Zum Inhalt springen

Partner

Qual der Wahl... Pfaff 4752 oder Janome 8002D?


Cynne

Empfohlene Beiträge

Auch ich kämpfe mich seit Wochen immer wieder durch dieses Forum... Günstig aber gut sollte sie sein, meine neue Overlock. Eingegrenzt habe ich es mehr oder weniger auf die Pfaff 4752 und die Janome 8002D. Weder die eine noch die andere kann ich hier irgendwo ausprobieren. Genutzt habe ich bisher nur die Pfaff 4852 und bin mit der gut zurechtgekommen.

 

Pfaffhändler gibt es hier vor Ort, zu Janome konnet ich nichts finden, auf der Website funktioniert die Händlersuche nicht.

 

Hat zufällig jemand beide Geräte kennengelernt? Preislich sind sie sich ja sehr nah.

 

Danke für eure Tipps!

 

-Cynne-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Cynne

    3

  • Strickforums-frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Pfaffhändler gibt es hier vor Ort, zu Janome konnet ich nichts finden, auf der Website funktioniert die Händlersuche nicht.

 

Zur Geräteauswahl kann ich jetzt keinen Tipp beisteuern, allerdings zur Händlersuche bei Janome: Du darfst da nur die erste Ziffer Deiner Postleitzahl eingeben, damit etwas gefunden wird.

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da keiner mir helfen konnte, habe ich jetzt einfach mal die Janome 8002D genommen! Heute schon da, steht sie auf dem Tisch und wird bewundert. Erste Probenähte schon erfolgreich gekettelt. :cool: Als alter Optimist habe ich erst mal ein paar Makro-Aufnahmen der Einfädelung gemacht.... man weiß ja nie!! Schön, dass sie schon eingefädelt kommt!

 

LG,

 

-Cynne-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...