Zum Inhalt springen

Partner

Plauder& ZeigeRunde-Burgtreffen Frühjahr2012


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

also hier ist es heute gaaaanz trüb. Alles gruselig grau und regnerisch. Uahhhhhh da kommt keine Weihnachtsstimmung auf.

Wir plagen uns jetzt schon seit Wochen mit Grippe und Co - also es wird Zeit, dass der Frühling so langsam kommt.

 

Heute hab ich viel zu tun: Ich muss meine Wichtelgeschenke noch fertig machen, etwas sticken, eine Bewerbung schreiben, kochen... aber eigentlich möchte ich schlafen, denn trotz Penicillin geht diese komische Erkältung nicht weg *jammer jösel*

 

Schade, dass du so weit weg wohnst Viola, sonst hätte ich bei euerm Treffen auch mal Hallo sagen können :)

 

Sooo, jetzt erklimme ich erstmal meine Wäschegebirge und dann das Stoffgebirge, welches verkauft werden möchte (muss *ggg*)

 

Ach menno - Erkältung und co ist echt nervig - habe seit 2 Wochen auch so ein Husten - und der hat sich echt eingenistet - fühlt sich sicher wohl bei mir:(

 

 

und wieso Stoffe verkaufen:freak:

 

ich kaufe nur welche:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 182
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Emithe

    33

  • ToniMama

    29

  • Katja

    25

  • schlumpftizi

    21

Top-Benutzer in diesem Thema

und wieso Stoffe verkaufen:freak:

 

ich kaufe nur welche:p

 

Jahaaaa ich ja auch - leider zu gerne :D

 

Wenn man aber trotz diverser Regale und Expedits keinen Stoff mehr ins Regal quetschen kann, macht das keinen Spaß mehr :cool: und ich bin ja grad dabei mein Nähzimmer schick zu machen. Wenn ich immer nur suche und suche und nüx finde bin ich so genervt - daher hab ich auch so lange nicht genäht und gestickt, weil alles nur voll war - aber so langsam sieht es richtig gut aus. Gestern hab ich sogar gestickt yeahhhhhhh.

 

Im Frühjahr möchte ich auch gerne mal wieder zum Stoffmarkt. Die letzten 3 Termine hab ich mir schon verkniffen :rolleyes:

 

Wenn ich mutig bin stell ich mal Fotos vom Chaos ein :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja auch nicht zum Nähen:(

Meine Nähecke blockiert mich zusätzlich, da muss auch dringend aufgeräumt werden. Das nehme ich mir seit 3Tagen vor.

 

Ein Glück sind hier alle gesund. Schleppt mir hier also keine Krankheiten rein!!

 

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja auch nicht zum Nähen:(

Meine Nähecke blockiert mich zusätzlich, da muss auch dringend aufgeräumt werden. Das nehme ich mir seit 3Tagen vor.

 

Ein Glück sind hier alle gesund. Schleppt mir hier also keine Krankheiten rein!!

 

 

Gruß

Viola

 

blockiert....genau das war das Wort, was mir gefehlt hat, um auszudrücken, was das Chaos mit mir macht :D

 

 

@ Anja schön, dass es dir schon wieder gut geht und dass du so schnell nach Hause kannst. KH ist doch immer irgendwie lästig, aber da hast du wenigstens etwas Ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lästig ist das hier nicht, ist ne ganz tolle Klinik.

Hab nen Einzelzimmer mit schickem Bad, wie Hotel und riesigen Plasmafernseher. Da lässt es sich gut aushalten.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja: Schon dich, wenn du nach Hause kommst. Die anderen dürfen auch mal was machen.

 

Gruß

Viola

 

Mach ich, die Kinder wissen schon, dass ich dann noch liegen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ich, die Kinder wissen schon, dass ich dann noch liegen muss!

