Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Geburtstagsliste Patchwork 2007


Piezi

Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Geburtstagsliste 2008 - was würdet ihr ändern? (Mehrfachantwort möglich)

    • Gar nichts, ich würde alles so lassen.
      21
    • Ich würde mehr TeilnehmerInnen zulassen.
      7
    • Bis zu 3 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay (wenn es nicht JEDEN Monat ist.)
      15
    • Bis zu 4 Teilnehmerinnen pro Monat wären auch okay. (In Ausnahmefällen.)
      3
    • Ich würde die Anzahl nicht erhöhen, sonst wird es mir zu teuer/zu viel Aufwand.
      10


Empfohlene Beiträge

Hallo Veri

wieso schickste denn dein Päckchen schon morgen los,muß doch erst nächsten Donnerstag da sein,oder willst du sie nur auf die Folter spannen:D Das ist gemein,mach das bei mir bitte nicht.Wo ich nämlich gar nicht neugierig bin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.Wenn es klappt werde ich mein Rucksäckelchen morgen fertig machen.Hoffentlich klappt es mit meiner linken Hand.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Piezi

    189

  • gartenfee

    133

  • Veri

    102

  • Nähschachtel

    99

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh erst nächste Woche? :eek:

Ich hab echt gedacht ich müsste es auch heute wegschicken, weil am WE DER Tag ist.

Na da hab ich ja noch mal Glück gehabt.

Aber eingepackt hab ich das Stöffchen auch schon.

Ich krieg nur derzeit nicht so viel mit, da hier viel zu tun ist und meine Kleine auch noch krank ist. Und wie sich das gerade so anhört, auch der Große ne Erkältung bekommt.

 

Na bis nächsten Donnerstag hab ich das Päckchen aber zur Post gebracht - versprochen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lieber zu früh losschicken, als dass es nachher zu spät ankommt :D

Und überhaupt ... ich denke gerade mal daran, wie groß der Briefkasten sein muss, damit da 19 Umschläge mit Stoff und die ganze andere Geburtstagspost reinpassen müssen :eek:

... nur noch 5 Wochen :p und dann werde ich wissen, dass unser Briefkasten definitiv zu klein dafür ist :kratzen: :nix:

 

Euch allen einen schönen Tag und ein schönes kreatives Wochenende :winke:

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Antje

deins werde ich leider auch etwas früher losschicken müssen,da ich zu der Zeit im Krankenhaus bin und ich nicht weiß ,ob mein Mann das geregelt bekommt;)

Geh jetzt erst mal zu meinem Nähkurs.

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich machs erst am Burzeltach auf, versprochen, Ute :D

Menno, Krankenhaus? Das hört sich nicht gut an! Hoffentlich geht alles gut!

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, lieber zu früh losschicken, als dass es nachher zu spät ankommt :D ...

Dass mir keiner auf die Idee kommt, mein Päckchen jetzt schon abzuschicken, weil ich so ungeduldig bin .... :nana:

Wo ich doch gar nicht erwarten kann, dass ich auch endlich Päckchen bekomme :p

 

Schönes Wochenende Euch allen und

@ Heidi: Bald isses so weit. Freue mich schon auf Stoffbergbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass mir keiner auf die Idee kommt, mein Päckchen jetzt schon abzuschicken, weil ich so ungeduldig bin .... :nana:

Wo ich doch gar nicht erwarten kann, dass ich auch endlich Päckchen bekomme :p

Das wär ja auch mal was ... wenn die ersten Geburtstagspäckchen 7 Monate vorher eintreffen *duckundrennweg* :p

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

hab's dann doch noch nicht geschickt :D aber es hat mir ganz schön in den Fingern gejuckt und ausserdem bin ich zur Zeit etwas schusselig. Lieber jetzt schicken, als nachher vergessen , hatte ich mir gedacht .

 

Nun gut - aber am Montag geht die "Ladung" jetzt definitiv zur Post. Dann musst Du die Finger eben bei Dir behalten, bis es soweit ist:eek: ... aber das schaffst Du bestimmt ;)

 

na dann mal noch schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Veri,

 

jetzt stand ich schon in den Startlöcher und habe die Kamera scharf gemach und nu... kommt es erst nächste Woche :banghead:

Ich hätte es auch zu gelassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich wollte mich nur mal wieder melden, komme im Moment nicht so viel an den Computer wie ich gern würde.

