Zum Inhalt springen

Partner

Bitte Hilfe: Wer hat die Hobbylock Pfaff 4764???


kristin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin immer noch dabei, mir den Kopf über den bevorstehenden Ovi- Kauf zu zerbrechen. Es haben sich aber einige Maschinen- dank laaanger Recherche hier im Forum- herauskristalisiert.

Entweder wird es die Pfaff 4764 ( den Preis finde ich sehr gut...) oder die Toyota SL 3335, ebenso günstig und scheinbar gut oder aber die Brother 929 D. Zu Brother und Toyota habe ich viel im Forum gefunden, aber wenig zu der besagten Pfaff. Kann mir jemand, der dies Maschinchen hat sagen, wie gut sie ist, also ist man mit dem Kauf zufrieden oder gibts 'Mängel'? Dass man für Rollsaum umbauen muß, weiß ich....

1000 Dank schonmal für Eure Antworten. Ich will doch endlich bestellen:)

LG

Kristin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • kristin

    1

  • ciege

    1

  • Mahopf

    1

  • Finni

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich hab die Pfaff seit ein paar Wochen und kann nichts Negatives sagen. Ich hab zwar noch nicht sooo viel rumgebaut weil ich zur Zeit eher auf dem Quilt Trip bin aber einige Hosen/ Shirts hab ich schon damit genäht und muß sagen es ist ok für den Preis.Auch das Einfädeln geht super leicht wenn man es mal raus hat. Weiter kann ich Dir noch nichts dazu sagen.

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch zufrieden mit der Maschine, mit fehlt allerdings der Vergleich, da es meine erste Ovi ist.

Am Anfang hatte ich öfters einen Fadenriss beim Rollsaum, seit ich Markengarn verwende hat sich das auch gelegt.

Der Umbau geht schnell, wenn Du allerdings häufig Rollsaum machen willst, dann würde ich eine nehmen, bei der man nichts umbauen muss.

Ansonsten schluckt sie (mit dem richtigen Garn) alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch zufrieden mit der Maschine, mit fehlt allerdings der Vergleich, da es meine erste Ovi ist.

 

Der Umbau geht schnell, wenn Du allerdings häufig Rollsaum machen willst, dann würde ich eine nehmen, bei der man nichts umbauen muss.

Ansonsten schluckt sie alles.

 

Genau meine Ansicht - meine frisst aber jedes Garn!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...