Zum Inhalt springen

Partner

Bernina 1110D


Hobbes77

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich die Overlock gefunden die ich mir kaufen werde. Es wird die Bernina 1110D! Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben für eine Overlock, aber mich hat das Probenähen wirklich überzeugt. Habe länger über die Elna 664 Pro nachgedacht, und wollte eigentlich eine noch günstigerere Maschine nehmen, aber jetzt soll es doch die Bernina werden. Habe das Gefühl, das ich damit langfristiger mehr Spaß haben werde.

Leider muß ich auf sie noch ein wenig warten, denn des höheren Preises heißt es noch mal sparen. Aber ich hoffe sehr, das es nicht all zu lange dauern wird!

 

LG Hobbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hobbes77

    3

  • Julise

    2

  • Theresa

    1

  • samatino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

diese maschine wollte ich mir eigentlich auch kaufen...konnte sie nur leider vor ort nirgends testen...habe mich dann doch für ein günstigers modell entschieden, die brother 4234D....ich bin voll begeistert...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem hin und her habe ich jetzt endlich die Overlock gefunden die ich mir kaufen werde. Es wird die Bernina 1110D! Wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben für eine Overlock, aber mich hat das Probenähen wirklich überzeugt. Habe länger über die Elna 664 Pro nachgedacht, und wollte eigentlich eine noch günstigerere Maschine nehmen, aber jetzt soll es doch die Bernina werden. Habe das Gefühl, das ich damit langfristiger mehr Spaß haben werde.

Leider muß ich auf sie noch ein wenig warten, denn des höheren Preises heißt es noch mal sparen. Aber ich hoffe sehr, das es nicht all zu lange dauern wird!

 

LG Hobbes

 

Na dann wirst Du bestimmt viel Spass haben. Ich habe eine der Vorgänger, die 1000 DA, die ich vor ein paar Jahren bereits gebraucht ersteigert habe. Und die läuft und läuft, nach Fasching bekommt sie ihre Wellnessferien.

 

Sehr gute Entscheidung :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbes,

 

heute morgen habe ich mir genau die Bernina 1110D gekauft. Nach über einer Stunde Probenähen hat sie eindeutig gegen die Brother 4234 gewonnen!

Das Einfädeln war ein Kinderspiel.

 

Ich bin froh, mich nicht online entschieden zu haben. Denn mangels Reichtum wollte ich eigentlich die 4234 bestellen. Doch das Weihnachtsangebot der 1110D galt auch noch Mitte Januar, so dass ich kaum mehr dafür bezahlt habe.

 

Nur dumm, dass es im Geschäft keine weißen Overlockgarne gab!!! Muss ich online bestellen und mich gedulden.

 

Genieße deine Vorfreude, LG Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Julise:

Das freut mich aber für dich! Herzlichen Glückwunsch! Darf ich dich fragen was du für die Maschine bezahlt hast? Wie hoch war denn das Weihnachtsangebot. Wenn das direkt von Bernina war, dann hätte mein Händler es hier ja auch haben müssen.

Ich fand das einfädeln auch super! Mich hat die Maschine auch in vollen Zügen überzeugt. Hoffentlich dauert es nicht zuuuuu lange bis ich das Geld zusammen habe!

 

VG

Hobbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hobbes,

ich denke nicht, daß Du Deine Entscheidung bereust und freue mich für Dich !

Meine 1150 overlockt und overlockt und overlockt und sie begeistert mich einfach.

 

Mich hat die Maschine auch in vollen Zügen überzeugt. Hoffentlich dauert es nicht zuuuuu lange bis ich das Geld zusammen habe!

 

Ich drücke Dir fest die Daumen, daß Du das Geld bald zusammen hast !!!

 

Liebe Grüße

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hobbes,

 

ich habe 649 EUR bezahlt.

 

Finde ich o.k. Manche Onlineshops verlangen 699 EUR dafür. Mit ohne Probenähen und späterer Einweisung.

 

Ich kann noch keine PN schreiben, da ich noch keine 10 Beiträge geschrieben habe. Hätte dir gerne noch was gesagt ;)

 

LG Juli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Entscheidung ! Eine wirklich gute Maschine ! :super: Meine 1150 mda ist ein richtige Arbeitstier und läuft und läuft und läuft. Sie nimmt anstandslos alles, was ich ihr vorsetze und verzeiht auch kleinere Fehler. Ich würde sie immer wieder kaufen und kann sie uneingeschränkt empfehlen. :)

Ich drücke fest mit die Daumen, daß Du nicht mehr all zu lange auf sie warten mußt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber froh das ihr mich mit meiner Entscheidung so bestärkt. Habe mich so schwer getan mit der richtigen Wahl, aber nun denke ich, habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Nun hätte ich sie gerne schon gleich :hug:

 

VG Hobbes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...