 

Gestern habe ich meiner Tochter ein Marienkäferkostüm gekauft, das sieht vielelicht süß aus! Übernächste Woche hat sie beim Kinderturnen nämlich Karnevalsfeier,das wird bestimmt voll niedlich mit den ganzen Kleinkindern. Wollte erst etwas selber nähen, aber so günstig wie manche Kostüme sind, könnte man es auch nicht billiger selber machen, und so die Zeit habe ich im Moment auch nicht.

 

Also dann, viele liebe Grüße an alle,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schreck!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :entschuldigung: Ich glaube ich habe vergessen Dir wenigstens eine Geburtstagskarte mit hineinzutun!!!Aaargh!!Bitte entschuldige vielmals....sie kommt nach....versprochen!!Und auch die Stoffinfo!Wie kann man nur sooooooooo schusselig sein!!!:banghead: :banghead: :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme leider erst morgen zur Post, aber der Umschlag müsste ja dann pünktlich zum Geburtstag da sein. Wir sind alle erkältet und sind heute gar nicht rausgegangen, wie es eigentlich geplant war ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Heike,

 

ich komme auch erst morgen zur Post. Aber ich denke, dass dein Päckchen pünktlich ankommt.

 

Du bist doch bestimmt ganz hibbelig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das ist lieb. Tja, diese Erkältung geht hier im Moment um, und meine Tochter hat Rotznase und etwas Fieber, aber ist trotzdem ganz fit. Ich renn den ganzen Tag mit dem Taschentuch hinter ihr her. Jetzt ist sie im Bett und ich hoffe, sie kann gut schlafen. Mein Mann ist in der Schule und ich werde den Aben dtotschlagen, wahrschienlich endlich malwieder etwas im Stoff wühlen, oder mich einfach mal mit nem Tee auf die Couch vor die Glotze hängen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nicht das einber denkt, ich lebe nicht mehr.:D

Habe heute das Stöffchen an Nähschachtel losgeschickt. Da sollte es doch pünktlich ankommen. Ich hoffe es gefällt.

 

LG Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

och ich wünsche allen gute Besserung.

 

Mensch Heike, schon vier Mal Post bekommen. Meine Weihnachtspost ist heute raus. Hab gerade gesehen, daß meine PN überflüssig ist. ;) Prima, das es funktioniert hat.

Ich bin ja schon so auf Donnerstag gespannt. Ich kann wirklich so gut mitfühlen, wie du dich jetzt fühlst. Für mich sind die Geburtstagsstoffe immer noch was ganz arg besonderes und das werden sie bestimmt auch bleiben. Meine Decke wächst auch so langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme leider erst morgen zur Post, aber der Umschlag müsste ja dann pünktlich zum Geburtstag da sein. Wir sind alle erkältet und sind heute gar nicht rausgegangen, wie es eigentlich geplant war ...

O je da setzt ich doch mal eben nee Hühnersuppe an.Ihr Arme Gute Besserung.:engel:

LG Sanne

 

@ Ach Heike mein brief wir morgen auch verschickt versprochen und wird nicht gebrochen:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten Abend,

 

Heike - oh ja, ich habe ihn erkannt und freu mich, dass er wohlbehalten angekommen ist. Das Klebeband sah auch noch unversehrt aus ....

 

allen Kranken gute Besserung

 

ich bin übrigens genau so gespannt wie alle anderen Schenkenden. Ich bin froh, dass ich zu Anfang des Monats Geburtstag habe, diese Warterei macht einen ja ganz narrisch :D Heike kannst Du noch ruhig schlafen ??

 

na dann erst mal gute Nacht und bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich bin froh, dass ich zu Anfang des Monats Geburtstag habe, diese Warterei macht einen ja ganz narrisch :D ...

 

 

Damit es nicht in Vergessenheit gerät: Ich muss noch bis September warten !!! :fetch: Um genau zu sein: 7 Monate und einen Tag!

Wie soll der Mensch das aushalten??? :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nööööö Veri,

 

ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich die vier Briefe :kratzen: geschüttelt, betastet, ins Licht gehalten :fetch: meiner Familie gezeigt und darüber erzählt habe :D

Und heute habe ich noch mal vier bekommen :freu:https://fotoalbum.web.de/gast/pw-geburtstag/Weihnachten_im_Februar

Unser Briefkasten ist in der Haustür ,da hat die Postbotin morgen viel zu tun :D Die muss jeden Brief einzel durchschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und meiner müsste morgen ankommen. Zumindest liegt er schon in einem kalten Postkasten und wartet auf seine Bestimmung :D

 

Liebe grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.