Zum Inhalt springen

Partner

Was hat sich beim Hochladen von Bildern verändert?


Frilufa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche nun seit einiger Zeit, Bilder in meinen Beitrag vom PC aus hochzuladen. Bisher hatte ich nie Schwirigkeiten, aber nun habe ich das Gefühl, mit fehlt ein Button, mit dem ich bisher zu Bildern von meinen PC gelangt bin...... :confused:. Hat sich hier irgendwas verändert, das mal wieder an mir vorübergegangen ist oder bin ich (statt ergraut) noch blonder geworden?

 

Auf jeden Fall bekomme ich es nicht mehr hin. Wer kann mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frilufa

    7

  • trollmama

    2

  • ive25

    2

  • Topcat

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hmmm, ich bekomme immer "Bitte wähle die anzuhängende Datei aus" - aber ich kann von dieser Seite aus nicht auf meinen PC zugreifen. Und da war sonst immer irgend ein Button, der mir den Weg zu den Dateien des PC geöffnet hat.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt hatte ich das Gefühl auch schon als ich unser Katzenbild (gestern oder vorgestern?) hochladen wollte. So direkt im Beitrag ging nur ein Bild, das irgendwo online gespeichert ist und eins vom PC ging nur als Dateianhang (aber das ging auch!). Ich war der Meinung, dass ich auch schon mal auf einfache Weise eins vom PC direkt im Beitrag platzieren konnte. Da das aber schon lange her sein muss, dachte ich, ich hätte mich wohl getäuscht...... Oder etwa doch nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratzen::kratzen: bin ja noch nicht so lang hier im forum und kenn daher die vorherigen funktionen nicht. doch ich würd es auch gern mal austesten. und siehe da, die Vorschau zeigt, dass es funktioniert.

Also: Datei anhängen und hochladen - schon klappt´s, war das vorher einfacher?

LG

Veronika

DSCF3681.JPG.1bc522a75c4a375ebb51badfdb23de7c.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, vieleicht hilft dir das schomal weiter:

Attachments: Mehrere Bilder aus dem Anhang im Beitrag anzeigen - Hobbyschneiderin + Forum

 

 

Hm, oder der Beitrag von dieser Woche über das Thema. Ich find ihn nur grad nicht...

 

Ah, da isser:

Hobbyschneiderin + Forum

Bearbeitet von dark_soul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

 

das wäre geschafft, aber nun hab ich gleiches Problem, wenn ich ein Bild in die Galerie hochladen möchte. Auch hier fehlt mir der Button "von PC hochladen" *grummelgrauehaaresprießen*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

genau und wenn ich daruaf gehe, sehe ich die Seite, von der aus ich meine Datei vom PC hochladen konne. Aber das ist nicht mehr zu sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Firlufa,

 

 

wenn Du auf UPLOAD klickst und das Fenster welches aufgegangen ist, etwas runter fährst, müßtest Du das hier sehen:

 

 

Galerie_Upload.JPG

 

auf ,,DURCHSUCHEN klicken

Bild auf dem Rechner finden

und hochladen

 

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eva,

 

und genau das Feld "Durchsuchen" fehlt bei mir jetzt - ich kann nicht durchsuchen lassen.....

 

Vielleich kann mit ja der Administrator helfen, ich werde mal eine PN schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Hallo Eva,

 

und genau das Feld "Durchsuchen" fehlt bei mir jetzt - ich kann nicht durchsuchen lassen.....

 

Vielleich kann mit ja der Administrator helfen, ich werde mal eine PN schicken.

 

 

welchen Browser benutzt du denn? Bei mir war das eine Zeitlang so, als ich den neuen firefox aufgespielt habe. Mit dem IE klappte es dann wieder... Erst nach dem zweiten oder dritten Update hats mit dem Fuchs dann auch wieder funktioniert...

 

 

Mal ne ganz blöde Frage: Hast Du trotz das das Feld fehlt, trotzdem mal auf die Stelle geklickt? Die Funktion war bei mir nämlich da, nur der Button nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab den IE - und auch keine Änderungen vorgenommen, daher bin ich eben verwundert.

 

Hab gerade Peterle eine PN geschrieben und hoffe, er kann Licht ins Dunkel bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...