Zum Inhalt springen

Partner

Nun auch ich, benutze was du hast


teddyfee

Empfohlene Beiträge

Hallo Teddyfee,

 

die Kombination ist schön geworden.

 

Mich stört ein bißchen, dass die Applikationen so gleich positioniert sind. Ich würde noch eine kleinere Blume auf das schöne T-shirt machen. Z.B. in Taillenhöhe links, das es aussieht, wie hingestreut.

 

 

Ich hänge meine Teilchen immer irgendwo auf und probiere rum, meist kommt ein/zwei Tage später noch eine tollere Idee für die Positionierung.

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 240
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • teddyfee

    106

  • Salsabil

    27

  • birgit2611

    7

  • Pferdle

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

mit billig meint er das sehe aus wie ein shirt von kik*lol*

 

das mit der kleineren blume werd ich mal machen das gefällt mir sicherlich gut, danke für den tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gestern beim Nähtreff genäht, ein Knotenshirt aus einer älteren Burda, passt toll zum Römö. Bei mir sitzt es besser als an meiner Erna*lol*

knotenshirt.jpg

Bearbeitet von teddyfee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das Bild nicht richtig angehängt aber ich hab es ja gestern in Natura gesehen und werde wohl auch einen Jerseyrest so für mich verknoten!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine neue Jacke ist fertig geworden, jacke dubai von susann di. sie sitzt sehr gut. dabei habe ich erste mal meine overlock umgebaut für den rollsaum und es klappte sehr gut.

jackedubai.jpg

 

lg stefie

Kreativ by Rossi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch meine neue Hose Pazifik ( Schnitt Susann Di ) mit dem Knotenshirt. In den Hosensaum hab ich ein Bändchen eingezogen damit die Hose Pumpig wird. Nach Badarf kann ich wieder eine weite Hose raus machen.

hosepazifik.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo guten tag,

ihr habt ja ganz tolle sachen gemacht.

mich würde die machart des babyballes interessieren.darf man dazu genaueres erfahren???

ich verarbeite im moment auch stoffe, die ich noch habe. vor einigen jahren habe ich 4kisten stoff verschenkt weil.. ja weil.. keine ahnung mehr warum. jetzt habe ich ein 1 jähriges enkelkind und das nächste kommt anfang august.

da habe ich wieder angefangen zu nähen.

es klappt zwar nicht immer so gut (krankheitsbedingt) aber ich muss mich durchwurschteln.

lg elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anleitung des babyballs ist aus einer patchworkzeitung, vor ein paar monaten gab es die, die form ist ganz einfach, 6 spitzzulaufene ovale.

lg stefie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hose und Shirt sind toll - in der Kombination wäre es mir aber ein bisschen zuviel;

erinnert ein bisschen an eine Hippisekte :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll auch eigentlich nicht zusammen angezogen werden*lol*

das war nur mal fürs foto so angezogen zu sehen.

 

... puh aufschnauf :D ich hatte schon Angst Dir zu nahe zu treten mit meiner Kritik ...

Also dann nochmal: sowohl Hose, wie auch Shirt sind toll und passen Dir ausgezeichnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so gestern war ich fleissig und hab endlich mein shirt Fanö(fabrenmix)und das lieblingshemd (natur zum anziehen) fertig bekommen. beides sitzt total gut und ich hoffe das nun endlich mal die sonne kommt, damit man es auch anziehen kann.

fann.jpg

lieblingshemd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schick aus deine Kombi:hug:, wie ließ sich denn der dünne Stoff verarbeiten, hab hier ja auch noch sowas liegen:)

LG S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der stoff zieht ganz schän beim nähen zusammen, da musst du beim nähen hinten ziehen. und das paspelband war schon eine herausforderung, und knibbelei, weil sich der stoff so gar nich bügeln ließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das sieht man dem Nähergebnis jedenfalls nicht an. Bin mal gespannt was meine Maschinen und ich aus dem dünnen Stoff machen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:roller:

hallo,guten morgen oder besser gute nacht

vielen dank für die info zu dem ball. ich glaube das dies ein schönes geschenk für meine tochter sein wird. ich werde nur probleme mit dem sticken haben, denn meine maschine stickt nicht.

ich werde es dann von hand sticken.

liebe grüsse elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich bin inzwischen ein Fan von @Teddydee geworden ;) Und um weitere schöne Teile zu sehen zu bekommen , hole ich mal diesen Thread wieder hervor .

Vielleicht magst du , liebe @Teddyfee , wieder ein paar Teile einstellen ? Mir als Anfänger würde es unheimlich helfen , wenn du nicht nur den Namen des Schnittes einstellst , sondern auch die Stoffart nennst .

 

Mal sehen , ob es hier weitergeht ;)

 

LG Cleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oki, dann mach ich mal weiter, wenn ihr mich so lieb bittet.*freu*

 

Dieses Shirt hab ich mir noch genäht, Shirt Umeko von Atelier Hardy. Ein leichter jersey stoff, der ausschnitt gefällt mir besonders gut. und es sitzt auch sehr gut. dazu will ich mir jetzt noch eine lila walk weste zu nähen.

umeko.jpg

 

wenn ihr mögt könnt ihr auch hier die neusten sachen sehen:

*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh jaaaaaaaaa!!! Bitte weiter machen!!!

Ich versuche auch jetzt etwas für mich zu nähen, in Größe 50, aber das ist sehr schwierig schöne und passende Schnitte zu finden!!!

 

Ich schaue dir auch gerne zu!!! Suuuuuuuuuper!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber sehr hübsch!!!

 

Ich seh mich nu mal auf deinem Blog um :hug:

 

Wo bitte finde ich diesen Blog ? ( ich such´ mich schon dumm und dusselig )

 

LG Cleo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...