Zum Inhalt springen

Partner

Kurs Herrenwäsche Aachen 2005


tinalein

Empfohlene Beiträge

Carmen Back-Völker = "cbv-Design" hatte für ihre Kurse Herrenwäsche auch Modelle, leider keine lebenden :D, mitgebracht:

 

 

herrenslip_puppen.gif

 

 

 

Und so sah das Ergebnis bei "Juwar" = Jutta aus:

 

 

herrenslip_juwar-jutta.gif

 

 

Wenn das nicht sexy ist, weiss ich auch nicht, ob es wohl Bilder vom beschenkten Herrn der Schöpfung geben wird???? :p

 

 

 

Und jenes ist der Sträflings - Retro-Short für den Sohnemann von Gabimaus:

 

 

herrenslip_gabimaus.gif

 

 

hot hot hot kann ich nur sagen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • maro

    3

  • Lehmi

    2

  • Nadelschnegge

    2

  • tinalein

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

alles ganz gut und auch sooo schöööön.

aaaaber, mein kursprodukt ist meinem persöhnlichen produkt viel zu grooooß. in der anmeldung habe ich größe M angegeben und zuhause erst hab ich gemerkt, daß ich einen schnitt größe L bekommen und auch nach dem genäht habe.

mein lieblingssohn kann und will das ding nicht anziehen (retroshort). kann mir einer ne mastkur für das kind (26) empfehlen, damit ihm das teil passt? oder gibts nen trick, wie mutter son seitennahtloses zelt verkleinern kann?

 

ach ja, es wurde ein neuer name für das "vordere mittelteil" gefunden: Schatzkästchen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, Antje, trägt der seriöse Beamte das Teil auch? :D

 

Mein Mann war auf jeden Fall begeistert, dass er jetzt maßgeschneiderte Unterwäsche bekommt! Er nannte es "Luxux"! :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, es wurde ein neuer name für das "vordere mittelteil" gefunden: Schatzkästchen!

Ein schöne Umschreibung :D :rolleyes:

 

Schade, daß ich dich nicht in Aachen kennengelernt habe (oder hab ich das, und habs nicht richtig registriert :banghead: )

Denn auf der Heimfahrt hab ich gehört, daß du in der Nähe von Pippi am Schatzkästchen nähen warst!!!

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möööönsch, da hat Carmen sich sooo viel Mühe gemacht einen Maßschnitt für meinen Süßen zu basteln. Und rote Microfaser hatte sie auch noch im Gepäck :) Danke dafür und für die Ruhe, mit der sie unseren Kurs geleitet hat.

 

Gestern Abend kam nach einer Stunde Probetragen folgender GöGa-Kommentar: "am Bein echt gut, aber der sitzt immer inner Kimme :( "

 

Tscha, watt nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o sorry, war so´n spontaner Einfall...

Aber ich weiß auch nicht wirklich, warum manche U-Hosen "A *** frißt Hose" sind und manche nicht.

Man siehts ihnen nicht an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch das versprochen Foto vom retro mit "Mann drin".

Leider ist der Slip etwas eng, da der Stoff nicht so dehnbar ist, aber Carmen versucht gerade noch welchen für mich aufzutreiben, sie war sehr nett und es hat viel Spass genmacht.

Liebe Grüsse

JuttaRetro mit Mann

Retroshort.thumb.jpg.c52b124d72979e4e4809e4372ca3922a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also meine retroshorts passen dem zielobjekt ganz gut, ich werde beim nächsten nur 2 cm oben am bund wegnehmen.

 

Damit dat janze nicht in der kimme sitzt, hab ich mal bei den gekauften geschaut:

da wird manchmal die hintere mittlere naht ersetzt durch 2 seitliche, also ähnlich wie das "schatzkästchen" geschnitten, nur ohne beule sprich abnäher.

das sollte eigentlich helfen.

Schöne grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...