Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Adventskalender 2012 - die zweite Etappe der Gewinner


peterle

Empfohlene Beiträge

Das mit dem "quartalsweise verlosen" hat leider aus Zeitgründen mal wieder nicht geklappt ... aber die geübten Teilnehmer wissen mit der Nervösität meistens umzugehen ...

:o

 

020.gif

 

Eine große Bitte der Spender noch vorweg: Bitte meldet Euch, wenn das Geschenk angekommen ist bei Ihnen!

Danke. :bier:

 

Hier haben wir die Gewinner:

07. 12. - Junipau

08.12. - Gilla deHex

09.12. - Elisabeth

10.12. - RenateB

11.12. - mickymaus123

12.12. - chrinie

13.12. - Leobambina

14.12. - tiwei58

15.12. - wissenwirleidernicht

16.12. - KarLa

17.12. - Guilitta2000 (Socken)

17.12. - =Josame (Stulpen bunt)

17.12. - evarose (Stulpen blau

18.12. - quiltlady28

19.12. - Löwenmama

20.12. - Angel56

21.12. - sannie

 

Wir bedanken uns bei den Stifter/innen der Geschenke, gratulieren den Gewinner/innen - und beim Aachener Reitturnier heißt es dann immer - und bitten um die Ehrenrunde. :)

Bearbeitet von peterle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Quälgeist

    5

  • mickymaus123

    4

  • KarLa

    3

  • Ika

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe KarLa,

 

Du bist die Gewinnerin des "MirDochEgal"-Äffchens.

 

Ich gratuliere Dir dazu und freue mich, daß ein weiteres Äffchen ein gutes Zuhause findet.

 

Verrätst Du mir bitte, ob Du ein Mädchen- oder einen Bubenaffen möchtest?

 

Viele Grüße

Ina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie schön!!! Ich hab was gewonnen.....:D. Das ist das erste Mal, das ich etwas gewinne. Aber das schönste ist: Es wird eine richtige Weihnachtsüberraschung. Da ich mich 2mal am Adventskalender beteiligt habe, habe ich jetzt keinen Schimmer was ich gewonnen habe.

 

Vielen Dank an den/die Spender :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Ina,

ich freue mich so über den Gewinn :-).

 

Peter hat Dir ja den Text meiner Mail zugeschickt...Ich denke, ein Mädchen wäre das passende Äffchen...

 

Ich danke Dir vielmals für das süße Äffchen. Es wird bei mir ein artgerechtes und liebevolles Zuhause haben.

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen stressfreien Endspurt und besinnliche Festtage!

Liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ich sehe gerade, dass ich auch gewonnen habe!!!

Ich freue mich sehr, sehr, sehr!!!!

 

Und solche Stulpen wollte ich schon immer haben und habe sie bei anderen immer bewundert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewinne vom 17.12. gehen leider erst am Montag zur Post, so dass ihr sie erst nach Weihnachten bekommt. Heute habe ich das nicht mehr geschafft. Die Stulpen und Socken sind aber schon verpackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Gewinnerin möchte ich hier einfach mal sagen: Danke für die Mühe, die Ihr Euch mit den Geschenken macht. Aber macht Euch doch jetzt bitte keinen Streß - nur damit das Päckchen zu Post kommt. Für mich muss jedenfalls Niemand mehr vor Weihnachten zur Post rennen, da gibt es sicherlich wichtigere Dinge!

 

Da die Welt ja nun doch nicht untergegangen ist, dürfen wir uns doch auch noch nach Weihnachten freuen :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch an.

Bitte, mach´Dir keinen Stress, liebe Ina.

Ich freue mich auch noch im neuen Jahr über das Äffchen.

 

Ich wünsche allen einen stressfreien Endspurt und entspannte Festtage,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schließe ich mich doch an.

Bitte, mach´Dir keinen Stress, liebe Ina.

Ich freue mich auch noch im neuen Jahr über das Äffchen.

