Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nadelwelt in Karlsruhe mit Baby - heute in meinem Blog


KleinerElch

Empfohlene Beiträge

Ich war am Freitag auf der Nadelwelt in Karlsruhe. So weit nichts ungewöhnliches, weil ich diese Messe liebe und nur 2014 verpasst habe, weil wir da im Urlaub waren.

 

Aber da ich vor 18 Wochen Mama geworden bin, war es dieses Mal natürlich anders. Zuhause lassen konnte ich sie noch nicht, weil ich noch voll stille und deshalb habe ich über meine Erfahrungen mit Baby auf der Nadelwelt auf meinem Blog berichtet.

 

Wenn Euch das interessiert oder wenn Ihr Bilder von der diesjährigen Nadelwelt sehen wollt, könnt Ihr das auf meinem Blog unter dieser Adresse verfolgen:

 

Nadelwelt 2016 mit Baby - Sewing Elch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinerElch

    2

  • slashcutter

    1

  • Bloomsbury

    1

  • Heike-Hannelore

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ich war am Freitag auf der Nadelwelt in Karlsruhe und habe sogar Dich und den Kinderwagen gesehen. Nur wusste ich leider nicht, das Du es warst. Sonst hätte ich Dich angesprochen. Ich habe eben auf Deinem Blog Deinen bericht gelesen und beim Anblick des Kinderwagens gedacht: Mensch an diesem Wagen bist du doch ein paar Mal vorbei gelaufen. Dabei habe ich mich immer gefragt ob wohl jemand aus dem Forum auch hier herumläuft. Ich bin mit einer Bekannten aus dem Raum Limburg / Idstein i. Ts. dort gewesen.

 

Von der Messe war ich auch mehr als Begeistert. Meine Bekannte und ich haben schon abgemacht das wir im nächsten Jahr auch wieder dorthin fahren werden. Auch wieder am Freitag - denn an diesem Tag ist es nicht ganz so voll wie am Wochenende. Vielleicht können wir uns dort ja auch beim wiedertreffen, ein paar Worte miteinander wechseln.

 

Ich habe dort so einiges an Material für meine Enkelin ( jetzt 19 Monate ) gekauft.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela,

 

Ich war auch am Freitag dort und habe den Kinderwagen in Ruheposition gesehen und fand das witzig:)....eben mit dem mitgebrachten Bettchen:D.

Dich habe ich nicht gesehen;), sonst hätte ich dich angesprochen.

 

Lg

Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heike und Christiane,

 

das ist ja nett. Manchmal ist die Welt doch so klein. Ich hab Euch leider nicht gesehen oder erkannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.