Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 23.-29. April


Federkind

Empfohlene Beiträge

Stephanie, süsse Kombie. Und ich würde hier nicht so öffentlich schreiben dass du eine gekaufte Stickdatei verschenken willst, das ist nämlich verboten!!

 

 

Wir waren heute beim Friseur. Emilia wollte kurze Haare, aber ich finde die Friseurin hat gerade etwas gar kurz abgeshcnitten *heul* Aber Emilia findet es eigentlich ganz gut, jedenfalls sagt sie nichts anderes.

 

 

531399_3725294817439_1427947498_33255022_1822713571_n.jpg

 

555717_3725296097471_1427947498_33255023_325558456_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 183
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marlenesmama

    23

  • emmatje

    21

  • Alisna

    18

  • Elidaschatz

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Smilelynn: Wow, wirklich kurz. Und wahrscheinlich nicht ganz einfach für dich....

Ich find es aber gut, das du deiner Tochter ihren Willen lässt.

Bei meinem Sohn wird es irgendwann bestimmt genauso sein. Ich will ihm seine süßen Löckchen nämlich wachsen lassen.

Mal sehen, ab wann er protestiert und kein "Mädchen" mehr sein will:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

heute morgen war Bloggerfrühstück, immer wieder schön! :-)

 

@linda

oh die sind wirklich kurz geworden, aber sie wachsen ja wieder !;-)

 

Mein Sammeltaschenröckchen ist auch gerade fertig geworden, nur den Gummizug muß ich noch am Töchterlein anpassen, das schläft aber gerade noch! ;-) Schnittgrundlage war kl. Römo von Farbenmix.

 

Liebe Grüße

Alisna

Sammeltaschenrock.jpg.a1142e0290c0b46962feed3f6e44fcba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Waaah, wie kurz, aber trotzdem süß. Nur dass du den langen Haaren hinterher trauerst kann ich voll und ganz verstehen :hug:

 

@Lucy: Glückwunsch, dann wünsche ich bei beidem gutes Gelingen.

 

@Dalo: Schöne Kombi.

 

@Ansilla: Wirklich süß das Söckchen. Gefällt mir gut. Der Stoff ist auch goldig.

 

Habe jetzt WE und freu mich. Da komme ich dann hoffentlich mal wieder zum Nähen und bei dem Wetter sollten nun auch endlich mal Bilder meiner Ferienwerke drin sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansilla

Tolles Röckchen! Sehr süss :)

 

All:

:hug: Danke fürs Mitleid ;) Ich weiss ja dass sie wieder wachsen und es war auch dringend nötig mal was zu machen. Sie hat so feine Haare und so viele die abgerissen waren... ich denke jetzt können die Haare auch alles schön wachsen *mirdasschönrede* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linda: Oh da würde auch mein Mamaherz ein bisschen bluten, auch wenn es "nur" Haare sind. Lorena möchte auch manchmal lieber kurze Haare haben, so wie Darian.....sie hasst es gekämmt zu werden und Zöpfe und Co mag sie auch oftmals nicht. Noch konnte ich sie aber immer überzeugen, dass lange haare ja viel schöner sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz reinhuschen...

 

@Bärbel: Alles Gute dem Basti:hug: Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und feiert bis in die Nacht:D

 

@Linda: Ui, da würde mein Herz aber auch bluten, die Frisur davor stand ihr doch so gut. Aber so lange sie sich wohl damit fühlt, ist es ja in Ordnung. Ich hatte auch immer kurze Haare, bis ich 20 war, dann habe ich sie erst wachsen lassen, also es besteht noch Hoffnung;)

 

und wieder weghuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo alle:)

:)danke! es freut mich, daß euch die kissen gefallen. das vierte ist jetzt auch fertig.

 

@ bärbel, ich hoffe, ihr hattet einen schönen tag, heute am geburtstag. alles gute für basti und dich:hug:

 

Bei uns beginnt der Morgen bunt....

das ist ja super toll!!!! auch haben will!!! inga liebt die pippi!!!