 

Ich wünsche allen einen stressfreien Endspurt und entspannte Festtage,

Karin

 

Danke Dir, Karin :hug:

 

Ich kämpfe gerade an einer völlig anderen Front, die mir den letzten Nerv raubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=Quälgeist;

 

Ich kämpfe gerade an einer völlig anderen Front, die mir den letzten Nerv raubt

 

Mal vorsichtig frag:

Bist Du am Backen??

Das raubt mir nämlich auch (manchmal) den letzten Nerv .

Keep cool :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal vorsichtig frag:

Bist Du am Backen??

Das raubt mir nämlich auch (manchmal) den letzten Nerv .

Keep cool :cool:.

 

SCHALLENDES GELÄCHTER..... nein, es ist etwas ganz anderes.

zur beruhigung habe ich jetzt angefangen meine eismasse für morgen anzusetzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe gewonnen! Klasse! Ich freu mich zwar auf die Socken, aber auch für mich braucht niemand am 24. noch zur Post! Es soll doch sowieso der Frühling kommen, wie der Wetterbericht sagt!:) Das reicht auch noch im neuen Jahr!!

 

Gruß Guilitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist heute schon Weihnachten, wenn ich die Freude der Gewinner lese.

 

Danke an die Beschenkten, die ein schönes Gefühl mit ihrer Freude erzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also als Gewinnerin möchte ich hier einfach mal sagen: Danke für die Mühe, die Ihr Euch mit den Geschenken macht. Aber macht Euch doch jetzt bitte keinen Streß - nur damit das Päckchen zu Post kommt. Für mich muss jedenfalls Niemand mehr vor Weihnachten zur Post rennen, da gibt es sicherlich wichtigere Dinge!

 

Da die Welt ja nun doch nicht untergegangen ist, dürfen wir uns doch auch noch nach Weihnachten freuen :hug:

 

 

...da kann ich nur nicken :hug:

 

Bedanken möchte ich mich bei allen die am Kalender gebastelt haben und ihn bestückt haben, das ist eine menge Arbeit und macht sich nicht von heut auf morgen

 

Ich habe auch etwas gewonnen!Hurra, Supi, ich strahle :jump::jump::jump:

Ach wie schön ist das denn ;))

 

Macht euch bitte keinen Streß, den haben wir doch das ganze Jahr, es muss auch mal Ruhe einkehren.

 

:hug:an alle und einen schönen 4ten Advent.

Gilla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich total, dass ich auch gewonnen habe :jump:.

Ich kann mich auch gedulden. Also, lieber Spender mache dir bitte keinen Stress, ich warte gerne ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch riesig drüber das ich was gewonnen habe, aber ich kann auch nur sagen bitte keinen Stress ich denke wir freuen uns alle auch nach den Feiertagen noch genauso.

Ich kann mich auch nur bei allen bedanken das es auch in diesem Jahr wieder einen Kalender gegeben hat und das er von so vielen hilfreichen Händen mit ganz tollen Dingen gefüllt wurde. Ich wünsche euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

zum Trost an alle: Auch Eric, der Elch, kann noch nicht auf die Reise, er darf sogar erst am 31.12. frühestens los, weil wir morgen in den Urlaub fahren. Er wird nach Österreich reisen, das dauert sowieso etwas länger und auch Elchbeine sind keine Siebenmeilenstiefel:D.

Euch allen schöne Weihnachten, viel Spaß mit den letzten Adventskalendertürchen und allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

Liebe Grüße aus dem Norden

hajulina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich ein in die Riege der fröhlichen und dankbaren Gewinnerinnen und schließe mich ebenfalls an in Sachen Geduld - es macht doch auch viel Spaß, in der Zeit nach Weihnachten noch nette Post zu bekommen und kleine Überraschungen. Also für mich bitte auch keine Panik, keinen Streß - im neuen Jahr gibt es ja angeblich immer noch Briefträger:)

Danke an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die den schönen Adventskalender gefüllt haben!

LG Junipau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine PNs schreiben kann, auf diesem Wege:

 

Meine Stulpen sind heute angekommen und sie sind wirklich wunderschön!!!!

 

Vielen lieben Dank, liebe Raryn, du hast mir eine Riesenfreude gemacht :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.