Zum Inhalt springen

Partner

Kölner Vorfrühlings-Nähbrunch am 13.03.2005


nowak

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

diejenigen, die auf der Mailingliste sind sollten ihre Einladungsmail ja schon haben, aber falls es jemand übersehen hat oder noch jemand Lust hat:

 

Der nächste Kölner Nähbrunch findet am 13.03.2005 ab 10.30 Uhr statt.

 

Wer kommen mag und keine Einladungsmail bekommen hat der legt mir einfach eine funktionierende Mailadresse in mein Postfach hier bei der Hobbyschneiderin und bekommt dann die näheren Infos.

 

Und vergesst bitte nicht, euch bis spätestens eine Woche vorher anzumelden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    12

  • brigittes

    2

  • rotehexe

    2

  • nähtest

    1

Noch eine Kurzmeldung: Im Stickkurs am Samstag den 5.3. ab 13.00 Uhr in Aachen ist krankheitshalber wieder ein Platz frei!

 

Kurzentschlossene melden sich bitte bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wie sieht denn so ein Nähbrunch aus? Ist das auch was für Anfängerinnen?

Und wo wäre das denn in Köln?

 

Vieleicht kann man mir mehr Input dazu geben! :confused:

 

Schöne Grüße aus der verschneiten Eifel

 

rotehexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rote Hexe,

 

der Nähbrunch ist für alle geeignet und wir sind ein absolut gemischtes Grüppchen mit unterschiedlichem Kenntnisstand und Vorlieben. (Derzeit stehen über vierzig Leute auf der Liste, zu den Treffen kommen meist zwischen zehn und zwanzig, je nach dem, wer Zeit und Lust hat.)

 

Beim Nähbrunch treffen wir uns in Köln und futtern. Und reden, gucken gegenseitig Zeitschriften und Nähbücher an und wer gerade ein eiliges Näh- oder Stilproblem hat bringt schon auch mal ein Teil mit.

 

Dann treffen wir uns turnusmäßig noch in Aachen im Scherzkeks-Laden, wo wir dann auch Platz zum Nähen haben. Da näht jeder, wozu er Lust hat oder auch, wozu er eine Meinung hören will.

 

Alles ganz locker also.

 

(Der Stickworkshop am nächsten Samstag ist eine Ausnahme, weil es da wirklich "Programm" gibt und nur acht Leute mitmachen können.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

das wär doch mal was für mich und bestimmt auch für ne Freundin von mir.

Ob Köln oder Aachen ist wurscht, ich wohn genau in der Mitte. Da loht sich die Fahrerei wenigstens mal.

 

Gibst Du mir über den nächten Termin bitte Bescheid. (bettel)

 

Schönes Wochenende wünscht

Sylvia :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sylvia,

 

lies doch einfach mal den allerersten Beitrag hier.... da steht drin, wann der nächste Termin ist und was du tun mußt, um auf die Mailingliste zu kommen... ;) dann bist du immer informiert.

 

Und an alle anderen: Bitte dran denken, daß es schön wäre, wenn ihr mir an diesem Wochenende Bescheid gebt, ob ihr kommt oder nicht. (So weit das noch nicht geschehen ist, versteht sich... ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bitte Achtung und aufgepasst!

 

Butterkäse ist leider krank und kann den Brunch nicht wie üblich machen. Wir müssen also für nächsten Sonntag den Ort wechseln! Der Brunch findet aber zur gewohnten Zeit statt!

 

Eine Mail mit dem neuen (oder alten...) Ort und einer Wegbeschreibung dorthin habt ihr alle bekommen, also bitte ins Postfach gucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Das klingt so, als hättest du meine Mail nicht bekommen, Brigitte? Keine Kinder im Alter von deinen, nur zwei bis drei große.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es beim normalen Brunch ja keine "Gruppengrößenbeschränkung" gibt brauchen wir doch auch niemanden "nachnominieren".. ;) Darf je eh jeder kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Bericht vom Treffen ist bei Anne und sobald er Online ist, können ihn die anderen eifrigen Knipserinnen auch gerne noch um ein paar Bilder ergänzen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo, gestern abend waren meine Finger schneller als ich. Ich habe meine mail adresse vergessen. Sie lautet guwanke@yahoo.de. Ich möchte gerne wissen, wann der nächste Brunch im Juli und vor allem wo stattfindet. Ich hatte zwar noch eine mail hinterhergeschickt, aber da scheint etwas schief gegangen zu sein. Danke.

 

Gudrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest gestern kurz nach 16.00 Uhr eine Email bekommen haben, an die genannte Adresse. :confused: Wenn nichts angekommen ist, bitte mal den Spamfilter checken oder eine andere Emailadresse ins Postfach legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...