Zum Inhalt springen

Partner

Unglaublich, aber wahr!!


Abrakadabra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich freue mich so.

 

Seit laengerem "kaufe" ich an einer Coverlockmaschine. Unzaehlige Berichte habe ich von allen nur erdenklichen Maschinen gelesen, Stiche miteinander verglichen, mich durch Erfahrungsberichte gearbeitet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl das beste ist, mir eine Babylock zu kaufen. Eine Desire sollte es werden, die Evolve war einfach zu teuer.

 

Also ab zum Haendler meines Vertrauens, vorfuehren lassen. Dieser hatte zwar keine Desire vor Ort, aber an einer Evolve hat er mir alles wichtige zeigen koennen. Meine Fragen nach dem Unterschied von Evolve zu Desire hat er mir auch beantworten koennen.

 

Die Maschine war toll und nun wusste ich, auf was ich noch ein Weilchen sparen wollte, um es mir dann kaufen zu koennen.

 

Und nun kommts: Die Evolve Vorfuehrmaschine soll weg. Es ist ein Vorgaengermodell der Wave und soll einer Wave als neue Vorfuehrmaschine weichen. Sie wird noch gewartet, neu eingestellt und nach meinem Urlaub in 10 Tagen ist sie mein. Bei voller Garantie hat er mir einen solchen Preis vorgeschlagen, dass ich einfach nicht nein sagen konnte.

 

Ich freu mich so.

 

Wenn sie da ist, berichte ich, wie wir beiden miteinander klar kommen.

 

Ich freu mich so :D

 

Liebe Gruesse aus dem Urlaub,

 

Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • deo

    1

  • Salsabil

    1

  • farinelli

    1

  • Abrakadabra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

darf man schon gratulieren, - auch wenn du sie noch nicht bei dir hast? :D

das ist wirklich eine traum-maschine, die hätte ich auch gerne. aber ich muss noch ein bisschen warten...

 

l*g*,

 

farinelli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gratuliere auch schon im Vorfeld!

Hast ein unwahrscheinliches Glück! Evolve wird "nie" zurückgegeben und ist selten eine Vorführmaschine, sagte mein Händler.

 

Bin eben auch Besitzerin eines solchen Maschinchens (Raten zinslos) geworden. Vielleicht entdecken wir sie gemeinsam im Unterforum bei Babylock?

 

Grüße Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich freue mich sehr für Dich. So wie Du kam ich auch zu meiner Evolvé und ich habe es bis heute nicht bereut!

 

Viel Spass mit der Maschine!

 

Ganz liebe Grüße

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...