Zum Inhalt springen

Partner

Mit der Brother 750E gebogene Schrift?


mareike1285

Empfohlene Beiträge

Huhu :-)

 

Ich finde hier immer soooo viele Antworten auf meine Fragen. :) Leider habe ich zu meiner jetzigen Frage nichts gefunden: Wie stelle ich es an der Maschine ein wenn ich mehrere Wörter gebogen also im Halbkreis sticken will ? Welches Knöpfchen ist denn dafür zuständig? Oder geht das etwas gar nicht mit dieser Maschine? :confused:

 

Hoffe auf Antworten, Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mareike1285

    5

  • Ette

    2

  • sticki

    2

  • akinom017

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke schon mal. :) Das hatte ich auch schon gefunden aber ich finde, dass beantwortet nicht so richtig meine Frage. :confused: Eine Software habe ich zur Maschine aber da entstehen momentan noch viel mehr Fragezeichen über meinem Kopf... Muss mich da erst rein finden. Gibt es keine Möglichkeit es an der Maschine direkt einzustellen? Man kann ja schon die Schrift nach rechts/links unten/oben ziehen aber ich finde nun nicht das Knöpfchen (sofern es das gibt), das die gerade Schrift in einen schönen Halbkreis verwandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht. Aber in der Bedienungsanleitung stand auch nicht drin, dass dieser Strich _ ein Leerzeichen ist. ;-) Deswegen dachte ich, ich frage hier mal, vielleicht hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt und kann mir helfen. :) Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort. Da muss ich mich wohl doch in die Software reinarbeiten. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also bei meiner Brother750 ist es drin,du musstin das Heft gucken wo PE-Design Steht dort findes du auch eine anleitung wie du die Schrift halb rund Kriegst.Ich hoffe es war das richtige was du suchst.

 

Gruss Ette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also bei meiner Brother750 ist es drin,du musstin das Heft gucken wo PE-Design Steht dort findes du auch eine anleitung wie du die Schrift halb rund Kriegst.Ich hoffe es war das richtige was du suchst.

 

Gruss Ette

 

Huhu :)

 

Vielen Dank für die Antwort. Habe ein bisschen rum experimentiert mit der Software und die gebogene Schrift gefunden.

 

LG, Mareike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das du den passenden Knopf im PE Design Lite gefunden hast.

Schriften macht es recht ordentlich :) zumindest die im Programm hinterlegten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...