 

grüße, sandra

 

oder ist das nur ein Tilda-ähnlicher Engel ? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ein kleiner Tipp- wenn Du bei Amazon bestellst, kannst Du bei Nichtgefallen auch Bücher zurücksenden.

Allerdings ist es ja auch schön, wenn Du gleich weißt, in welchem Buch das Gesuchte zu finden ist.

 

Der Engel mit den großen Flügeln ist ja traumhaft- vielleicht fragst Du einfach in der Galerie bei der Macherin, aus welchem Buch die Vorlage ist.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mit einer Schulklasse Tilda-Engel gemacht, und zwar die aus dem Tildas Haus Buch

Da ich schon beim Vorschlag fast sicher war, die meiste Arbeit zu haben und ich ein bissl sehr faul bin, habe ich mir die Flügel als Stickmuster digitalisiert.

Zum Sticken benutze ich möglichst Multi-Colorgarn von Gütermann oder Coats, da meine alte Stickmaschine das am liebsten mag:)

Da ich nicht genau weiß, wie man das als Download gestalten kann schickt mir bitten eine kurze Mail, wenn ihr das Flügelmuster haben möchtet.

Ich habe es selbst entworfen und es es darf weitergeschenkt werden:)

Für alle Faulen der Welt ein kleines verständnisvolles Augenzwinkern.

Da ich das mit der Gallerie auch nicht gebacken bekomme, hier ein kurzer Link zu der Seite, auf der ihr eine meiner betreuten Schulklassen in Action mit den Engeln sehen könnt.

http://www.pottmode.blogspot.com

In dem Buch sind übrigens auch die Herzen.

Eigentlich mag ich solchen Krams nicht mehr....aber eine Kursteilnehmerin hat mich regelrecht infiziert:) Das deutsche Buch lohnt sich!!! Es ist herzerwärmend:)

Dank an Tone:)

Gruß´

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle-------------der Engel ist von mir_-(mit den großen Flügeln) -----------:D:D:D und ist ein echter Tilda Engel..........

Bei fragen einfach melden:D

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise,

 

gut, ich habe sie dann doch angeschrieben :o und wie soll es anders sein, Beides ist in unterschiedlichen Büchern drin. Also auch schon so wie Bianca schrieb.

 

Die Engel sind aus dem neuen Buch. Schade, nun habe ich die Sammelbestellung verpaßt.

 

Nicht das Ihr denkt ich sei pingelig, weil ich genau DEN Engel suchte, obwohl man die Flügel auch so schnell zeichnen kann. Aber das Buch soll ja für meine Bekannte sein. :rose:

 

 

 

Das Stickmuster-Angebot ist nett ;) Danke. Nur sie und ich haben gar keine Stickmaschine. :o

 

Huch, jetzt war ich schon wieder zu langsam und eine neue Antwort steht hier. Ich war mir nicht sicher, weil ich auf einem anderen Bild sah, daß Du etwas WIE Tilda gezaubert hast, während Du noch auf das Buch warten mußest. (wenn ich das richtig verstanden habe) Daher dachte ich, Du hast den Engel abgewandelt, zumal Tante Google kaum Bilder ausspuckte:D

 

Grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle kein problem.....

Die Engel sind auch nicht wirklich gleich,

die aus dem neuen Buch haben keine Nasen.

 

Die aus Tildas Haus schon...

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

nachdem ich mehrere mails bekam, mal bei Am* zu gucken (hatte sogar noch einen Gutschein) habe ich mir sicherheitshalber (die Galerie hier ist "böse" und verführt mich gerne :rolleyes: ) Crafting Christmas Gifts doppelt bestellt.

 

Einmal zum Verschenken und einmal für mich =>>> :freu::freu::freu: Wie gut das ich für mich auch ein Exemplar gekauft habe. Ich bin begeistert vom kurzem Überfliegen der Seiten!

 

 

Nun muß ich nur noch ne gute Quelle für das andere Buch finden :(

 

 

grüße, sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

nachdem ich mehrere mails bekam, mal bei Am* zu gucken (hatte sogar noch einen Gutschein) habe ich mir sicherheitshalber (die Galerie hier ist "böse" und verführt mich gerne :rolleyes: ) Crafting Christmas Gifts doppelt bestellt.

 

Einmal zum Verschenken und einmal für mich =>>> :freu::freu::freu: Wie gut das ich für mich auch ein Exemplar gekauft habe. Ich bin begeistert vom kurzem Überfliegen der Seiten!

 

 

Nun muß ich nur noch ne gute Quelle für das andere Buch finden :(

 

 

grüße, sandra

 

 

Hallöle guck mal bei Quiltzauberei da wird Frau geholfen:D http://www.quiltzauberei.de

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Huch..den Tipp mit dem Shop habe ich noch gar nicht gesehen hier :o

 

Wollte nur sagen, daß Buch ist spitzenmäßig angekommen :freu:

DANKE für Eure Hilfe ;)

 

Ein paar Engel stehen nun in ihrer Gedenkecke für ihre viel zu früh geborenen Zwillinge, die es leider nicht geschafft haben :( :rose:

 

 

grüße, sandra

 

PS: Nicolina, Dein Engel, den ich verlinkt habe ist aus dem Buch Julehus? Ich habe nämlich gerade hier ne Sammelbestellung entdeckt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch..den Tipp mit dem Shop habe ich noch gar nicht gesehen hier :o

 

Wollte nur sagen, daß Buch ist spitzenmäßig angekommen :freu:

DANKE für Eure Hilfe ;)

 

Ein paar Engel stehen nun in ihrer Gedenkecke für ihre viel zu früh geborenen Zwillinge, die es leider nicht geschafft haben :( :rose:

 

 

grüße, sandra

 

PS: Nicolina, Dein Engel, den ich verlinkt habe ist aus dem Buch Julehus? Ich habe nämlich gerade hier ne Sammelbestellung entdeckt :cool:

 

Hallo Sandra

 

tut mir leid mit den Zwillingen:(

 

Genau aus diesem Buch ist er......

 

Gruß Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...