 

es ist so weit -morgen ist Stimu Start und heute schau ich mir eine Wohnung an. :jump: :freu:

ich hoffe, es hat mit der wohnung geklappt:hug:

Wir waren heute beim Friseur. Emilia wollte kurze Haare, aber ich finde die Friseurin hat gerade etwas gar kurz abgeshcnitten *heul* Aber Emilia findet es eigentlich ganz gut, jedenfalls sagt sie nichts anderes.

oh, nicht traurig sein, die wachsen wieder.:hug:

 

Mein Sammeltaschenröckchen ist auch gerade fertig geworden,

sieht ja süß aus. bald kann ich für inga wohl auch mal einen nähen.

 

@ all...... nach vier kissen mußte ich mal was anderes nähen.

;) inga kommt jetzt in den kindergarten. morgen hat sie mit mama probetag. dazu braucht sie dann ein täschchen.

es ist aber ein rucksack geworden.

1628521503_frhjahringa005.jpg.6d955af8b26814b7eefee43097d3d599.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all...... nach vier kissen mußte ich mal was anderes nähen.

;) inga kommt jetzt in den kindergarten. morgen hat sie mit mama probetag. dazu braucht sie dann ein täschchen.

es ist aber ein rucksack geworden.

Ohhhh, der ist ja total süß geworden:) Was ist denn das für ein Schnitt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@elke

toller Rucksack, den würde Töchterlein sicherlich auch gerne nehmen

 

@Bärbel

Glückwunsch an Bastian, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag

 

Danke für die Kommentare zum Rock, ich bin auch ganz begeistert, jetzt muß es nur noch warm werden.

 

Liebe Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dalo: Das sind ja süße Sachen. Woher hast du denn die SM? Oder ist das selber erdacht?

 

@ Elke: Hüpscher Rucksack. Wie lange hast du denn dafür gebraucht um das zu machen? Der Stoff kommt mir bekannt vor, den habe ich glaube ich auch auf dem Stoffmarkt gesehen.

 

@ Linda: Ich kann dich voll verstehen mit den kurzen Haaren. Meine Mittlere hat es heute fertig gebracht ihre Haare selber ab zu schneiden. Nicht alle, aber nun muss ich zusehen wie ich schnell einen Friseurtermin bekomme. :(

 

Bei mir geht es zur Zeit in mehreren Bereichen immer auf und ab. Ich hoffe das legt sich bald, denn dadurch habe ich keine rechte Lust zum Nähen.

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elke: Der ist ja total süß. Sehr schön geworden.

 

@Bärbel: Ich hoffe doch auch sehr, dass ihr den Tag im Europa- Park genossen habt. Das Wetter hat ja gepasst. Als ich auf dem Heimweg an der Autobahnausfahrt vorbei gefahren bin musst ich gleich wieder an euch denken.

Alles Liebe und Gut auch auf diesem Wege noch mal an Basti. :hug:

 

Habe jetzt 1,5 kg Rhabarber zu Kuchen verarbeitet. Irgendwie fehlt grad die Motivation zum werkeln. Schade. Aber mal sehen vllt. schneide ich noch ein Shelly T-Shirt zu oder lese mal wieder ein bisschen. Oder doch lieber stricken??? :D

 

Bilder kann ich auch da lassen von den meisten Sachen, die ich in den Ferien genäht habe. Leider war das Modell völlig unwillig. Falls es die Tage so warm wird, dass ich ihr das morgens anziehe versuche ich da noch mal Bilder zu machen.

 

Zwei Mal kl. Vlieland und ein kl. Fanö. Die beiden anderen Shirts folgen dann noch.

1511339044_Krzlichaktualisiert34.jpg.3392e189e6f0e2153ba41434498a6f8d.jpg

 

IMG_1826.jpg.206412b8c75f0f1cadceefbe59cfb6c2.jpg

 

Ach ja, die Bilder sind leider nicht der Burner, da Töchterchen immer auf den Arm wollte und der Rasen für diese Drappierungen wohl auch schon ein wenig zu hoch ist :D Ist aber alles gerade bzw. dort geschwungen wo es sein soll. Leider sieht das auf den Bilder sehr krumm aus.

20120426-214702.jpg.19cfb71d0a5f5277bf5262bb97837419.jpg

IMG_1827.jpg.9f6ec58b32fff5899184ebc60543bbe0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elke, tolle Tasche

 

Silke :ohnmacht: sooooo tolle Teile und so schön bestickt! Echt super schön!!

 

Bärbel, ich hoffe ihr hattet einen wundervollen Tag!

