Zum Inhalt springen

Partner

AW: Meine Aachen-Schätzchen - beleuchteter Nahttrennersuche


Danela

Empfohlene Beiträge

Ein tolles Dingens ist der Nahttrenner mit Licht. Im ersten Moment habe ich sicherlich auch etwas sparsam geguckt, aber im praktischen Gebracht ist das Ding wirklich toll. Schwarze Nähte auf schwarzem Stoff sind nicht immer so sehr gut zu erkennen. Der Nahttrenner beleuchtet genau die Stelle, an der man trennen muß. Dadurch ist der Faden unheimlich gut zu erkennen.

 

Hallole zusammen,

 

ich weiss, dass dies ein etwas älterer Beitrag ist, aber da ich gerade einen Nahttrenner suche, würde mich der Beschriebene sehr interessieren!

 

Wo kann ich mir den mal ansehen? Evtl. auch kaufen?

Hat mir jemand ne Internet-Seite?

 

Das wäre sehr nett.

 

LG Danela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    3

  • beldoza

    1

  • Zauberpuffel

    1

  • Ebenso Infizierte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

....ich weiß es leider auch nicht - es würde mich aber auch sehr interessieren....

 

(jetzt, wo die "dunkle Jahreszeit" ja zum Trennen immer früher beginnt...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Licht ist zwar ganz nett aber der Nahttrenner an sich ist sehr dick, ich arbeite nicht so gerne damit.

 

Hallo Flockensahne,

Du hast ihn?

 

Ist es Dir möglich davon ein Bild einzustellen?

 

Ich habe bisher nur davon gehört, aber noch nicht gesehen und neugierig bin ich dann doch schon.

 

Bei uns hat es zwar viele Lichter, aber immer da wo ich bin ist es nie hell genug! Besonders wenn Stoff und Faden ähnlich sind! Was eher häufiger vorkommt. Und dann komm ich wohl so langsam in die Jahre, in denen man sich mit dem Gedanken an eine Brille anfreunden sollte.:freak:

Aber Frau ist ja eitel! :o Noch habe ich ein wenig Zeit, aber ich glaub nicht mehr lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hat es zwar viele Lichter, aber immer da wo ich bin ist es nie hell genug! Besonders wenn Stoff und Faden ähnlich sind! Was eher häufiger vorkommt. Und dann komm ich wohl so langsam in die Jahre, in denen man sich mit dem Gedanken an eine Brille anfreunden sollte.:freak:

wie wäre es denn mit einer Arbeitsplatz-Leuchte mit integrierter Lupe, zum Anschrauben an den Tisch ? Gibt es bei Pearl.

Ich finde des Ding genial.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

vielen Dank für Deine Mühe.

 

Jetzt hab ich ihn wenigstens schon mal gesehen.

 

Ob ich ihn unbedingt haben muß weiß ich noch nicht, aber wenigsten plagt mich meine Neugierde nicht mehr! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?

Nee, brauchste nicht!

Wenn du einen gut ausgeleuteten Nähplatz hast und zur Not noch ne Lupe zur Hand hast, dann klappt's auch mit schwarz in schwarz.

Ich hab son Dingen und ehrlich gesagt hab ich ihn eher als Andenken an Ulme denn aus praktischen Erwägungen.

Denn, wie Christa schon sagte, ist er so dick wie ein dicker Kuli, der Trennpfeil wird aufgesteckt und ist damit nicht richtig fest und zumindest mein Exemplar ist dazu noch schlecht gegradet, so dass das Trennen keine Freude macht.

I.a.W. gehört eher in die Kategorie: gute Idee aber schlechte Ausführung.

Leg dein Geld lieber in mehrere denn beleuchtete Trenner an.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...