 

 

 

ja mach das aber auch:hug: frag Nina wie es einem geht wenn man gleich z.B. Tr pakete macht:D

 

 

@ Viola- ich teile sowas nicht - Krankheiten behalte ich immer selber - andere sachen wie Stoff oder so teile ich schon eher:hug:

 

kann ja ne halbe Stunde eher kommen und bei dir sortieren- :D:p ob du dann aber noch alles findest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüße aus dem KH , mir geht es gut, habe alles sehr gut überstanden.

Morgen früh werde ich entlassen.

 

LG Anja

 

Liebe Anja,das ist schön zu hören(lesen;)):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Ja,und schon Dich echt die ersten Tage,Katrin hat recht,ne halbe Std. im Trpaket getaucht und mir ging es sooooooooooooo besch................

 

Viele liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab ja heute schon ein wenig aufgeräumt:o

Jetzt komme ich zumindest wieder an die Maschinen ran;)

Ich muss mir ein neues Stoffverstausystem ausdenken. So geht das nicht weiter.

Habe aber noch keine Idee. Also wir nach kurzer Zeit wieder das Chaos herrschen.

Uschi hatte gefragt, ob ich Tee im Haus habe.Naja, wir sind keine Teetrinker. Einen Earl Grey und Hippe Mischungen(Roibosh Ananas oder so) kann ich schon

anbieten.

Der Maler kommt gut voran, aber ist nervig den ganzen Tag jemand Fremdes im Haus zu haben.

Ich müsste ja auch noch für die frisch gemalerte Küche die Gardinen nähen:rolleyes:

Aber ich werde mich jetzt auf die Couch legen:D

 

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Cover von Bernina ist angekommen.Sieht aus ,als sei sie schon etwas älter.

Aber sie schnurrt ganz hervorragend.Super leise, leicht einzufädeln,schöne Naht.Also alles prima:)

@Viola

welche Uhrzeit am 28.?

@Anja

Kopf hoch,wird schon wieder (die Luft verschwindet sicher auch wieder:D)

 

LG Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anja:hug::hug::hug:

 

Liebe Katrin:

 

Jetzt alle im Chor und gaaaaaaaaaaaaanz laut:

 

Happy Birthday to you,happy birthday to you,happy Birthday liebe Katrin,happy birthday to you!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Alles Liebe und lass Dich feste drücken:hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

Nina:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

ohhh da mache ich auch mit

 

Happpyyyybürsdiiiiiiiiiituuuuuujjjuuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 

Oh, na so toll singen wie Nina kann ich leider nicht, aber es kommt von Herzen :D

 

Lass dich ordentlich feiern und mach dir einen schönen Tag. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,sch.....,wieso am Samstag,das kann gar nicht sein,in meinem Kalender steht der 14.;):confused::confused::confused:

 

Oh,man wieder voll verpeilt,entschuldigung und Asche auf mein Haupt:o:o:o:o:o

Echt jetzt,Du machst keinen Quatsch:confused:

 

Wie komm ich denn bloss dadrauf:confused::confused::confused:

 

Jetzt schäm ich mich ne Runde und bin ganz klein,aber ohne Hut, Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte doch, dass hier irgendwas schief ist:D Ich hatte mir nämlich den 17. in den Kalender geschrieben....:)

 

Aber so kam wieder Leben in die Bude:D

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Hi

 

Mädels

ihr seit süß

 

@ Nina bitte keine Asche - ist nicht gut für die Haare:D und ich hoffe ich hab mit dem 27. das richtige Datum bei mir zu stehen:D

 

 

Na liegt ihr alle in den Weihnachtsvorbereitungen - Oder meint Ihr ihr habt noch zeit ???

 

 

also bei mit bricht so langsam Panik aus- aber nur weil ich keine Planung auf die reihe bekomme-

 

jetzt werd ich erstmal den Einkaufzettel für Weihnachten schreiben- also alles was man nicht ganz frisch braucht - wollen heute den letzten Großeinkauf starten- so gleich mit Klopapier und Waschmittel und und udn- so das ich wirklich nur die frischen Sachen - auch hier um die Ecke besorgen kann.

