Zum Inhalt springen

Partner

Welche,von mir ausgewählte, stickmaschine könnt ihr mir empfehlen


Handarbeitsguste

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich sticke sehr viel mit meiner Brother innovis 1500 d. Nun überlegen mein Mann und ich ob wir mir eine fast Industriemaschine kaufen. Haben uns auch schon beraten lassen und können uns trotzdem nicht entscheiden zwischen der Brother PR620 , PR1000e und der Janome MB4.

 

Könnte ihr uns vielleicht weiterhelfen und uns sagen welche nun die beste wäre?

 

Noch dazu kommt sie sollte richtig gute Bilder machen ohne das sie den Unterfaden mit hochzieht trotz das die Fadenspannung geändert wurde.

 

Vielen Dank und einen schönen 2 Advent wünscht

Handarbeitsguste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Handarbeitsguste

    2

  • MichaelDUS

    1

  • karin1506

    1

  • Ankabano

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben!

 

Ich sticke sehr viel mit meiner Brother innovis 1500 d. Nun überlegen mein Mann und ich ob wir mir eine fast Industriemaschine kaufen. Haben uns auch schon beraten lassen und können uns trotzdem nicht entscheiden zwischen der Brother PR620 , PR1000e und der Janome MB4.

 

Könnte ihr uns vielleicht weiterhelfen und uns sagen welche nun die beste wäre?

 

Noch dazu kommt sie sollte richtig gute Bilder machen ohne das sie den Unterfaden mit hochzieht trotz das die Fadenspannung geändert wurde.

 

Vielen Dank und einen schönen 2 Advent wünscht

Handarbeitsguste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die PR620 ist der Vorgaenger der 1000, also wuerde ich die 1000 nehmen.

die hat 10 Nadeln, die PR620 hat 6 und die MB4 hat nur 4. schon alleine die Nadelmenge ist ein Argument fuer die 1000.

Ich hab die erste PR, die 600 und finde sie sehr leicht zu handhaben, keine Probleme mit der Fadenspannung oder sonst was.

Nimm die 1000!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch dazu kommt sie sollte richtig gute Bilder machen ohne das sie den Unterfaden mit hochzieht trotz das die Fadenspannung geändert wurde

Na ,dass ist ja oft ein Bedienungsfehler oder Fussel in der Spule,von Hause aus machen die alle gute Stickbilder .

Wenns Dein Budget es zulässt würde ich auch die 1000 nehmen. 4 Nadeln mehr machen sich schon bemerkbar ,denke ich.Ist halt nur auch ein großer Preisunterschied,da müsstest Du halt abwägen,wieviel Du stickst und ob sich diese 3000-4000€ Unterschied für dich lohnen. Von dem Geld könnte man auch eine Menge Stoff kaufen:rolleyes:.

Je mehr ich darüber nachdenke umso mehr verstehe ich Dein Dilemma.

Vielleicht hilft Dir eine Pro und Kontra liste.In der Du alle drei Maschinen gegenüberstellst.

 

Viele Grüße

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...