Zum Inhalt springen

Partner

Kaiserslauterer Nähtreff - es wird konkret!


stebo79

Empfohlene Beiträge

Hallo Steffi, hallo Claudia,

ich fand es auch sehr nett und sehr kurzweilig mit Euch.

 

@ Marion,

Schade, daß es nicht geklappt hat. Der Nachmittag muß ja sehr ärgerlich für Dich gewesen sein.

Na ja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal. So'n Mist aber auch. Kaum hat man was geplant und freut sich drauf, dann kommt irgendwas Unvorhergesehenes im letzten Moment dazwischen. Ich kenn' das, aus diesem Grund hab mich auch erst so spät getraut, mich zu melden.

 

Liebe Grüße an alle

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    22

  • liebeslottchen

    11

  • daja

    6

  • stickmama

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war echt ärgerlich. Schon allein deswegen, weil ich mich so alle Schaltjahr mal mit Leuten treffe. Ist aber echt typisch :mad:

 

Na ja, neues Spiel neues Glück :)

 

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Mädels!

 

Sollen wir nächste Woche schon ein weiteres Treffen machen? Ich hoffe auf eine komplette Runde :D und bin ziemlich neugierig Marion und Yvonne persönlich kennen zu lernen!

 

 

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip gerne ......... aber im Moment hab ich grad ziemlich blöde Zeitvorgaben.

Allerdings werden die sich auch in den nächsten Wochen nicht groß ändern. Von daher ist es eigentlich egal.

 

Montags und Donnerstags kann ich zur Zeit gar nicht Und an den anderen Tagen kann ich erst so um halb 5 "dazustoßen". Ich schätze mal ,dass das für euch andere ne eher blöde Zeit ist. Von daher nehmt einfach auf mich keine rücksicht und ich guck dann, was ich draus machen kann :rolleyes:

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist diese Uhrzeit kein Problem... was meinen denn die anderen?

 

Wir könnten ja auch etwas früher anfangen, und Marion kommt dann eben nach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesesmal würde ich wirklich gerne kommen :D

Meine Kiddies sind im Moment mal nicht krank :o , und ansonsten hab ich die nächste Woche auch keine anderen Termine...:p

 

Ich richte mich ganz nach euch.....

 

Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Mist, diesmal hab ich wohl keine Zeit. Hab derzeit ziemlich viel um die Ohren und muß außerdem für meine Tochter noch Stickarbeiten für Ihre Firma bis Donnerstag erledigt haben. Ich bekomme die Sachen aber erst am Montag. Das wird wohl zu knapp. Würde aber unangemeldet dazustoßen, wenn ich doch schneller fertig bin.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen super Nachmittag.

Liebe Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

bei mir wird es nicht klappen, ich arbeite wieder, frühestens in den Herbstferien werde ich wieder einigermaßen Zeit haben. Schule und Kids spannen mich im Moment zu stark ein. Aber Euch wünsche ich viel Spaß und bin sicher, es wird nett!

Liebe Grüße

von Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo :)

 

Demnächst sind doch Herbstferien - wie sieht es bei euch zeitlich aus?

 

Ich kann bis 19.10. noch jederzeit - außer Mittwochs spät :D da muss ich Fernseh gucken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Mädels, seit ihr schon im Weihnachtsstress oder geht noch ein Treffen?

 

Momentan geht es bei mir nur gelegentlich Mittwochs ab 14 Uhr. Deshalb schlage ich mal ganz unverbindlich

 

Mittwoch, den 21.11.

 

vor. Wenn wir uns wieder an der Uni treffen, können wir uns in das Mensa-Gebäude setzen, da ist bis 17 Uhr offen. Wenn wir länger bleiben, können wir aber auch in eines der anderen Gebäude gehen, da gibt es auch Sitzplätze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Steffi und alle anderen,

vor Weihnachten wird bei mir leider nix draus. Bin jetzt schon am Rotieren und in der letzten Woche vor Weihnachten wird's noch schlimmer (war bisher jedes Jahr so -warum sollte es diesmal anders sein). Da bin ich am Hetzen mit Lebensmitteleinkäufen und die letzten Geschenke besorgen. Außerdem muß ich mir noch Termine freihalten für 2 Handwerker und 1 x Essengehen mit Kollegen.

Schade, aber spätestens nächstes Jahr klappt's :D

Schöne Grüße

Traudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Nähtreff hätte ich im Januar nochmal angesetzt, klar daß die meisten jetzt mit anderen Dingen beschäftigt sind :)

 

Ich habe alle noch angeschrieben wegen einem Dessouskurs. Momentan sind wir so weit, daß er an einem Wochenende ab April stattfinden kann.

 

Der aktuelle Thread dazu ist hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Uns gibt es noch - sozusagen :o

 

Es kam leider zu keinen weiteren Treffen :o Mir kam mein Studium dazwischen, und da sich dann auch keiner meldete, hab ich es einschlafen lassen...

 

Wir können es gerne aber nochmal versuchen :) nur ist es bei mir gerade zeitlich schlecht. Mitte bis Ende Februar ginge einigermaßen, danach wieder ab Ende März.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Steffi!

 

Schön, dass es dich noch gibt! :)

 

Seit unserem Treffen im "real life" auf der Messe in PS (das war vielleicht ein Stress, kann ich dir sagen!) hab ich ja auch nicht mehr unbedingt was von mir hören lassen :o

 

Ich würd ja gerne mit machen beim Treff ......... aber ich fürchte, wenn ihr euch trefft bin ich noch auf der Arbeit. Vielleicht könnt ihr ja mal einen "Nähtreff Ausflug" nach Hohenecken in meinen Laden machen ;-) (es gibt auch Kaffee!!!!)

 

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich Wochenends? Da ginge es bei mir, die versuche ich mir nämlich frei zu halten :)

 

Bei dir im Laden habe ich auch schon überlegt - was meint denn der Chef wenn da eine Horde Frauen einfällt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist es eigentlich Wochenends? Da ginge es bei mir, die versuche ich mir nämlich frei zu halten :)

Wochenenden ............. ja, die versuche ich mir auch frei zu halten ...... für meine Wochenendbeziehung :o ;)

 

 

Bei dir im Laden habe ich auch schon überlegt - was meint denn der Chef wenn da eine Horde Frauen einfällt :D

Das wollte ich eigentlich immer schon mal anleiern, einen Nähtreff in meinem Laden. Wenn ich das richtig weiß, gibt es das in anderen Nähmaschinenläden auch (vielleicht kann mal jemand zum Beweis "Ja, hier" schreien ;))

Ich muss da noch mal nachbohren.

 

So als "Notlösung" könnte ich einen Ausflug zu unseren "Kreativ- und Sticktagen" an bieten. Die sollen vom 5. bis zum 7. März bei uns stattfinden. Da sind einerseits umfangreichere Vorstellungen unserer Stickmaschinen geplant und andererseits können,sollen, dürfen unsere Kunden (und die, die es gerne werden wollen ;)) sich in so einer Art Mini-Ausstellung einbringen und ihre kreativsten Werke präsentieren. Außerdem gibt es Kaffee und man kann miteinander quatschen ........... was natürlich das wichtigste von allem ist!

 

LG

Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen!

Hab eine zeitlang in Hohenecken gewohnt, mittlerweile wieder in der Stadt.

 

Es liegt jetzt halt auch nicht so, dass es einem unwillkürlich ins Auge springt. Es gibt noch mehr Hoheneckener, die den Laden auch nicht kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...