Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat Erfahrung mit sewingworld.co.uk


geezma

Empfohlene Beiträge

Hallo!:)

 

Ich habe nun sehr lange Informationen über diverse Händler in England gelesen und danke allen die daran beteiligt waren. wenn ich nur eine maschine kaufen wollte, würde ich nun bei sewingmachines.co.uk bestellen, da ich aber zusätzlich eine schneiderbüste kaufen möchte fällt dieser shop weg. Ich bin nun auf sewingworld.co.uk gestossen, die auch schneiderbüsten anbieten und auch eine große auswahl an schnittmustern sehr günstig (derzeit 50 % rabatt auf mccalls schnitte).

 

Nun die große Fragen: Hat jemand schon mal dort gekauft oder kennt jemanden, der erfahrung mit diesem Händler hat?

 

Vielen Dank für eure Antworten!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • geezma

    4

  • Princessmom

    1

  • Eritasia

    1

  • badenixe

    1

Hallo,

ich habe noch keine Erfahrung mit diesem Händler, aber vielleicht solltest Du noch die Versandkosten mit berücksichtigen. Auf der HP habe ich gerade keine Angabe dazu gefunden. Oder hast Du schon nachgefragt?

 

Gruß, Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE für eure Antworten!

 

Ich habe einige Händler angeschrieben wegen der Versandkosten, und eben dieser hat nicht einmal auf diese Frage geantwortet. Also fällt dieser auch weg.

 

mackie: bei gursewing gibts nur eine schneiderbüste, die zwar nicht die lady valet ist, die ich wollte, aber auch nicht übel. das wird wohl für mich derzeit die einzige "sichere" alternative sein um an maschine und büste günstig aus england zu kommen.

 

:):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe meine Maschine bei sewingmachines direct gekauft,Porto war 30 GBP

dazu gabs den passenden Adapter und jede Menge andere Extras,schnelle Beantwortung aller Fragen,sehr guter Service und Maschine war binnen 4 Tagen da.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deutsche anleitungen kann man über einen janome händler erwerben, kosten allerdings stolze 25€

ich hatte bei der ovi und bei der sticki ne dvd dabei und eine gut bebilderte anleitung. mir reicht das.

 

ich selbst hab meine maschinen bei sewing machines direkt gekauft. beide maschinen haben inklusive bestelltag keine drei tage gebraucht um hier einzutrudeln. bei der sticki hab ich 25 pfund porto bezahlt und bei der ovi nur 20 pfund.

wie schon beschrieben dort gibts viele extras und nen adapter.

außerdem sind die dort super freundlich.

 

bei mir war schon am liefertag die stichplatte kaputt. ich hab angerufen und sie wurde noch am selben tag versand.

 

die jungs dort sind echt spitze!

 

und nein ich bekomme dort keinen rabatt oder sonstiges.

das ist einfach meine persönliche erfahrung.

die ich leider mit meinem deutschen händler nicht teile :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern nochmal an sewingworld.co.uk angeschrieben wegen der Versandkosten und habe heute vormittag prompt eine antwort bekommen - ich glaube ich werde es wagen, die lady valet, zu bestellen. versandkosten wären gbp 20,-. mit kreditkarte. werde berichten wie es gelaufen ist.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also wie schon geschrieben: ich habe bei sewingworld.co.uk bestellt mit der kreditkarte und es hat wunderbar geklappt. lady valet und 4 von 5 schnittmustern kamen innerhalb weniger tage bei mir an. zuerst dachte ich das 5 schnittmuster wurde vergessen. dieses kam jedoch 2 tage später per brief.

positiv: rasche und korrekte lieferung

negativ: wenig information über lieferung

 

TROTZDEM habe ich inzwischen bei SEWINGMACHINES.CO.UK eine neue nähmaschine janome dc3050 bestellt und meine erwartungen wurden sowohl bezüglich der maschine als auch dem großartigen service:) des shops übertroffen.

 

ich bekam zusätzlich 50 garnrollen, 5 scheren und noch kleinkram geschenkt und einen adapter, ohne dass es beim bestellen angepriesen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...