Zum Inhalt springen

Partner

umstandshosen - unterbauchschnitt?


Soutage

Empfohlene Beiträge

hallo

ich soll für eine bekannte eine umstandshose machen, aber eben so einen unterbauchschnitt?

kann mir jemand sagen wie die aussehen? ich hatte nämlich nur oberbauchhosen und bei uns in der umgebung gibts auch keine geschäfte mehr die umstandssachen haben

also ich hätt da folgende vorstellung dazu: entweder halt mit so einem strickeinsatz nur nicht so hoch geschnitten

oder vorne mit einer unterlegten schnürung - reicht das für den babybauch bis zum schluss?

 

achja und nochwas sind die überhaupt angenehm zu tragen? oder hat man das gefühl man verliert sie?

 

vielen dank für eure antworten

grüsse evelyn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ulrike1969

    1

  • Soutage

    1

  • vilareal

    1

  • Falbala

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nur der Wunsch danach oder wurde so eine Hose schon mal getragen?

 

Ich bin gerade auch am Schnitte zusammentragen, weil ich für meine Cousine nähen möchte - hab ja noch ein wenig Zeit da sie erst in der 13. Woche ist.

 

Also ich denke die Hose hält nicht wenn sie so ganz tief sitzt - und bequem kann ich mir das auch nicht vorstellen.

 

Vielleicht am Anfang bei kleinem Bäuchlein, da sieht man ja immer wieder Frauen die eine Hüfthose einfach runterschieben und tief unten tragen, aber später.....

 

In Hosenvarianten kenne ich: total mit verstellbaren Gummizug, dann die Variante mit Stretcheinsatz und verstellbaren Gummizug vorne, dann nur mit Stretcheinsatz vorne, und zuletzt dann noch die mit verstellbaren vorderen Hosenteil bzw. verstellbaren Bund (sieht dann fast wie eine normale Hose aus). Und natürlich noch die weiten Latzhosen, wems gefällt (also meiner sehr modisch bedachten Cousine nicht)

 

In der Burda vom August 05 sind Umstandssachen, auch eine schicke Umstandshose - schau die doch mal an.

 

Gruß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

bezüglich schnitt kann ich dir leider nix sagen;

aber ich habe mir in der zweiten schwangerschaft so eine unterbauchhose gekauft und hab sie nur 1x angezogen, sie ist dauernd gerutscht und war überhaupt nicht bequem; sah zwar gut aus, aber war total unpraktisch;

lg, michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

also ich bin gerade in der 38. Woche ( schnauf, schnauf ) "Hüfthosen" konnte ich ca. bis zum 5 Monat tragen. Danach sind einfach die Obelixhosen die man über den ganzen Bauch zieht am bequemsten. Liegt das Gummi auf halben Bauch auf, kann es echt sein, das Du sie plötzlich im Lauf verlierst. :eek:

Ich habe mir den Schnitt für drei Hosen und zwei Oberteile von Burda gekauft und mir so eien "Kollektion" zusammengestellt, die ich eigentlich jetzt nur noch trage. Sind zwar mit Strickeinsatz, aber Kurzpullis trägt man ja nicht wirklich mit Babybauch. Es gibt doch auch so witzige Bandeaus, die Du über diesen Bereich ziehen kannst. Das ganze ist dann sehr figurbetont, aber warum nicht den schönen Bauch zeigen ? Die Schnitte in der neuen Burda gefallen mir auch sehr gut, gott sei dank lohnt sich das für mich nicht mehr ;)

 

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...