Zum Inhalt springen

Partner

janome 6600 ?!


sontschi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sontschi

    7

  • Jemi

    2

  • Bärle

    1

  • stickmichi

    1

Hi liebe Anja,

Du warst zu schnell bei der 6500, ich konnte ja warten :p

 

Aber bitte erzähl doch mal, was hatte die 6600 noch für Vorteile gegeüber der kleinen Schwester, sooooo viel war es ja nicht, oder?????

 

Seit Ihr fertig geworden??????

 

Fahre gleich zum Tackern..........

 

Einen lieben Gruß nach Belgien

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sonja :-)

ich habe sie am WE auch getestet :-) Das Ergebnis war nicht so toll ... für meinen Geldbeutel *grins* Die 6500 er liebe ich, aber die 6600 hat genau die Sachen, die mich bei der 6500 öfter genervt haben.

Man kann jetzt endlich die Stiche ändern und abspeichern. Ich appliziere ja viel und da nervt es einfach, wenn man jedesmal den Zickzack in länge und breite ändern muss ... dann wieder den Geradestich ändern ... zurück zum Zickzack .. ändern.... Wenn man viel näht, nervt das auf Dauer.

 

Dann der Differenzial :-))) Das Nählicht,

 

Nicht ganz so wichtig, aber trotzdem sehr erfreulich sind die neuen Zierstiche (endlich auch ein geschlossenes Herz) und das das Lila an der Maschine fast verschwunden ist (OK, dass ist meine persönliche Sache, ich mag einfach kein Lila :-))

 

Ob ich die Start/Stop Taste gut finde und nutzen werde, weiss ich noch nicht. Das wird sich erst im Gebrauch herausstellen :-)

 

Für mich ist das Wichtigste die individuelle Stichprogrammierung und schon alleine das ist mir das Geld wert :-)

 

Tschöööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Anja...

Warum hast Du ein Prospekt bekommen? Mir hat Frau Jürgens gesagt, es gäbe noch keinen, weil die Maschine in Deutschland noch nicht lieferbar sei ...

Ich hätte doch auch sooo gerne einen gehabt.

 

Tschööö Jeanette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe waltraud !

 

wir werden es auch noch erwarten.

....und natürlich gibts in wien einen guten janome-händler - ich würde sowieso nirgendwo anders meine nähmaschinen kaufen..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte ich gerne......, aber Anja hat sie belagert und dann gut erklärt:D , ich habe dann in dieser langen Zeit die 6500P untersucht;)

Sie steht bei mir auch auf dem Wunschzettel und noch sooooo viel mehr und überall steht irgendwie Janome drauf:cool:

Ob das Christkind das alles tragen kann:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

janome 6600?:rolleyes:

 

Gibt es vielleicht irgendwo ein Prospekt in Englisch? Ich brauche dringend eine neue Maschine, da mein geliebtes Pfaffschätzchen mit dem freien Maschinensticken sehr belastet wird. Ich hatte mir eigentlich schon die 6500 für Weihnachten vorgemerkt, aber die 6600 klingt interessant!:rolley: :rolley:

 

Hat sie eine Vorwarnung, wenn der Unterfaden zu Ende geht?

Wie breit ist die Stichbreite? Auch 7mm wie bei der 6500?:confused:

 

Hat jemand mit ihr schon frei mit der Maschine gestickt? :confused:

 

Ist bei ihr auch der Anschiebetisch, den ich genial finde dabei?:confused:

 

Ist das bei Janome Firmenpolitik, die Interessenten nur tröpfchenweise mit Infos zu versorgen - bei mir wirkts jedenfalls:o , ich bin fürchterllich neugierig!!!:jump: und will mehr wissen.

 

Liebe Grüße Bärle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

komme gerade von der Vorstellung der neuen Janome 6600 und 11000 zurück, also auch Österreich weiß schon mehr :D ob die 6600 ein Knopfannähprog. hat kann ich jetzt nicht wirklich erzählen aber vielleicht steht etwas in meinen Unterlagen (sag dir morgen bescheid hab sie im Auto vergessen). Ansonsten finde ich den Oberstofftransport toll. Und die Nähgeschwindigkeit.

Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein, denn ich hab heute soviel Neuigkeiten und Eindrücke in mir muß mich erst richtig Sammeln.:confused:

 

Näheres Morgen sobald ich von der Burzeltagsfeier meiner Mam zurück bin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...