Zum Inhalt springen

Partner

Wahrscheinlich die dämlichste Frage zur 4434.....


judymaus

Empfohlene Beiträge

....haltet mich jetzt bitte nicht für bekloppt, aber:

 

was wiegt denn die 4434?? :o

 

Ich müsste das wissen wegen eines evtl. Versand´s, bzw. jemand müsste mir die im Flieger mitbringen. Da wäre es gut zu wissen ob man die als Handgepäck einchecken kann oder in den Koffer packen....??

Kann die mal jemand von Euch Lieben auf die Badezimmerwaage stellen????

Biitteeeee! :)

 

Daaaaankeeeeeee!!!

Lieben sonnigen Gruss aus Spanien

 

Judy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • annimaike

    2

  • judymaus

    2

  • Cyber_Chrisch

    1

  • melanie

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

..... also ich habe jetzt nur die Nähma draufgestellt und nicht das ganze Zubehör, sie wiegt ca. 8 kg und wenn man dann noch ca. 1 kg zurechnet für den ( menno, wie heisst das Ding wo man unten drauftritt?) und die diversen Zubehörteile, ist das schon ein ordentliches Gewicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handgepäck geht nur bis 6 kg und innerhalb eines bestimmetn Formates. Vielleicht machen Sie ja auch ne Ausnahme, da würde ich mal nachfragen, ich würde sie im Originalkarton mit vielen "fragile" Aufklebern aufgeben. Meist hat man 20 kg Freigepäck.

Liefert Quelle denn nicht nach Spanien?

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ach Ihr seid SUUUUUPER!!!!!

 

Vielen Dank, jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin!

Mein Göga hat mir die gestern (so halb heimlich) bei Quelle bestellt. Aber die liefern nur nach D. Jetzt steht die solange in Köln bei einer Freundin bis mir die jemand mitbringen kann. 10kg sind ja schon ganz ordentlich...........da muss ich mich dann irgendwie bei der "Botin" revanchieren!

Per Post im Originalkarton ist eh´doof, denn dann muss ich wieder zum Zoll und die Tussi und ich da können uns nicht "besonders gut riechen"! (Wegen Willkür, Schikane und so......)

 

Mal sehen wer sich opfert.......... Mann, wenn ich mir vorstelle die steht jetzt laaaaange in Köln und meine Stoffe liegen hier sehnsüchtig in den Regalen........Geduld ist nicht eine meiner Stärken!! :o

 

Macht nicht eine von Euch in nächster Zeit mal Urlaub in Spanien und hätte noch Kapazitäten frei ;) ;) ??? (Jetztabernixwieweghier! :D )

 

Erstmal ganz lieben Dank für Eure Mühe

 

Eure ungeduldige Judy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor 2 Jahren mit einer 12 kg schweren Nähmaschine mit dem Flugzeug unterwegs.

 

Die nette Dame beim Check-in machte eine Ausnahme und erlaubte mir, die Maschine als Handgepäck mitzunehmen. Allerdings musste ich sie direkt am Flugzeug abgeben (und nach der Landung dann direkt am Flugzeug wieder in Empfang nehmen, so wie das auch mit Kinderwagen usw. gemacht wird).

 

Die Sicherheitsleute fanden das wohl sehr exotisch....ich musste in einen extra Raum gehen, wo die Maschine mit einem Tuch abgewischt und nach Sprengstoff untersucht wurde. War eigentlich ganz aufregend! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dass sie vom Format her schon in's Handgepäck gehen würde. Nur würde ich mich um's Gewicht sorgen. Wenn sie oben in diese Bordcases kommen mußt du natürlich tierisch aufpassen, daß sie durch Start und Landung nicht nachher so liegt, daß sie beim Öffnen direkt rausplumpst. Dann vielleicht wirklich besser in den Koffer oder direkt beim Personal abgeben.

Hängt sicherlich auch viel davon ab, welche Fluggesellschaft es ist.

 

Versandkosten per dpd wären übrigens um die 30,- Euro

 

Gruß,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...