 

Ich war heute Abend noch an der Vorstandssitzung und Morgen muss ich arbeiten. Samstag hat Mili Geburi und wir feiern natürlich :)

 

Schlaft gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Sehr süße Shirts. Mir gefällt das erste am aller Besten. :)

 

@Elke: Oh, der ist ja toll geworden.

 

@Mimokl: Was ist denn SM? Meinst Du Schnittmuster?

Die Hose ist ein abgewandelter Leggings Schnitt.

Das Oberteil ist ein abgewandeltes KleinVlieland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen:)

 

Ich bin halbwegs gesund, huste zwar immernoch und hab noch Nebenwirkungen vom AB, aber das ist jetzt fertiggenommen heute ist der letzte Tag der Krankschreibung. Ich soll Montag kommen, falls es nicht besser ist, aber ich denke mal, das wird nicht passieren.

 

Ich hab süße Sachen gesehen, mal sehen, was ich noch zusammen bekomme

 

@Ansilla(?oder?): sehr süßes Röckchen

 

@dalo: niedliche Kombi, da hat sich deine Tochter sicher gefreut:)

 

@Elke: Wow, der Rucksack ist großtartig geworden, welches SM ist das denn? Ich war ja auch immer am überlegen, ob ich einen nähe, aber eigtl. ists Quatsch, denn Lütti hat 2 Rucksäcke, einer immerhin selbst betüddelt. Nur beide rutschen ein wenig von den Schultern und sitzen nicht optimal. Aber ich glaub, ich hab dazu nicht die Nerven.

 

@Silke: Sooo schöne Teile. Das erste gefällt mir am allerbesten, da stimmt einfach alles. Ganz großartig:)

 

Ich muss heute ein wenig Haushalt machen, eine LC-Brot backen, für Schwiegermutters Geburtstag morgen....aber es müssen auch DRINGEND neue Puschen genäht werden, Lüttis fallen auseinander und sie ist gerade mit den löchrigen Dingern in der Kita. Das ist schon peinlich. Und zugeschnittene Sachen hätt ich auch noch hier. Man. Der Tag braucht mehr Stunden. Oder ich muss endlich mal schneller nähen können.

 

Euch wünsch ich einen schönen Tag,

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn ein LC- Brot? Lactosefreies????

 

Danke für die Kommentare zu den Klamottis. Das erste kl. Vlieland gefällt mir auch am Besten. Noch kann ich ja die Farbkombis selbst wählen :D *winkzulinda*

 

Der blau- weiße Hilco ist echt toll, evt. muss ich da mal nachfordern, wenn der aufgebraucht ist :D

 

Mache mich jetzt ans Nähen. Erste Waschmaschine läuft auch schon, Kind ist im Kiga nach gemütlichem Frühstück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

@Silke

tolle Teile, das vielland in blau weiß ist auch mein Favorit! ;-)

 

@Feder

schön, daß es langsam bergauf geht! :-)

 

Ich muß mich heute vormittag mal um den Haushalt kümmern und spontan gehe ich um 11 Uhr noch zum Friseur, muß mich schick machen, nicht, daß die Sonne sich vor lauter Schreck gleich wieder zurück zieht! ;-)

 

Liebe Grüße

Alisna

Bearbeitet von Alisna
Tippfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

nur ganz kurz. Wir haben zu hause grad kein Internet. Wahrscheinlich heute abend erst wieder. Nun bin ich in einem Einkaufszentrum wo es WLAN umsonst gibt. Habe aber tiefgekühlte Einkäufe und muss schnell weiter :-) :-)

Silke:super schöne Kleider!! Ich find auch das blaue am besten:-)

alles weitere kommentiere ich später.

schönen tag euch allen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woow die klein Vlielands mit den Stickis sind ja ein Traum!!

 

ach ja ne Stickmaschine *weiterträum* :-)

 

 

Der Rucksack und der kleine rot-weiße Rock sind auch super.

 

juhu es ist bald Mittag...

 

Viele Grüße

Linda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie kann ich nicht mehr auf meinen Blog zugreifen... und mein Dashboard ist auch unsichtbar, ich kann mich zwar anmelden, aber die Seite ist dann leer, kommentieren geht aber....:mad:

 

Grüße

Alisna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen