Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff 7.11 bis zum 13.11.2011


2nut

Empfohlene Beiträge

 

Sylvia

:hug: War schön, an deiner Seite zu "nähen" :D Und ich finde immer noch, eine Stickmaschine ist in deinen Händen Verschwendung und du kannst sie einpacken und an mich schicken.

 

 

Du meinst ehr "auftrennen" oder meinst du meine zerstörerisches Talent beim bügeln?

Wegen der Stickmaschine: Ich braüchte deine Adresse, schonst kann ich sie dir nicht schicken ;)

 

:D:D Der ist gut!! Und recht hast Du! Silvia, du solltest mehr von Deinen tollen Sachen hier zeigen!!

Danke, aber ich zeige schon alles was ich nähe. Ich kann nur nicht mit euren Tempo mithalten :rolleyes:. Aber ich bin jetzt Wahnsinn motiviert worden und ich hoffe, dass ich jetzt mehr nähen werde.

 

@Bärbel: :D:D:D :hug::hug: *gröhl* Silke war besser!

 

Und jetzt noch mal (stellvertretend gepostet für Andrea) für euch: http://www.youtube.com/watch?v=lOsoNuKCEJY&feature=related

 

:D:D:D:D:D:D

Auf jedem Fall Sandra, Silke war viel, viel besser, die Macarena Version mit Gesang und Tanz war die beste die ich bis jetzt gesehen haben. Das war auch der Grund warum Dani und ich abends so lang wach geblieben sind……Wir haben auf eine Zugabe vom Silke gehofft und gewartet…….Also liebe Silke beim nächsten Treffen die Eurovision Dschinghis Khan Version von dir, bitte, bitte bitte.

 

@all,:hug:

Als Neue beim Treffen, muss ich sagen, dass es oft, nicht einfach ist, wenn sich die anderen schon kennen, sich zugehören zu fühlen. Oft wird man ausgeschlossen, aber das war auf keinen Fall so und wir sind mit offene Arme empfangen worden. DANKE euch allen dafür. :hug:

 

Ich fand es so klasse wie man sich gegenseitig unterstütz und geholfen hat, alle waren bereit zu teilen und zu helfen und ………ach war das schöööö und leider so kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    25

  • Elidaschatz

    25

  • marlenesmama

    24

  • Elawen

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.