Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ein gesundes Neues Jahr....


Toplappen

Empfohlene Beiträge

wünsche ich allen HS,und Danke für die nette Hilfe die ich immer hier bei Euch bekomme!

Ich war gerade in Texas bei meinem Sohn :traenen:iss ja soweitweg/schluchs.

 

Aber-ich war natürlich im Stoffrausch-diese Patchworkläden mit diesem Angebot und die Preise sind ein Traum für uns!Habe 4Std.gewühlt -gestaunt-bedauert-das ich keen Englisch kann:eek:und Flanell-stoffe für einen Rag-Winter Quilt mitgebracht! :D selbst die Garne sind preiswerter-aber die Einlagen sind gleich im Preis wie hier/naja wenn man mal vomschwächelnden $zum € absieht-dafür hat der Koffer aber kein Platz mehr hergegeben. Nun bin ich wieder hier-und zehre bis zum wiedersehen,aber so iss das eben.Hauptsache den Kindern gehts gut! Es war so schön ,bei dem Sohn-er hatte viele Überraschungen parat für mutter.Und nu hat mich der Jatlag und ich kann nich schlafen,:mad:naja hab noch ein paar Tage Urlaub.Gibts doch sicher noch mehr Muttis-wo die "Kinder" soweit weg sind,würd mich über eine PN freuen.Liebe Grüße Toplappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Toplappen

    2

  • barbarissima

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir auch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr :super:

 

Ich glaube, ich wäre auch im Stoffrausch, wenn ich in den USA mal einen PW-Laden betreten könnte. Da träume ich schon seit Jahren davon :o Scheue dich nicht, uns auch mal ein paar Bildchen von deinen Errungenschaften zu zeigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,hallo und Danke für die netten Antworten.Er wohnt in Austin.Da fliegt auch kein Flieger direckt und durch das Umsteigen ist man mal eben 24h unterwegs.Er war auch in Dallas-da ging es wenigstens von Frankf.glatt durch.Das Wetter ist natürlich deutlich besser im Moment -als hier.Im Sommer käm ich um dort. Ohje-hast Du Fernweh bekommen? Liebe Grüße Toplappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.