Zum Inhalt springen

Partner

Rhein-Neckar- usw.-Treff bei der "2. Kraichgau-Bär" am 08./09. Juli?


Birgit_M

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit_M

    15

  • karin1506

    11

  • Sarottimohr

    7

  • sapka

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@karin

Da weisst Du wenigstens gleich, wer Dir dann beim Anstrich des neuen Nähzimmers helfen darf ;)

 

Apropopo...hast Du schon mal beim Hornbach Farbe mischen lassen? Ich finds genial :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Anstrich meinen neuen Zimmers werden soviele Leute kommen "duerfen", dass sie sich gewaltig auf die Fuesse treten...aber ich werde die Arbeit schon ausreichend austeilen, gell....:p

 

Klar kenn ich die Farbmischungen von Hornbach - Kueche und Wohnzimmer sind damit angemalt und das Naehzimmer wird auch damit verschoenert. Ich weiss allerdings immernoch nicht, welche Farbe ich will.

 

fuer die anderen: gelb, rot, blau, gruen und tuerkis haben wir schon:D

was faellt euch ein? (kein rosa oder so, wenns geht:o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...mal überlegen...wenn sich nix wiederholen soll und wenn Dir Mango (mein Vorschlag von gestern ;) ) doch nicht so gefällt, nimm Schwarz :D LOL *duckundwegrenn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mango hoerts ich gut an, mal sehen wie das in ganz hell wird....

 

braun?? niemals, ist nicht meine Farbe und wird es auch nie:eek:

 

leider schaff ich es nicht bis Samstag, sonst waere schwarz/rot/gold genial:p

 

vielleicht am 15.7. oder so:o

 

Ich hab mir auch gedacht, dass ich nicht nur einfarbig streiche, sondern die Waende noch mit Streifen oder Tupfen oder so in dunkler verschoenere:rolleyes:

 

Ich glaube, Ihr muesst kommen und helfen....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Uhr

 

am Samstag.

 

Wer kommt denn nun eigentlich?

 

Ist die Christa schon im Urlaub?

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke: !

 

Ich komme auch :p Dann sind wir schon zwei bzw. incl. Jennifer drei ;)

Kommt sonst niemand mehr :confused: ? Schade :o

Aber ich denke wir werden auch so unseren Spaß haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mango hoerts ich gut an, mal sehen wie das in ganz hell wird....

 

Ich hab mir auch gedacht, dass ich nicht nur einfarbig streiche, sondern die Waende noch mit Streifen oder Tupfen oder so in dunkler verschoenere:rolleyes:

 

An eine Bordüre habe ich heute auch gedacht :rolleyes: . Gibts denn keine Schablonen zum Stupfen mit Nähmotiven? :p Wär doch geckig... Schere, Nadeln, Maßband etc. an der Wand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

also ich fand es sehr schön.

 

Es gab viele, viele Bären. Und so viele schöne Bären.

 

Natürlich gab es auch Zubehör für diese knuffeligen Kerle. Und das war alles so niedlich klein. Angefangen von den Stricknadeln bis hin zu Knöpfen, Bänder und so manches mehr.

 

Das Wetter war auch herrlich und die Knobibaguette waren auch seeeeeeeehr lecker. Gelle Birgit.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :winke:

 

Da ist mal wieder eine neugierig :p

 

Also schee wars...ich war erstaunt, wo die Austeller überall herkamen :ups: Teilweise aus Südbaden und einer aus dem tiefsten Bayern :eek: Ich hab zu Martin gesagt: "Wenn ich Geld wie Heu hätte, dann wäre ich heute mindestens mit 10 Bären nach Hause gekommen ;) ." Da waren sooo süße Bärchen dabei, zottelige, kratzige, lockige, wuschelige, Bärenmädchen mit Zöpfen :p ...ein strubbeliger Hund in der Badewanne :) (der wollte unbedingt mit mir mit :rolleyes: ) und Bären mit großen Schlappohren, die wie Pudel aussahen :D Besonders haben mir die kleinen frechen Bärchen gefallen...hach, da könnte man glatt schwach werden :rolleyes: Aber ich habe ja so schon nicht genug Freizeit für das eine Hobby :nix:

 

Die Mini-Zutaten haben es mir auch angetan. Die kleinen Schlüssel mußte ich unbedingt haben - als Zier für den nächsten BH in sündigem Rot ;) ;) ;) ...mal sehen, ob die Dinger auch die WaMa überstehen. Die Verkäuferin hatte supermini Stricksachen - Pullis, Mützchen usw. für die winzigsten Püppchen und Bären und die passenden Garne und Nadelspiele noch dazu...das war einfach sehenswert :)

 

Auch sonst wars sehr schön :p Aus der Abteilung Freß+Sauf haben wir uns lecker Flammkuchenbaguettes gegönnt und noch ein bißchen geschnackt. Der Winzerkeller bzw. die Kelterhalle hat sich gegen Abend erst langsam gefüllt...

 

Tja, und dann....hat sich der Tag für mich auch stoffmäßig noch gelohnt :) Auf dem Rückweg fiel mir ein, dass ich doch mal spontan bei IKEA nach den Stoffen schauen könnte, auf die ich so scharf war (und die ich in Mannheim neulich nicht bekommen habe :banghead: ) ...und siehe da: es gab sie sogar noch zum Family-Angebot für 99 cent der Meter :freu: Jetzt drehen sie sich in der Maschine und ich freu mir gleich ein 2. Loch in den Bauch :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

 

Strike! :D Wollen wir uns mal von Jennifer in die Kunst des Schablonen erstellens einweisen lassen :confused: ? Ich helfe dann auch ;)

 

Achja...Martin hilft Dir gerne, wenn was elektrisches zu installieren ist (Lampen, Steckdosen etc.) - Anruf genügt :super: gelle?

 

------------------

 

Ich war heute ziemlich fleißig :) Habe aus dem hellblauen Paisley-Jersey von "Frau Zickzack" ein Shirt genäht und das nächste Teil (Wickeltop aus pinkem Batik-Stoff von Buttinette) liegt schon zugeschnitten da. Die Stoffschnäppchen von gestern sind schon in der Heißmangel ;) Ich kenn mich selber nicht wieder :eek: Aber wenn frau mal so eine kreative Phase hat, sollte sie sie nutzen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaah.... Birgit! :help: Das Angebot mit dem Elektriker kommt zur rechten Zeit:p Ich rufe aber noch an, vielleicht klappts zum WE.

 

Logisch brauch ich den, ich muss ja ein paar Lampen anbringen und einen neuen Deckenventilator:o , den hab ich mit dem kleinen Finger beim Deckestreichen abgehaengt:mad: :silly:

 

heute geh ich erstmal nach Arbeitsplatte gucken, wenn ich gleich was passendes finde, wird sie auch gleich eingebaut.

 

Jasmin hat schon ein paar Stoffe runtergebracht - ich hab iiiirgendwie das Gefuehl, die kanns nicht abwarten:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir natuerlich:p meine Freundinnen sind nicht so farbenfreudig wie ich:o

 

 

Echt wo? In deinem neuen Nähzimmer oder bei deiner Freundin?

Wenn bei dir, dann ich sehen will:D :D

Sabine:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin hat schon ein paar Stoffe runtergebracht - ich hab iiiirgendwie das Gefuehl, die kanns nicht abwarten:D

 

LOL :lol: ...der Apfel fällt nicht weit vom Pferd :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...