Zum Inhalt springen

Partner

Nähen für die lieben Kleinen


Leyona

Empfohlene Beiträge

Danke Katja (Knudelwolke) und Tina (zippelzappel) für eure schnellen Antworten. Somit steht mein nächstes Projekt für Weihnachten fest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 557
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Leyona

    109

  • santander

    42

  • Stoffkörbchen

    35

  • Faeribi

    33

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich würde gern beim nächsten Mal wieder dabei sein. Da ich in nächster Zeit nicht mehr so regelmäßig im Forum sein kann, wäre es schön, wenn mich vielleicht der Organisator per PN informieren könnte. Wäre schön.

 

Kein Problem, auch wenn ich es vielleicht nict wieder sein werde...ich sag dir gerne bescheid. :)

 

ach ja und lya schaut noch immer etwas merkwürdig um den pony aus, aber sie vor ein paar wochen, sie müsste sich selber haare schneiden und das naja, bis ganz ab *lach* )

 

Das kenne ich nur zu gut! Zum Glück nicht das Pony, aber dafür an der Seite...sah auch echt toll aus! Guckst du hier

 

...brauch noch ein Weihnachtsgeschenk für ein Mädchen (ja ich fange früh an zu überleben).

 

Wow :eek: ...das ist wirklich früh...und zu beneiden! Ich bin jedes Jahr so spät dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonym....da kann evtl. Leyona mit einer PN helfen. Sie weiß ja wer deine Wichtelmama war/ist.

 

 

Ich habe hier mehrfach gepostet, sie weiß, was sie verschickt hat.... sie antwortet auf gar nichts. Die Geschenke ihrer Kinder hat sie hier gepostet... ich denke, sie will ganz bewusst nichts mehr davon wissen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonias Geschenk ist gerade angekommen. Auspacken tun wir später, da wir jetzt den großen Bruder von der Schule abholen müssen. Ich wollte nur schnell Bescheid geben, damit Nicole weiß, dass es angekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antonias Geschenk ist gerade angekommen. Auspacken tun wir später, da wir jetzt den großen Bruder von der Schule abholen müssen. Ich wollte nur schnell Bescheid geben, damit Nicole weiß, dass es angekommen ist.

 

*knall* hast Du den Stein plumsen gesehen :D

 

Meine Güte,das gibts doch nicht.8 Tage :(

 

aber zum Glück ist es angekommen und nicht wieder verschütt gegangen

 

Lg Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier das Foto.

 

Antonia hat sich riesig über die Sachen gefreut; besonders weil sie Emily Erdbeer liebt. Bekommen hat sie eine Schürze, eine Pixiebuchhülle mit 2 Büchern, eine Stifterolle mitsamt Stiften und eine kleine Tasche!

Vielen Dank, Nicole! Antonia ist gerade dabei mit den Stiften zu malen:).

im002679.jpg.af823650577030fbfb30a4222d02f3af.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird denn hier so arg gezickt? Es wurden keine Namen genannt und deutlich geschrieben, dass man hier nichts unterstellen möchte!

 

@TABIMAUS

ich möchte das auch noch einmal wirklich ganz eindeutig sagen, ich habe nur gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen ! und ich habe keinen namen genannt, also weder gegen dich gehetzt noch sonst irgendwas !!!

 

es tut mir leid, das es deinem kind nicht gut geht, wünsche euch, das sie schnell wieder nach hause kann.

und nein, es ist okay, ich möchte nicht mehr, das du das geschenk noch einmal machst. ole hat es so nicht wirklich mehr mitbekommen ( habe lya das geschenk alleine auspacken lassen und nicht mehr erwähnt ), das er auch hätte etwas bekommen sollen und gut.

 

 

 

 

 

ich will hier keinen streit verursachen - ich habe mur meine ehrliche meinung geschrieben und ich denke, das wir alle erwachsen sind und auch so etwas sagen dürfen.

ich habe da kein schlechtes gewissen. weil ich KEINEN namen genannt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, es gibt noch einen puppentragetaschen-schnitt direkt für die baby born und kleidung und tragesitz, in einer alten ottobre.

also wer möchte, mich einfach mal anschreiben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...