 

 

Ein paar Loops müssen heute noch gemacht werden und die hoffentlich letzten Kleinigkeiten an Geschenke gekauft werden ( außer für Männe da geh ich Montag los)

 

Viel Spaß Euch:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zu unserem Treffen am 28.12.:

Macht es euch etwas aus, wenn noch eine nähbegeisterte Mutti aus dem Kindergarten her kommt?

Sie hat von ihrem Mann vor kurzem die Innovis 950 bekommen und würde nun gern Gleichgesinnte kennenlernen:D

Ihr könnt auch ehrlich sagen, wenn ihr nicht wollt.

 

Anja: könnte dein Mann dich zum Ferbelliner Platz bringen? Dann könntest du doch kommen.

 

 

Gruß

Viola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

zu unserem Treffen am 28.12.:

Macht es euch etwas aus, wenn noch eine nähbegeisterte Mutti aus dem Kindergarten her kommt?

Sie hat von ihrem Mann vor kurzem die Innovis 950 bekommen und würde nun gern Gleichgesinnte kennenlernen:D

Ihr könnt auch ehrlich sagen, wenn ihr nicht wollt.

 

Anja: könnte dein Mann dich zum Ferbelliner Platz bringen? Dann könntest du doch kommen.

 

 

Gruß

Viola

 

Morgen

 

da könnte man ausschlafen -- könnte:D aber Kind ist um 6.05 Uhr wach und hat mich um 6.30 Uhr aus dem Bett getrieben-

 

Viola- wenn sie sich traut auf unseren Haufen zu stoßen- wieso nicht - :hug:

 

Und da die Katze ja aus dem Sack ist ( ich hausiere nicht gerne mit meinem Geb.)

 

ich habe auf dem Wohnstubentisch - ne tolle Deko gefunden- hab ich nur so im Vorbeigehen zu Männe gesagt im Möbelhaus- Mensch die gefällt mir ja-

 

und ne riesen Karte:D gebastelt von Männe und Kind -

 

da ist es immer gut kurz vor Weihnachten Geburtstag zu haben- da fallen die Geschenke immer größer aus-

 

Weil Weihnachten gibt es vom Rest der Familie Geld

 

und was war auf der Karte abgebildet

 

ein Neues Netbock oder einen freien unbegrenzten Stoffmarkt Besuch ODER

 

eine neue Nähma:p

 

Das Jammern hat wohl geholfen- ich muß dann im Januar doch mal ganz ganz dringend zum Händler meines Vertrauens und Probenähen und Preise und Ausstattung checken gehen:D

 

Hoffe Ihr habt alle " Joachim " überstanden und es geht Euch gut.

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin,

 

sooo nun aber am richtigen Tag :D

 

Alles Liebe zu deinem Geburtstag. Lass dich heute ordentlich feiern - reich beschenkt wurdest du ja schon ;O))))))))

 

Ich gehe heute auch zum Geburtstag und habe als Geschenk eine Tischdecke genäht - war so gewünscht

 

Gestern Abend war hier doch ein kleines Schneechaos - gut, dass es jetzt weg ist, denn ich muss nachher quer über die Dörfer juckeln.

 

Allen ein schönes Wochenende. Ich muss heute noch die restl. Geschenke shoppen - mach ich jetzt aber online, denn es ist ja überall so voll, da frage ich mich, ob die Leute für die nächsten 50 Weihnachten einkaufen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Katrin heute nun am richtigen Tag :happybirthday:

 

Toll nun hast du bald eine neue Näma!

 

 

@Viola

Danke für das liebe Angebot, nur bis zum Fehrbelliner Platz ist es von uns aus ne halbe Stunde Fahrt. Das wird Frank nicht machen, da die Kids ja dann mit hin und her fahren müssten.

Es wird sicher ein andermal klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...