Zum Inhalt springen

Partner

Welche Dateiformate kann man für das Sticken gebrauchen


brilleschielmal

Empfohlene Beiträge

Hallo Fangemeinde,

 

ich selbst sticke nicht, aber ich biete auf meinem Blog kostenlose Downloads von Bildern an, selbst erstellt. Zum Beispiel Eulen.

Im Moment sind sie als Gif. Mich würde interessieren welche Dateiformate für euch interessant wären damit ich sie als download bereitstellen kann.

 

Vorlage Eule

 

hier könnt ihr die Vorlagen sehen, wenn ihr auf Suche Eulen geht!

 

Oder braucht man noch ein spezielles Stickprogramm oder was zum umwandeln?

Ich kenne mich damit nicht aus, würde aber gerne die eine oder andere Vorlage liefern. Motivwünsche werden gerne angenommen.

 

Der Grund ist ich brauche ein bißchen mehr Traffic und Bewegung auf meinem Blog.

Also meldet euch an kommentiert...startet downloads...ist alles kostenlos

 

und bitte gebt mir Bescheid oder schreibt mir eine pn hier im forum falls das anmelden nicht klappt. Ihr gebt mir eure email adresse und bekommt von mir ein Passwort was ich später wieder ändern könnt.

 

Gruß brille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • brilleschielmal

    10

  • nowak

    6

  • Bineffm

    3

  • akinom017

    3

Fürs Sticken muß mittels spezieller Software eine Stickdatei erstellt werden. Es muß ja neben dem eigentlichen Bild Stichlänge und Stichrichtung gespeichert werden. Dazu muß man noch je nach Motiv einen Zugausgleich beachten, auf was gestickt werden soll usw.. Die Stickformate selber lassen sich untereinander dann relativ einfach umwandeln.

 

Viele Grüße

 

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum "brauchst" Du mehr Traffic?