Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Karstadt-Aktion


Teddytante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Teddytante

    5

  • KarLa

    3

  • anolimaus

    2

  • Bluesmile

    1

Mist, das hätte ich schon vorgestern wissen sollen ;)

Auf Kurzwaren gabs da doch sowieso nie was, oder irre ich mich da?

 

Danke für den Tip!!!!

 

Schöne Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kommt der Newsletter immer so relativ kurzfristig :banghead: , ich wüsste auch gerne etwas früher Bescheid. Und Kurzwaren könnten ja auch mal..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also ich war heute bei Karstadt in Berlin und habe Stoff gekauft, aber nur 2 Meter. Ich musste den vollen Preis bezahlen - nichts mit 10% Rabatt. Gilt die Aktion nur in bestimmten Bundesländern oder benötigt man dazu eine besondere Rabattkarte? Klärt mich bitte auf!!!

 

Liebe Grüße

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

du musst dir die Rabattkarte abholen, wie auf der Karstadt-Seite beschrieben. Die ist dann an der Kasse vorzulegen. Der Zeitraum ist wohl vom 20.01.-05.02.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

 

im Newsletter (Link sh. im Posting #1) steht: Die Vorteilskarten liegen an den Service-Centern für alle Newsletter-Empfänger bereit. Unter Angabe des Stichwortes: karstadt.de – Newsletter werden diesem Personenkreis Vorteilskarten im Service-Center ausgehändigt. Also: vorher dort holen und dann beim Bezahlen an der Kasse vorzeigen (und behalten, für weitere Käufe :D )

@ Karin: Im Newsletter ist aber der Zeitraum 20.01. - 05.02.05 angegeben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke,

ich habe heute einen Gutschein für die 10% Aktion in der Post gehabt.

Es steht drauf: Nur vom 24.01. - 05.02.

Hab mich noch drüber gefreut, weil der 24. mein Geburtstag ist. Da paßt der Gutschein ja ;) .

Viele Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir steht heute drin:

- 10% Extra-Rabatt für Kundenkarteninhaber vom 24.01. - 05.02.

- topaktuelle Frühjahr/Sommerstoffe für nur 8 €/m

- elegante Seiden-Drucke für nur 12 €/m

- edle Designer-Stoffe für nur 15 €/m

 

da werde ich mir die Stöffchen mal ansehen, aber nur um zu sehen, was es denn für Farben gibt in der kommenden Saison :rolleyes:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

 

vielen Dank für Eure Hinweise und Tipps. Dann werde ich mich mal für den Newsletter anmelden. Besser jetzt, als nie!! :klatsch1: Für schöne Stöffchen bin ich immer zu haben - eben die leidige STOFFKAUFSUCHT. Von der ist ja wohl im Forum kaum jemand sicher.

 

LG

 

Ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

dann ist dein Gutschein wohl derselbe, wie der, von dem Doris schreibt:

- 10% Extra-Rabatt für Kundenkarteninhaber vom 24.01. - 05.02.

Das ist dann eine andere Aktion :D und dazu hab´ ich noch keine Post bekommen :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also richtig ist die Aktion vom 24.02.05 schon, aber die gilt nur für die Frühjahrsstoffe. Durch die Karstadtkarte kann refistriert werden, wer was kauft. Kunden, die verstärkt Stoffe kaufen erhalten dann entsprechend Post dazu. Die Personalkaufrabattkarte (ab heute) zum Stichwort Newsletter vom Kundenservice abzuholen, gilt für alle Arten von Stoffen und reduzierte Kleidung, Lederwaren, Sportbekleidung, Spielzeug, Parfüm u. a. mehr. Meist gilt die 10 % Rabattregel. Bei Kaufhof bekommt man auch 10 % Rabatt. Da sind in unserer Tageszeitung Coupons gewesen. Leider gibts in Berlin keine Stoffe mehr im Kaufhof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

da werde ich mir die Stöffchen mal ansehen, aber nur um zu sehen, was es denn für Farben gibt in der kommenden Saison

 

Gruss,

Doris

 

 

 

Sicher, sicher, nur angucken...und nur informationshalber :D ...

 

 

Viel Spaß dabei (und auch beim Einkauf ;) ) und viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.